Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

OMG, wir sind Weltmeister. Da haben alle im Juli davon rumgebrüllt und ich meinte immer ich nicht, was wollten die mit ihrem Ball auch nur? Aber jetzt, jetzt sind wir, Deutschland ist wieder Weltmeister, herzlichen Glückwunsch Frau Focken und Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

son mist wirklich war, ist das wegen der neuen eurosportlizenz vielleicht?

könnte ja zum. sein...

 

Eurosportlizenz? Hab ich was verpasst?

 

@Wofimaus: bei mir geht's noch, aber ist gerade Werbung. ich hoffe es geht gleich weiter...

 

Alina Focken ist Weltmeisterin 5:4 gegen die Favoritin aus Japan  !!1geil

 

 

Wie geil ist das denn?

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch!!!!

:thumbsup:  :thumbsup:  :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut Programm von trt spor kommt am Samstag Nachmittag dort kein Ringen sondern Fußball (wäre gerade zum Zeitpunkt Finale 66 Greco) - kann jemand besser übersetzen.

Was für Möglichkeiten gibt es noch irgendwoher einen Livestream von den Finals zu bekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Morgen:

53kg: Mertens gegen rou die schon 4 mal Bronze bei Em gewann und 5. OS war, sehr schweres Los, aber auch nicht unmöglich.

danach kommt die noch stärkere 1. em und 2. em aus der Ukraine, sollte auch hier ein zweiter Überaschungserfolg drinn sein,

danach müsste man noch die 2. Junioren EM aus der TUR aus dem weg räumen.

Nur mit diesen drei Siegen kann man überhaupt an eine Medallie denken, denn von oben kommt 9. fache WM und 3 fache OS aus Japan.

Man muss wohl sagen, hier ist die Medaille so gut wie unmöglich, denn selbst mit Halbfinale

kann die junge Mertens wohl gegen RUS 1 WM Junioren auch nicht gewinen. Naja, ich rechne mit aus in Kampf eins,

aber mit dem Los hätte keine der anderen GER Ringerinen in 53 was gemacht.

75kg: Selmaier 

Rechne ich mit der 2. der EM aus BRL, gegen die man mit einer Topleistung gewinnen kann, aber nur dann.

Danach folgt die mehrfache Medaillengewinnerin aus den USA, und dann ein Halbfinale gegen die gute aber nicht unschlagbare CAN.

Das Los ist schwer aber nicht unschafbar, wenn man gegen BLR gewinnt ist ne Medaille drinn, wenn auch gegen USA, 

dann winkt das Finale. Es wird sehr eng, aber möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yoshida Seeks No.15, Icho No.12 at World Championship

By William May 

Share    

September 11, 2014 - 06:48

img_5137_1.jpg

TASHKENT (September 11) – Saori YOSHIDA (JPN) will seek her 15th straight world and Olympic Games crown and Kaori ICHO (JPN) her 12th on Thursday, September 11, the second day of Female Wrestling at the World Championship.

Yoshida, who has monopolized the 55kg weight category in Japan and abroad since 2002, will be competing at 53kg, while Icho has dropped from 63kg down to 58kg, where she will try to add another title to her eight world championships and three Olympic Games gold medals.

Meanwhile, five-time world champion Stanka ZLATEVA (BUL) is also back in search of a sixth world title when she takes to the mats at the Gymnastics Palace in Tashkent.

WATCH LIVE:

MAT Ahttp://new.livestream.com/unitedworldwrestling/events/3369840

MAT B: http://new.livestream.com/unitedworldwrestling/events/3369848

MAT Chttp://new.livestream.com/unitedworldwrestling/events/3369851

53kg

Semifinal: Sofia Magdalena MATTSSON (SWE) df. Natalia BUDU (MDA) by TF, 10-0.  

Semifinal: Saori YOSHIDA (JPN) df. Jillian Alice GALLAYS (CAN) by FALL, 4-0.  

Quarterfinal: Natalia BUDU (MDA) df. Alma Jane VALENCIA (MEX) by FALL, 7-5.  

Quarterfinal: Sofia Magdalena MATTSSON (SWE) df. Whitney CONDER (USA) by FALL, 8-0.  

Quarterfinal: Jillian Alice GALLAYS (CAN) df. Yuliya BLAHINYA (UKR), 6-5.  

