Jump to content
Ringertreff.de
janilein

TUS Adelhausen 2015/ 2016

Empfohlene Beiträge

 

Kehrer, Eisele - der Süden wird also noch stärker nächstes Jahr. Egal ob das Ding dann Bundes- oder Regionalliga heißt.

Aber übernimmt Kehrer auch Aufgaben neben der Matte? Da hat er ja in Schriesheim eher mit begrenzter Fortune agiert.

 

Glaube ich nicht. Unsere Trainer bleiben ja. Und das er in Schriesheim ohne Fortune agiert hat sehe ich anderst. Hat da mit begrenzten Mitteln ein wettbewerbsfähiges Team aufgebaut !

 

Hm, dann hab ich da wohl zu früh weggeschaltet. War letztmals beim Heimkampf gegen Schifferstadt, und da war das schöne alte Schriesheimgefühl einfach nicht da. Stimmung mies, auch in der Mannschaft und zwischen Trainer und Mannschaft, in der Ecke und am Tisch. Seltsamer Abend, inkl. PK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

den hab ich in erinnerung, nagut, dann frag ich mal anders, wenn ich 2 deutsche auf einer position hab, diese also vom jetzigen stand her gesetzt sind, lohnt es sich für den tus oder natürlich auch für den ringer v.lö. selbst, dort zu verlängern? für 98 ist ja felix auch wiederum gesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja die rwg hat mit kaha den besten 75er der liga und mit kakici einer der stärksten deutschen mit guter

Wieso dan noch bazan?

Darüber, ob es ihn nun gleich zum besten der Liga macht, weil er dieses Jahr Kiril ausnahmsweise mal schlagen konnte, läßt sich wohl streiten...

 

Ein kleines Luxus-Problem hatte die RWG dieses Jahr aber dennoch. Das will ich nicht abstreiten :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja Kub ist N, Bazan EU somit hättest du wenn Bazan ringt einen N woanders stellen können, aber ich denke die Aussagen von den Offiziellen von Mömbris hat schon angedeutet das man nicht mehr den Kader vom letzten Jahr finanzieren kann, das heißt im Umkehrschluss man muss sich von dem ein oder anderen trennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×