Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dark Moderator

Wm 2015 Las Vegas

Empfohlene Beiträge

Sorry Freunde, aber bei Popp gegen Smith (USA) hat das Kampfgericht beide Challenges richtig bewertet. Zuerst zu Gunsten von Popp und dann die 2. Challenge zu Gunsten von Smith. Popp greift mit der einen Hand ganz klar  und deutlich zum Oberschenkel von Smith und bekommt deshalb zu recht die Punkte wieder abgezogen und eine Verwarnung, Smith erhält dafür dann die beiden Verwarnungspunkt zum 4:2 . Ich habe es mir x mal angeschaut und komme selbst mit der Deutschland Brille zu keinem anderen Ergebnis. Schade, Popp hat die große Chance nicht genutzt. Für mich ringt er irgendwie ohne Kampfgeist, ohne Siegeswillen. Mensch, der liegt 4 zu2 zurück, es geht um die Olympiaquali - und was kommt ? Nix! 

 

Der Ami ist sicher kein besserer Ringer als Popp. Aber der hat wenigstens Eier in der Hose und kämpft. So auch um Platz 3 gegen den Russen, einfach klasse, nach 0 zu 7 Rückstand hätte er beinahe das Ding gedreht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade, Ramsin Saft- u. Kraftlos gegen Lörincz. Gewichtmachen und dann über die Verlierseite einfach zu viel.

Jetzt sollte Kudla aber wirklich die Chance bei den Qualiturnieren bekommen.

Ich glaube auch, dass sich Kudla mit seiner Top Kondition besser für einen ganzen Turniertag eignet... Die 85gr sind aber schon brutal. Glaub, be einer EM kann man da mit Losglück einen Platz 5 oder im Optimalfall einen 3. Platz holen. Aber bei der WM kann es soviel Losglück fast nicht geben...

 

Der Belenyuk hat mich fasziniert... In jedem Kampf hat der nur das Nötigste gemacht...

 

Beim Russen war ich mir sicher, dass es eine Rakete ist. Dann verliert der gegen AZE mit 12:0 und Belenyuk besiegt dann sogar den AZE... Hut ab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×