Jump to content
Ringertreff.de
TippOR

RWG Mömbris-Königshofen 2015/16

Empfohlene Beiträge

Der Kader wurde bisher nur soweit online gestellt wie bisher auch offiziell bekanntgegeben wurde. Das heißt aber nicht, dass da nichts mehr kommt. Die restlichen Neuen sind schon eingepflegt, werden aber erst angezeigt wenn offiziell bekanntgegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Kaderzusammenstellung gut!

Vermutlich wird auf 57 fr noch jemand kommen. Zumindest falls die Gerüchte um die polnischen Nationalringer stimmen, und diese aufgrund der Olympia-Quali nicht regelmäßig zur Verfügung stehen.

 

Bei den paar Kämpfen lohnt es sich nicht wirklich jede Klasse doppelt zu besetzen, und im Notfall bekommt eben ein Nachwuchsringer seine Chance.

Ständig wird bemängelt das viele Erstligavereine in den Jugend und Junioren Meisterschaften nicht gut abschneiden, kommt vielleicht auch daher dass die Konkurrenz (meist aus der zweiten Liga) regelmäßig ihre Einsätze bekommt. Viele Nachwuchskräfte aus den Erstligavereinen dürfen sich während der normalen Runde nur mit Konkurrenz aus der Oberliga beschäftigen, sollen dann aber ein Topniveau haben. Wo soll denn das her kommen? Die Vereinskollegen aus dem Ausland sind meist selten vor Ort, und stehen daher nur selten als Trainingspartner zur Verfügung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal noch eine Verständnisfrage...

 

Kann ich theoretisch 5 N-Sportler im Kader, bzw. unter Vertrag haben und aus diesen 5 dann für drei die Lizenz beantragen für die Saison?

Oder gibt´s da Gründe die dagegen sprechen?

Mal abgesehen davon, dass das wirtschaftlich total schwachsinnig ist, besteht diese Möglichkeit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Deutscher kommt auf jedenfall noch der fix ist.

Werde ihn demnächst bekannt machen wenn ich darf.

Da bin ich ja mal gespannt. Mir fällt kein noch zu habender Deutscher ein, der die RWG weiterbringen würde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Ein Deutscher kommt auf jedenfall noch der fix ist.

Werde ihn demnächst bekannt machen wenn ich darf.

Da bin ich ja mal gespannt. Mir fällt kein noch zu habender Deutscher ein, der die RWG weiterbringen würde!

 

57fr: Yannick Ott und 86gr: Niklas Schäfer (beide KSC Hösbach)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Luther

soweit ich weiss schaffen beide diese klassen in der nächsten runde nicht mehr.

ott hat schon vor hösbachs rückzug dort verlängert und schäfer wechselt den verein, kommt aber nicht zu uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×