Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

Ramsin ganz stark!!!

habe den ersten Kampf zwar nicht gesehen, aber ein 2:3 klingt erstmal auch nach einem richtig engem kampf und das gegen den amtierenden Vize WM der wieder mindestens Silber holt.

Belenyuk im Halbfinale nach nicht einmal 3 Minuten DQ nach 2 Verwarnungen durch passivität und einmal Beinarbeit. Macht mir bei Ramsins Auftreten wirklich Hoffnung dass er ihn heute knacken kann. ist in den zwei Hoffnungsrunden kontinuierlich marschiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinauge macht ihren Pflichtsieg und hat dann Pech das die Polin im Halbfinale knapp scheitert. Trotzdem ok...

Neumaier gegen Szabo zu schwach, die Ergebnisse danach zeigen mit 4:4 5:5 und 2:0, das Feld ist dicht zusammen gewesen, wäre mehr drinn...

Azazsir 5ter, ist auch ohne Medallie ne gute Leistung, gegen AZE nur 0:2 gegen dem CHN Pflichtsieg, gegen GEO sicher ne Weltklasseleistung

dann um 3 und 5 hats nemme gereicht aber ok, er ist auf jedenfall in der Weltspitze Top 15 mit dabei.

 

Morgen:

66GR Stäbler muss gegen KGZ gewinnen ist er Favourite, danach kommt der Olympiasieger und WM, eine fast unlösbare Aufgabe.

In der Hoffnungsrunde muss ein Sieg gegen ITA und BLR her, danach trifft man um 3 und 5 auf RUS oder HUN

beide kennt man, gegen beide hat man noch nicht gewonnen, aber beide kann man schlagen an nem guten tag.

Sollte die Megaüberraschung gelingen wartet im Finale Alyev oder Lashkhi, der untere Strang ist deutlich schwächer,

und ausser den beiden und dem IND und dem SVK, sind keine starken Leute drinn.

Ich Tip auf Lashkhi da der AZE bis her immer knapp geschlagen hat, wird er auch diesmal tun.

 

80GR: Pascal muss gegen 3. EM aus GEO kann er aber besiegen, war auf der EM schon knapp.

Danach gegen den 3. EM aus CRO kann er ebenso packen.

Dann gegen den noch recht unbekannten aber starken RUS, damit wäre man im Halbfinale.

Im Halbfinale Tippe ich auf den TUR Cebi, der auch nicht wirklich stärker ist als die anderen.

Das Los ist im Prinzip super wenn man ne Medallie will. Alles starke Gegner aber auch kein Unschlagbarer dabei, hoffentlich hat er nen guten Tag,

und kommt weit. Mich würds freuen. Wer unten weiter kommt ist so gut wie unmöglich zu sagen, da tummeln sich schon

echt richtig viele Racketen. Ich Tipp aber nach dem EM Titel auf Bacsi.

 

120GR: Eddy hat ein schweres los, Erst der 3. EM aus ARM, den er packen muss wenn er was reissen will.

Dann gegen OS CUB, der wirklich nicht zu schlagen ist für Popp.

In der Hoffnungsrunde wartet dann der zu besiegende: TJK.

Danach kommen: IRI und RUS alle beide eigentlich noch ne Nummer zu gross für Popp, aber wer weiss.

2 Siege kann er trotzdem machen, was mit dem Los ein Erfolg wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Hätte mir jemand nen Link zum livestream ? Und ne Seite wo die Ergebnisse stehen ? Und wann gehen die Finalkämpfe los ?

Guten Morgen! :-)

 

http://www.trt.net.tr/anasayfa/canli.aspx?y=tv&k=trtspor

 

Der link zur Ergebnisseite steht hier auf Seite 2...

 

Arsen ist Weltmeister.

Welcher link ist es ? Ich blicke auf der ausländischen Seite nicht durch ... Finde da gar nichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×