Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

Wer glaubt denn wirklich an das Märchen von freiwilliger Gehaltsobergrenze? Entweder waren die Gehälter bei Nendingen bisher auf so einem Level, dass sie nur noch soviel zahlen wollen wie der Rest der Bundesliga oder aber es geht nur um einige wenige Ringer, denen sie mit dem Geschwätz weniger zahlen wollen. Leider werden wir das nie erfahren, denn wir wissen ja nicht was die Ringer bekommen (ich zumindest weiss es nicht).

Das hört sich wie der Slogan von Mediamarkt damals an "wir machen keine Preise mehr kaputt .Wir wollen ehrlichen Wettbewerb und die Preistreiberei nicht mehr mitmachen". Heute fragen sie den Kunden im Markt ob man den Artikel zusammen im Netz vergleichen soll um den billigsten Preis zu ermitteln.

Da gefällt mir der vorherige Slogan von Mediamarkt doch viel besser und passt auch zu der aktuellen Aussage von Nendingen:

"ich bin doch nicht blöd"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer glaubt denn wirklich an das Märchen von freiwilliger Gehaltsobergrenze? Entweder waren die Gehälter bei Nendingen bisher auf so einem Level, dass sie nur noch soviel zahlen wollen wie der Rest der Bundesliga oder aber es geht nur um einige wenige Ringer, denen sie mit dem Geschwätz weniger zahlen wollen. Leider werden wir das nie erfahren, denn wir wissen ja nicht was die Ringer bekommen (ich zumindest weiss es nicht).

Das hört sich wie der Slogan von Mediamarkt damals an "wir machen keine Preise mehr kaputt .Wir wollen ehrlichen Wettbewerb und die Preistreiberei nicht mehr mitmachen". Heute fragen sie den Kunden im Markt ob man den Artikel zusammen im Netz vergleichen soll um den billigsten Preis zu ermitteln.

Da gefällt mir der vorherige Slogan von Mediamarkt doch viel besser und passt auch zu der aktuellen Aussage von Nendingen:

"ich bin doch nicht blöd"

Einerseits - andererseits.

Einerseits ist eine Gehaltsobergrenze, die eingehalten wird, natürlich sehr im Interesse des bisher Stärksten, der sseine Position halten, aber sein Minus verringern möchte.

Andererseits kann dann kreatives Bewirtschaften einer grauen Kasse zum komparativen Vorteil von Konkurrenten werden. Mal sehen, wer in nächster Zeit überraschend welches Rad dreht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mal schauen was morgen für wechsel bekannt gegeben werden.

Was Weiß betrifft... ich denke er geht zu Mainz oder Weingarten.

Geht er zu Weingarten, muss Nendingen reagieren. Und das wird schwierig was deutsche Ringer (Siegringer) betrifft.

Geht er zu Mainz, ist das gut für die Spannung der Liga weil Mainz dann durchaus mithalten könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erhöhen aber die Flexibilität enorm!!!

Und ich denke einige andere hätten die beiden auch gerne gehabt....

Cakici und Schmitt passen nach Adelhausen sind beide etwa vergleichbar mit der Qualität von Eisele und Radinger. Damit kommt man aber nicht unter die Top 4.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß wird im 75 GR in der Liga nichts gewinnen! Er sollte schon 66 ringen!

 

Gruß, Experte

 

Kann mir auch beim besten Willlen nicht vorstellen, dass er auf 66 übermäßig viel Gewicht macht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube Weiß wird auch im 75 kg Kämpfe gewinnen. Wenn er körperlich in der Gewichtsklasse angekommen ist. Ich erinnere mich an einen russischen Ringer (M. Iskandaryan) der war im 68 kg nur 2. bei den russischen Meisterschaften und 1 Jahr später Olympiasieger in der 74 kg Klasse, obwohl er für 74 kg kein Gewicht machen musste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×