Jump to content
Ringertreff.de
JJ1

SV Germania Weingarten

Empfohlene Beiträge

Ob ich oder andere, die das Vorgehen deines Vereins ansprechen, gespendet haben oder nicht, weißt du nicht. Insofern steht es dir nicht zu, mir oder anderen den Mund zu verbieten. Wenn Meinungsfreiheit dir weh tut, wie du sagst, dann lese diese Kommentare nicht oder suche einen Arzt auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du mir deine Adresse geben, damit mein Arzt weiß, wo er hin muss. Du denkst wohl, du bist der Nabel der Welt.

Übrigens: Weingarten ist nicht mein Verein, aber ich war jahrelang bei einem Bundesligaclub in führender Position tätig. Ich kenne die Materie in- und auswendig. Auf Klugscheißer, die grad mal schnell den Kiefer bewegen ohne das Organ unter der Schädeldecke einzuschalten, hätte ich früher geradezu gewartet.

Geh zu deinem Verein, übernehme dort Verantwortung und lass dir dann von Besserwissern und Weltverbesserern deiner Art etwas vorsagen.

Hast du eigentlich in einem Verein mal etwas getan außer Eintrittsgeld bezahlt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guidea war nicht günstig.

Er fällt weg und jetzt bekommt Valdes halt das Geld von Guidea plus einen kleinen Aufschlag

 

Ja so sieht es auch aus aber das wäre zu einfach für die ganzen Kripo Beamten und Schatzmeister hier... Wahnsinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du mir deine Adresse geben, damit mein Arzt weiß, wo er hin muss. Du denkst wohl, du bist der Nabel der Welt.

Übrigens: Weingarten ist nicht mein Verein, aber ich war jahrelang bei einem Bundesligaclub in führender Position tätig. Ich kenne die Materie in- und auswendig. Auf Klugscheißer, die grad mal schnell den Kiefer bewegen ohne das Organ unter der Schädeldecke einzuschalten, hätte ich früher geradezu gewartet.

Geh zu deinem Verein, übernehme dort Verantwortung und lass dir dann von Besserwissern und Weltverbesserern deiner Art etwas vorsagen.

Hast du eigentlich in einem Verein mal etwas getan außer Eintrittsgeld bezahlt?

Soso, du hast eine führende Position bei einem Bundesligaclub begleitet.????

Klar, glaube ich dir sofort. Waren deine verbalen Entgleisungen und undemokratischen Sichtweisen der Grund, dass du das Amt nicht mehr inne hast??

Bist du dort auch so mit Menschen umgegangen die eine andere Meinung als du hatten?

Deine dümmlichen Provokationen kannst du dir sparen. Es ist mir egal was du gemacht hast in deinen vorherigen Leben oder jetzt tust. Es darf deiner Meinung nach also nur derjenige Fragen stellen, der ein Amt in einen Verein ausübt? Wo lebst du denn?

Ich habe meinen Standpunkt klar gemacht, du musst diese nicht teilen, aber hier andere zu beleidigen, beschimpfen und den Mund verbieten zu wollen ist einfach nur schwach.

Du kannst jetzt weiter pöbeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast ja ein seltsames Demokratieverständnis, wie sonst kommt es, dass du den Verantwortlichen der SVG vorschreiben willst, was die gefälligst zu tun haben.

Anderen etwas vorschreiben wollen, aber selbst sehr dünnhäutig sein.

Thema Ende!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast ja ein seltsames Demokratieverständnis, wie sonst kommt es, dass du den Verantwortlichen der SVG vorschreiben willst, was die gefälligst zu tun haben.

Anderen etwas vorschreiben wollen, aber selbst sehr dünnhäutig sein.

Thema Ende!!

Dünnhäutig bin ich nicht. Nur lasse ich mich ungern beschimpfen und beleidigen.

Und zu den Verantwortlichen der SVG: Ich habe hohen Respekt vor ihrer Arbeit. Toller Verein, alles sehr professionell. Für den Einbruch können sie nichts. Aber wenn sie sagen die Existenz sei bedroht und bitten dann um Spenden um den Verein zu retten und können dann die teure Mannschaft halten und verpflichten neue Kracher, müssen sie sich an der "Existenz-Aussage" messen lassen.

Sie hätten auch sagen können, sie möchten Spenden um weiterhin eine starke Mannschaft stellen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also die Spenden sind steuerlich absetzbar. Und es wurde mit Existenzbedrohung getrommelt.

Fall für s Finanzamt, wie die Bargeldwirtschaft generell.

Und sicher legitimer Anlass für Nachfragen.

Dazu ein Witz von Uli Keuler: klingelt in Stuttgart ein Bettler bei einer Frau an der Tür. Was wolle sie?

Gugge se mich doch emol a, i han seit drei Dag nix meh gesse.

Sie müsse sich halt zwinge!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für Vorstellungen vom Etat von Weingarden habt ihr eigentlich ? 40.000 € existenzgefährdend für den Verein, diese Aussage ist einfach lächerlich. Das sind nicht mal 10% vom Weingartener Etat. Das kostet vermutlich ein Ringer wie Valdes pro Saison.  

Bin voll deiner Ansicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Über was sich die Leute Gedanken machen!!!

Lasst doch die Vereine mit den Planungen und dem Geldausgeben in Ruhe. Oder übernehmt selbst Verantwortung (und natürlich viel Arbeit). Dann könnt ihr alles so gestalten, wie ihr hier herumtheoretisiert.

Fazit: Dumm g'schwätzt ist schnell.

hat schoo a bissle a gschmäckle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du mir deine Adresse geben, damit mein Arzt weiß, wo er hin muss. Du denkst wohl, du bist der Nabel der Welt.

Übrigens: Weingarten ist nicht mein Verein, aber ich war jahrelang bei einem Bundesligaclub in führender Position tätig. Ich kenne die Materie in- und auswendig. Auf Klugscheißer, die grad mal schnell den Kiefer bewegen ohne das Organ unter der Schädeldecke einzuschalten, hätte ich früher geradezu gewartet.

Geh zu deinem Verein, übernehme dort Verantwortung und lass dir dann von Besserwissern und Weltverbesserern deiner Art etwas vorsagen.

Hast du eigentlich in einem Verein mal etwas getan außer Eintrittsgeld bezahlt?

und was ist aus diesem Verein geworden; - gibt's den noch oder hast du ihn Heruntergewirtschaftet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und diese Frage kommt ausgerechnet aus Aalen. Frag mal den Maier, wie herunterwirtschaften für die Privathaftung ausgehen kann. Eigentlich hätte Aalen niemals unter dem neuen Namen in der Buli bleiben dürfen. Also, erst mal vor der eigenen Tür kehren, da liegt genug Dreck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und diese Frage kommt ausgerechnet aus Aalen. Frag mal den Maier, wie herunterwirtschaften für die Privathaftung ausgehen kann. Eigentlich hätte Aalen niemals unter dem neuen Namen in der Buli bleiben dürfen. Also, erst mal vor der eigenen Tür kehren, da liegt genug Dreck.

aalen gibt es aber noch ; was ist mit deinem verein geschehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×