Quarterfinal: Saori YOSHIDA (JPN) df. Natalia MALYSHEVA (RUS) by TF, 10-0.  

1/8: Alma Jane VALENCIA (MEX) df. Vania Andreia GOMES (POR) by TF, 10-0.  

1/8: Sofia Magdalena MATTSSON (SWE) df. Myong Suk JONG (PRK), 8-0.  

1/8: Natalia MALYSHEVA (RUS) df. Roksana Marta ZASINA (POL), 3-1.  

1/8: Natalia BUDU (MDA) df. Anzhela DOROGAN (AZE), 6-3.  

1/8: Jillian Alice GALLAYS (CAN) df. Shin-Hye LEE (KOR) by FALL, 10-0.  

1/8: Saori YOSHIDA (JPN) df. Qianyu PANG (CHN) by FALL, 4-0.  

1/8: Whitney CONDER (USA) df. Sumiya ERDENECHIMEG (MGL), 4-4.  

1/8: Yuliya BLAHINYA (UKR) df. Laura MERTENS (GER) by TF, 11-1.  

Qualification: Vania Andreia GOMES (POR) df. Karalina TJAPKO (LAT), 10-8.  

Qualification: Natalia BUDU (MDA) df. Maria PREVOLARAKI (GRE), 9-5.  

Qualification: Myong Suk JONG (PRK) df. Zukhra MUSTANOVA (UZB) by TF, 10-0.  

Qualification: Shin-Hye LEE (KOR) df. Merve KENGER (TUR) by TF, 11-1.  

Qualification: Alma Jane VALENCIA (MEX) df. Zhuldyz ESHIMOVA (KAZ) by TF, 12-0.  

Qualification: Sumiya ERDENECHIMEG (MGL) df. Nirmala DEVI (IND) by FALL, 4-0.  

Qualification: Sofia Magdalena MATTSSON (SWE) df. Luisa VALVERDE (ECU) by FALL, 7-0.  

Qualification: Laura MERTENS (GER) df. Ana Maria PAVAL (ROU), 4-3.  

Qualification: Anzhela DOROGAN (AZE) df. Isabelle SAMBOU (SEN), 3-2.  

Qualification: Whitney CONDER (USA) df. Tatiana DEBIEN (FRA), 6-0.  

Qualification: Jillian Alice GALLAYS (CAN) df. Nadzeya SHUSHKO (BLR) by TF, 10-0.  

Qualification: Yuliya BLAHINYA (UKR) df. Betzabeth Angelica ARGUELLO (VEN), 4-4. 

58kg

Semifinal: Valeria KOBLOVA (RUS) df. Lisset ANTES (ECU), 3-1.  

Semifinal: Kaori ICHO (JPN) df. Anastasiya HUCHOK (BLR) by TF, 11-0.  

Quarterfinal: Valeria KOBLOVA (RUS) df. Elif Jale YESILIRMAK (TUR), 9-0.  

Quarterfinal: Lisset ANTES (ECU) df. Mimi Nikolova HRISTOVA (BUL) by FALL, 8-8.  

Quarterfinal: Kaori ICHO (JPN) df. Allison Mackenzie RAGAN (USA) by TF, 10-0.  

Quarterfinal: Anastasiya HUCHOK (BLR) df. Zhangting ZHOU (CHN), 12-3.  

1/8: Lisset ANTES (ECU) df. Irina NETREBA (AZE), 14-6.  

1/8: Allison Mackenzie RAGAN (USA) df. Aisylyy TYNYBEKOVA (KGZ), 7-6.  

1/8: Elif Jale YESILIRMAK (TUR) df. Emese BARKA (HUN), 4-0.  

1/8: Mimi Nikolova HRISTOVA (BUL) df. Hyesun PARK (KOR) by FALL, 10-4.  

1/8: Zhangting ZHOU (CHN) df. Ganna VASYLENKO (UKR), 8-2.  

1/8: Valeria KOBLOVA (RUS) df. Munkhtuya TUNGALAG (MGL) by TF, 10-0.  

1/8: Kaori ICHO (JPN) df. Asem SEYDAMETOVA (UZB) by FALL, 10-0.  

1/8: Anastasiya HUCHOK (BLR) df. Anna Teresa ZWIRYDOWSKA (POL), 3-0.  

