Jump to content
Ringertreff.de
TippOR

RWG Mömbris-Königshofen 2015/16

Empfohlene Beiträge

Für den 3. N-Mann hast du die Wahl zwischen 3 Gewichtsklassen. 66fr und 130fr, und wie ich meine 98gr. Du hast noch keinen Ersatz für Rizmayer, auch wenn der letzte Runde nicht gerungen hat.Schön alleine für mich etwas dürtig, was ist wenn sich verletzt??? Bacsi und Petterson, die dann aufrücken müssten sind für mich leichte 86er, die zuletzt international 80kg gerungen haben und die in 98 nichts reissen werden.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was wäre dem mit einem 98fs der auch 130 abdeckt?

66Fs denke ich kommt keiner mehr

Dubov hätte gegen daum genau so gewonnen und wen er öfters seine kämpfe bekommt wird er wesentlich besser werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von der Ankündigung, den Kader deutlich schlanker und kostengünstiger zu machen, ist irgendwie nicht soooooviel zu erkennen... fast dem kompletten Kader wurde verlängert und auch schon ein paar neue Ringer verpflichtet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso ?

 

Fallacara

Djorev

Juharyan

Garcia

Daragan

Rizmayer

Ligeti

 

weg.

Im Prinzip sind Rizmayer (0 Einsätze), Djorev (1 Einsatz), Juharyan, Garcia und Bazan (jeweils 2 Einsätze)  keine wirklichen Abgänge. Haben eh kaum/nicht gerungen und somit führt deren Abgang nicht wirklich zu einer Schwächung der Mannschaft. Bleiben Fallacara, Daragan und Ligeti als "echte" Abgänge. Und auf der anderen Seite schon vier Neuzugänge mit Rönningen, Hofmann, Dürmeier und Seregelyi (wobei deutsche Ringer ja bekanntlich nicht sooo günstig zu haben sind).

Ich wollte damit nur andeuten, dass die Brötchen, die in Mömbris bzgl. der Kaderzusammensetzung kommende Saison gebacken werden, zum jetzigen Zeitpunkt schon nicht mehr soooooviel kleiner werden können als vergangene Saison (entgegen entsprechenden Ankündigungen in der Presse).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was wäre dem mit einem 98fs der auch 130 abdeckt?

66Fs denke ich kommt keiner mehr

Dubov hätte gegen daum genau so gewonnen und wen er öfters seine kämpfe bekommt wird er wesentlich besser werden

Das in 66fr keiner mehr kommt, ist wohl nur dann der Fall, wenn man weiter mit Schleicher planen kann. Und bei dieser Personalie ist es verdächtig ruhig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×