Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bp87

ASV Nendingen 2015/16

Empfohlene Beiträge

Die Taktik für die beiden kommenden Samstage diskutieren wir in einem anderen Thread, aber was ist die Strategie für das kommende Jahr?

Wenn ich mich an das Interview mit Sportvorstand Rolf Maier zu Beginn dieser Saison recht erinnere, ging die erste DMM mit einem Minus im deutlich fünfstelligen Bereich einher. Ist das dieses Jahr geringer (z.B. wegen Austragungsort)? Falls nein, wie lange ginge das gut?

Und für den Fall, dass es keine Einigung in Sachen Bundesliga gibt: Würde man das nutzen, um sich etwas vorsichtiger aufzustellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir stellt sich eher die Frage, ob man mit dem freiwerdenden Stäbler-Geld den Kader eventuell noch effektiver gestalten könnte (sprich: falls wie spekuliert die Harths kämen, wären genügend andere gute Deutsche da, zumal ja auch Emersic mit dem D-Pass nächste Saison wieder fit sein sollte). Die 76 GR kann man auch mit einem EU- oder A-Mann ähnlich leistungsstark besetzen wie mit Stäbler, der ja eigentlich ein 66er ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir stellt sich eher die Frage, ob man mit dem freiwerdenden Stäbler-Geld den Kader eventuell noch effektiver gestalten könnte (sprich: falls wie spekuliert die Harths kämen, wären genügend andere gute Deutsche da, zumal ja auch Emersic mit dem D-Pass nächste Saison wieder fit sein sollte). Die 76 GR kann man auch mit einem EU- oder A-Mann ähnlich leistungsstark besetzen wie mit Stäbler, der ja eigentlich ein 66er ist. 

 

Na hoffentlich ließt das der Franky nicht vor dem Finale, wo er sicherlich im Weltergewicht greco in Vor-und Rückkampf gesetzt sein wird......ist ja absolut motivationsfördernd...Tausche einen Stäbler gegen zwei Harth´s ...:-) :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir stellt sich eher die Frage, ob man mit dem freiwerdenden Stäbler-Geld den Kader eventuell noch effektiver gestalten könnte (sprich: falls wie spekuliert die Harths kämen, wären genügend andere gute Deutsche da, zumal ja auch Emersic mit dem D-Pass nächste Saison wieder fit sein sollte). Die 76 GR kann man auch mit einem EU- oder A-Mann ähnlich leistungsstark besetzen wie mit Stäbler, der ja eigentlich ein 66er ist.

 

Also ich gehe davon aus das stäbler dem asv erhalten bleibt.

so wie es aussieht fühlt er sich mehr als wohl in nendingen, die sportliche leitung ist mit ihm zufrieden und ist einer von den Publikumslieblingen.

 

Ich denke nur an die szene nach seinem sieg am samstag.

 

Aber ich kann mich auch täuschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also außer Stäbler gibt es ja noch Maasch und vor allem Pippo Heiß, der meines erachtens der beste deutsche 74 er ist. Auch wenn man zugeben muss, dass Stäbler sich sehr sehr gut entwickelt hat und bald im 74 er angekommen ist. Um richtig 74 bis 76 zu ringen braucht er eh 78 Normgewicht. Zu 1 oder 2 null reicht es immer mehr. Ich denke auch nicht dass Adam dieses Jahr gewinnt. Wichtiger wäre es auf 66 mit Dülger zu ringen, der für einen 76 er zu klein ist , aber 66 ideal und technisch eine Augenweide ist. 86 wäre mein Favorit Neumaier, der sich gnadenlos weiterentwickelt hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kader 2015/16 und welchen Bedarf Nendingen

Noch hat

57 fr/61fr tulbea wird auch nicht jünger sollte zumindest

Mal nachgebessert werden

57/61 Ciobanu und Gavrila eigentlich gut aufgestellt aber nachbessern sollte man wegen Diskussion

66 gr Raiders und neu cataraga gut aufgestellt

Denke mal margaryan kommt nicht mehr

75 gr neven zugaj wenn er zurück kommt Stumpe und

Stäbler hoffe er bleibt

75fr dülger khubezhty

86gr Nenad zugaj und neumaier gut aufgestellt

86fr ianulov verbesserungsfähig was ist mit seregelyi???

98gr öhler macht Kiss weiter????

98fr Ceban gut besetzt

130fr sakandelidze

130gr sollte nachgebessert werden da Kayaalp

Bestimmt nicht nochmal für Nendingen auf die matte geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist sicher das Neven Zugaj zurück nach Nendingen kommt? Könnte mir auch vorstellen das er in Ispringen bleibt, da könnte er wahrscheinlich mehr Kämpfe als in Nendingen machen, denn dort ist wohl Frank Stäbler auf 75Gr gesetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×