Qualification: Elif Jale YESILIRMAK (TUR) df. Aizhan ISMAGULOVA (KAZ) by TF, 10-0.  

Qualification: Irina NETREBA (AZE) df. Alejandro Romero BONILLA (MEX), 4-1.  

Qualification: Munkhtuya TUNGALAG (MGL) df. Joice SOUZA (BRA), 6-4.  

Qualification: Lisset ANTES (ECU) df. Sarita SARITA (IND) by FALL, 6-2.  

Qualification: Emese BARKA (HUN) df. Sandra Viviana ROA (COL), 9-6.  

Qualification: Valeria KOBLOVA (RUS) df. Carola RAINERO (ITA) by TF, 10-2.  

Qualification: Mimi Nikolova HRISTOVA (BUL) df. Justine BOUCHARD (CAN), 6-1.  

75kg

Semifinal: Adeline Maria GRAY (USA) df. Epp MAE (EST), 5-1. 

Semifinal: Aline DA (BRA) df. Burmaa OCHIRBAT (MGL), 5-2.

Quarterfinal: Adeline Maria GRAY (USA) df. Hiroe SUZUKI (JPN), 2-1.  

Quarterfinal: Epp MAE (EST) df. Erica Elizabeth WIEBE (CAN) by FALL, 7-2.  

Quarterfinal: Burmaa OCHIRBAT (MGL) df. Stanka ZLATEVA (BUL), 6-3.  

Quarterfinal: Aline DA (BRA) df. Andrea Carolina OLAYA (COL), 7-0.  

1/8: Hiroe SUZUKI (JPN) df. Maria SELMAIER (GER), 7-0.  

1/8: Burmaa OCHIRBAT (MGL) df. Kateryna BURMISTROVA (UKR), 5-0.  

1/8: Andrea Carolina OLAYA (COL) df. Nadia Ahmed ANTAR (EGY) by FALL, 10-12.  

1/8: Erica Elizabeth WIEBE (CAN) df. Gulmaral ERKEBAYEVA (KAZ), 8-0.  

1/8: Stanka ZLATEVA (BUL) df. Anshu TOMAR (IND) by FALL, 2-0.  

1/8: Adeline Maria GRAY (USA) df. Yasemin ADAR (TUR) by FALL, 13-6.  

1/8: Epp MAE (EST) df. Zsanett NEMETH (HUN), 5-0.  

1/8: Aline DA (BRA) df. Gulmira ISMATOVA (UZB) by FALL, 6-0.  

Qualification: Yasemin ADAR (TUR) df. Ekaterina BUKINA (RUS) by TF, 10-0.  

Qualification: Hiroe SUZUKI (JPN) df. Vasilisa MARZALIUK (BLR), 3-1.  

Qualification: Adeline Maria GRAY (USA) df. Qian ZHOU (CHN) by TF, 11-10.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...zumal die Japanerin Hiroe Suzuki nach ihrem deutlichen 7:0 Sieg gegen Maria Selmaier ihrerseits im Viertelfinale der starken US-Amerikanerin Adeline Maria Gray mit 1:2 Punkten unterlag. In den Repechages (Hoffnungsrunde) verlor die Japanerin dann der Chinesin Qian Zhou sogar mit 0:11 und verpasste ihrerseits die Kämpfe um die Medaillen ab 15.00 Uhr MESZ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hilft ja alles nix, morgen auf ein neues:

 

63FR Weinauge gegen Mex, da muss sie gewinnen, danach kommt die mehrfache Medaillengewinnerin auf EM und WM und 5 der OS aus Polen, aber die ist nun über 34,

vielleicht gelingt ja über den Kampf ne Überraschung? Das würde ein viertelfinale gegen die ehemalige Juniorenweltmeisterin aus Canada bedeuten,

das Halbfinale ist für mich offen, da unten viele ungefähr gleichstarke sind. Ich denke wenn man gegen Pol gewinnt könnts ne Medaille sein, ansonsten nicht.

 

74GR kann neumaier Szabo schlagen? Wenn ja ist für mich die Überraschung drinn, es sind alles machbare Gegner sonst bis zum Halbfinale wo man auf den für

mich unbezwingbaren RUS Vlasov treffen wird. Dann is Sense, um 3 und 5 Tipp ich auf Zugaj, wo man aussenseiter aber nicht Chancenlos sein wird.

Es ist unwahrscheinlich das es für die Medaille reicht, aber Platz 5 ist mit einer Überraschung gegen Szabo drinn.

 

85GR AZIZSIR hat sicher ein gutes Los, der AZE ist unbeschriebens Platz, vielleicht machbar, danach ist ein Sieg pflicht gegen KAZ. Danach kommt der sehr starke Georgier 2. EM und 5. OS.

Sieg wäre ne Überraschung, doch danach ist das Halbfinale gegen EGY IBRAHIM der allen bekannt sein dürfte. Aber um 3 und 5 wäre dann wieder alles drinn. 

Mein Fazit wenn AZE nicht nen Olympiasieger geklont hat und Ramsi gegen den Georgier ne Überraschung landet wird er dritter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tahmasebi, Saman (AZE) aze.gif Date of birth: 1985-07-26 Height: 180 cm Weight: 91 kg Club: Atasport;Baku Coach: Janshid Kheyrabadi;since 2000 Profession: p.e. student active since: 2000 Tahmasebi_HassanSama.jpg

 

Date Competition Style Age Group Weight Class Country Rank 2014-07-24 Golden Grand Prix Greco-Roman Seniors 85.0 AZE 2. 2014-05-15 World Cup Greco-Roman Seniors 98.0 AZE 3. 2014-04-01 European Championship Greco-Roman Seniors 85.0 AZE 16. 2014-02-01 Vehbi Emre Greco-Roman Seniors 98.0 AZE 3. 2013-11-22 Golden Grand Prix Greco-Roman Seniors 84.0 AZE 1. 2013-09-20 World Championship Greco-Roman Seniors 84.0 AZE 2. 2013-07-13 Grand Prix of Spain Greco-Roman Seniors 84.0 AZE 1. 2013-03-19 European Championship Greco-Roman Seniors 84.0 AZE 5. 2013-02-19 World Cup Greco-Roman Seniors 96.0 AZE 12. 2012-08-05 Olympic Games Greco-Roman Seniors 84.0 AZE 11. 2012-05-19 World Cup Greco-Roman Seniors 84.0 AZE 3. 2012-03-06 European Championship Greco-Roman Seniors 84.0 AZE 8. 2011-12-10 FILA Test Tournament Greco-Roman Seniors 84.0 AZE 1. 2011-09-12 World Championship Greco-Roman Seniors 84.0 AZE 5. 2011-07-08 Golden Grand Prix Greco-Roman Seniors 84.0 AZE 2. 2011-04-02 European Championship Greco-Roman Seniors 84.0 AZE 15. 2011-02-19 World Cup Greco-Roman Seniors 84.0 AZE 2. 2011-01-29 Vehbi Emre Greco-Roman Seniors 84.0 AZE 1. 2010-09-06 World Championship Greco-Roman Seniors 84.0 AZE 19. 2010-02-25 Yadegar Imam Cup Greco-Roman Seniors 84.0 IRI 3. 2008-08-12 Olympic Games Greco-Roman Seniors 84.0 IRI 11. 2007-09-17 World Championship Greco-Roman Seniors 84.0 IRI 3. 2007-08-04 Dan Kolov - Nikola Petrov Tournament Greco-Roman Seniors 84.0 IRI 10. 2007-05-08 Asian Championship Greco-Roman Seniors 84.0 IRI 1. 2006-12-09 Asian Games Greco-Roman Seniors 84.0 IRI 9. 2006-09-25 World Championship Greco-Roman Seniors 84.0 IRI 3. 1996-08-13 World Championship Greco-Roman Cadets 43.0 IRI 5.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omg sorry, ich hab mich da verlesen, war bei nem anderen aze ringer, hast natürlich recht, wird sehr schwer dann, aber die Chance auf Bronze bleibt auch so, dazu muss der AZE halt durchmaschieren und Ramsi gegen GEO um 3 und 5 gewinnen... Danke für die Korrektur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unschlagbar erscheint mir Tahmasebi AZE allerdings dennoch nicht. Bei den Europameisterschaften in Vantaa hat er beispielsweise nur den 16. Platz belegt und schied nach nur einem Turnierkampf aus. Im weiteren Verlauf des Turniers würden bei einem erfolgreichen Start in die WM aber so hochkarätige Gegner wie Gegeshidze GEO, