Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
JJ1

Sv Germania Weingarten 2015/2016

Empfohlene Beiträge

Besonders viel sollte bei Oli Hassler wirklich nicht mehr kaputt gehen... Einen Hund hätte man bei den Verletzungen schon eingeschläfert... Aber hoffen wir das Beste! Bin aber in der Olympia Saison eh mal gespannt, wie die Germanen im Griechisch die Kämpfe verteilen. Adam im 75, Georgiev habe ich noch nicht abgeschrieben, der hat gegen Julfalakyan ordentlich gerungen. Er aber wohl eher im 86. Rotter im 86, Azisir eher 98. Hassler eher 130. Da gibt es dann aber noch den Mizgaitis...

Denke aber sowohl azisir als auch Hassler sind nur in den jeweils unteren Klassen für die Endrunde wettbewerbsfähig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Oliver hassler bleibt auch in der nächsten Saison in Weingarten!

 

Hoffentlich verletzungsfrei, nicht dass wir den Lidberg wieder brauchen :cool:

 

Immerhin haben wir es dank Jimmy ins Finale geschafft... ob wir ohne ihn da gelandet wären!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Besonders viel sollte bei Oli Hassler wirklich nicht mehr kaputt gehen... Einen Hund hätte man bei den Verletzungen schon eingeschläfert... Aber hoffen wir das Beste! Bin aber in der Olympia Saison eh mal gespannt, wie die Germanen im Griechisch die Kämpfe verteilen. Adam im 75, Georgiev habe ich noch nicht abgeschrieben, der hat gegen Julfalakyan ordentlich gerungen. Er aber wohl eher im 86. Rotter im 86, Azisir eher 98. Hassler eher 130. Da gibt es dann aber noch den Mizgaitis...

Denke aber sowohl azisir als auch Hassler sind nur in den jeweils unteren Klassen für die Endrunde wettbewerbsfähig...

ist der letzte Satz echt dein Ernst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Azizsir hat letztes Jahr im Finale einen der besten 96er der Liga geschlagen, und Hassle ein 3:1 gegen einen wenn nicht der beste in dieser Gewichtsklasse also bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit meinem letzten Satz wollte ich net verwirren oder Unruhe stiften. Azisir hat im finale zugaj im 86 besiegt. Nicht im 98. In den kämpfen im 98gr ist er aus meiner Sicht nicht die Bank wie im 86... so sehe ich es auch bei hassler. Ein fitter hassler ist im 98 top. Gegen einen richtigen 130er wird es aber schwer... denke, das ist auch kein Streitpunkt. .. die frage ist nur ob sie immer das Gewicht machen im olympiajahr. ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit meinem letzten Satz wollte ich net verwirren oder Unruhe stiften. Azisir hat im finale zugaj im 86 besiegt. Nicht im 98. In den kämpfen im 98gr ist er aus meiner Sicht nicht die Bank wie im 86... so sehe ich es auch bei hassler. Ein fitter hassler ist im 98 top. Gegen einen richtigen 130er wird es aber schwer... denke, das ist auch kein Streitpunkt. .. die frage ist nur ob sie immer das Gewicht machen im olympiajahr. ..

ich hab deinen letzten satz falsch gelesen, sorry... hab beim überfliegen gedacht, du meintest sie seien nicht wettbewerbsfähig in "ihren" Gewichtsklassen! :-) jetzt geb ich dir voll und ganz recht. wenn sie aufrücken, wird es schwerer, aber dennoch denke ich, dass beide trotzdem mithalten können, müssen ja nicht alle wegputzen! interessant wird es ja aber eh erst ab der Endrunde - und da haben wir mit ihnen dann wirklich gute leute in 86 und 98!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vize-Weltmeister Oliver Hassler bleibt dem SV Germania Weingarten treu

hassler_oberacker.jpg

Auch in der neuen Saison können die SVG-Fans wieder Publikumsliebling Oliver Hassler anfeuern. Der 27-jährige griechisch-römisch-Spezialist einigte sich kürzlich mit der Vereinsführung auf ein weiteres Jahr im Germanen-Dress. Damit verfügt der SV Germania Weingarten auch in der kommenden Runde über eine Vielzahl starker deutscher Athleten, mit denen man sich vor der Konkurrenz nicht verstecken muss.

Oliver Hassler konnte im vergangenen Jahr mit dem Gewinn des Vize-Weltmeistertitels seinen bislang größten Einzelerfolg feiern. Im Laufe der Runde machte ihm dann leider eine Ellenbogenverletzung zu schaffen, was schlussendlich sein Saison-Aus bedeutete. "Trotz gut verlaufener Operation und Genesung wäre ein Einsatz im Finalrückkampf zu früh gekommen", merkt SVG-Coach Frank Heinzelbecker an. "Wir wären mit einem fitten Oliver Hassler aber Deutscher Mannschaftsmeister geworden", ist sich Heinzelbecker sicher und spielt damit auch auf die wichtige Position an, die Kapitän Hassler innerhalb des Teams hat. Inzwischen steht der gebürtige Zeller wieder voll im Training und will bei der Deutschen Meisterschaft in Tuttlingen seinen Titel verteidigen, um damit den ersten Schritt zur Olympia-Qualifikation zu machen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inzwischen steht der gebürtige Zeller wieder voll im Training und will bei der Deutschen Meisterschaft in Tuttlingen seinen Titel verteidigen, um damit den ersten Schritt zur Olympia-Qualifikation zu machen.

 

Hat Oli kürzlich die Stilart gewechselt? :rofl2:  :wallbash:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also aktuell sähe das dann etwa so aus:

 

gr57  Roenningen / Islamov
fs57  Chirtoaca /
gr61  Islamov / Menekse
fr61  Chirtoaca /
gr66  Panait / Menekse / Levai
fr66  Guidea /  Shuptar?
gr75  Juretzko / Eltinger
fr75  G. Harth / Efendiev (SRB)
gr86  Rotter / (Azizir)
fr86  Durarov / Zubairov (MKD)
gr98  Azizir / (Hassler)
fr98  W. Harth /
gr130 Mizgaitis / Hassler
fr130 (W.Harth) /

 

Denmach wären noch Lücken in 57/61fr  98/130fr und 66fr (falls Shuptar nicht übernommen wird).

Ein paar N-Plätze wären noch frei, laut database ist Zubairov Mazedonier.

 

Oder habe ich jemanden vergessen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×