Jump to content
Ringertreff.de

tusch

Mitglieder
  • Content Count

    31
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

tusch last won the day on October 5

tusch had the most liked content!

About tusch

  • Rank
    Bezirksmeister

Profile Information

  • Verein
    ASV Nedingen

Recent Profile Visitors

99 profile views
  1. tusch

    Doppelstarter DRB und DRL

    Vielleicht aber gab es auch eine Zusage des DRB-Vereins (indem Fall Sulgen), dass der jeweilige Ringer von ihnen die Zustimmung zum Start in der DRL erhält. Who knews? Ausser natürlich die Beteiligten!
  2. tusch

    DRB-Bundesliga 2019/20

    So lange auf beiden Seiten keine kompetenten Führungsköpfe an der Reihe sind, wird sich da wohl leider nichts bewegen in diese Richtung. Das was da abgeht ist an Sturheit nicht zu überbieten. Ein Appell an die Big Bosse der beiden Ligen. Rauft euch zusammen oder macht Platz für frischen Wind und eine bessere Zusammenarbeit zwischen den beiden Ligen bzw. macht wieder ein "WIR" aus diesem "ICH-Getue"!
  3. tusch

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Aber auf beiden Seiten!
  4. tusch

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Falls Sie darauf abzielen wollen, dass ich ein Offizieller des Vereins bin, mitnichten. Ich bin selber nur Fan, gebürtiger Nendinger und ehemaliger Ringer, schaue mir aber nur noch die Oberliga- und Bezirksligamannschaft an, da die meisten Heimkämpfe in dieser Saison im Ort ausgetragen werden und mir es selber nicht so überschwänglich gefällt mit der DRL. Aber was Sie hier ablassen geht in meinen Augen gar nicht, egal wie viel Frust usw. dahintersteckt. So und jetzt wieder zur DRL!!!
  5. tusch

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Da Sie ja schon einmal gefragt haben, wie man den Verein, hier im Forum, ändert. Gehen Sie auf ihr Profil und klicken Sie rechts oben auf "Profil bearbeiten". Dort können Sie den Verein ändern, dann schimpfen Sie sich wenigstens nicht mehr als ASV Nendingen Sympathisant. Herzlichen Dank und allen Beteiligten ist geholfen!!!
  6. tusch

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Dann bleiben Sie da, wo Sie besser aufgehoben sind. Im Unterforum der DRB Bundesliga. Was Sie hier immer publizieren ist unter aller Sau. Meckern, meckern, meckern aber als Ihnen ein Gespräch angeboten wurde, um ihre Sichtweise oder Veränderungsmöglichkeiten zu äussern wurden Sie sehr schnell kleinlaut. Daran sieht man heutzutage mal wieder was das Medium "Social Media" geschaffen hat. Im Internet machen die Menschen einen auf Rambo und wenn man ein sachliches Gespräch auf persönlicher Ebene angeboten bekommt, sucht man das Weite. Der großteil der Menschheit kann heutzutage nicht mehr unter vieraugen kommunizieren! So mal einfach dazu!
  7. Ich weiß ja nicht aber jeder dreht, dass geschriebene so hin wie er möchte. Ein Beispiel: "“Wir sind kein Mitglied in der UWW und wir streben keine Mitgliedschaft an… in einer Liga unter dem DRB würde jedoch der Durchgriff der Richtlinien erfolgen, denn der DRB ist Mitglied der UWW und reicht somit die Richtlinien weiter“ belegen die Positionen der DRL deutlich." Diesen Satz kann man wohl so oder so interpretieren. Ich z. B. habe ihn so gelesen: "Wir wollen zwar kein Mitglied der UWW werden, aber wenn wir unter dem DRB starten befolgen wir die Richtlinien die der DRB uns weitergibt. Und da der DRB UWW Mitglied ist, werden wir automatisch auch Mitlgied sein." Und ich bin weder pro noch contra. Ich will nur guten Ringkampfsport sehen, egal ob die Liga nachher vom DRB oder der DRL organisiert wird. Aber das ganze Theater zwischen den zwei Parteien wird einfach immer noch lächerlicher. Jede weitere Stellungnahme versucht die vorhergehende zu egalisieren. Kindergarten mehr nicht. Und mehr Zuschauer lockt diese ewige Posse auch nicht in die Hallen, ganz im Gegenteil sie schadet... PS: Ein Appel an die Verantwortlichen (falls einer mitliest). Reißt euch am Riemen und verhaltet euch wie erwachsene Leute und nicht wie Kleinkinder denen man den Lolli geklaut hat.
  8. tusch

    Neue Bundesliga 2017/18 vs DRL Liga 17/18

    Ich hoffe inzwischen, dass das Ringen in Deutschland komplett versinkt. So ein Kindergarten auch, aber von beiden Seiten. Die einen stellen sich quer und sanktionieren wie kleine Kinder denen man ihr Spielzeug wegnimmt und die anderen berichten gar nichts mehr wie es weitergeht etc. keine Lust alles aufzuzählen. Und ihr bekriegt euch auch nur hier. :ugly:
  9. tusch

    ASV Nendingen 2015/16

    Willst du jetzt ernsthaft auch noch die Sponsoren mit reinziehen, nur weil sie in der Medizintechnikbranche tätig sind?
  10. tusch

    ASV Nendingen 2015/16

    ich finde schon, dass sie für ihren aufwand nicht viel bekommen. Darum müssen sie schauen wo sie am meisten Geld bekommen. Frank ist nunmal als Ringer im falschen land geboren worden. Aber grundsätzlich hast du recht, mit deiner aussage. Ich habe einfach aus der sicht des sportlers geschrieben!
  11. tusch

    ASV Nendingen 2015/16

    kann ihn total verstehen, auch wenn wir ihn wohl stark vermissen werden in Nendingen, ein ringer verdient nicht das große Geld und daher muss er schauen wo er am meisten bekommt. Du würdest wohl auch deinen Arbeitsplatz wechseln wenn du bei der konkurrenz das doppelte oder dreifache bekommen würdest und das kannst du nicht mal abstreiten!!
  12. tusch

    ASV Nendingen 2015/16

    Louis Stumpe gewinnt in der Bundesliga nicht einen Kampf!trotzdem wäre es für den jungen wichtig mal ein bisschen wettkampfpraxis, in der dt eliteliga, zu erhalten.Denn es ist bisher noch kein meister vom himmel gefallen :) Muss ja nicht stäbler ersetzen, wäre ja nur ein backup.
  13. tusch

    ASV Nendingen 2015/16

    Also ich gehe davon aus das stäbler dem asv erhalten bleibt. so wie es aussieht fühlt er sich mehr als wohl in nendingen, die sportliche leitung ist mit ihm zufrieden und ist einer von den Publikumslieblingen. Ich denke nur an die szene nach seinem sieg am samstag. Aber ich kann mich auch täuschen.

×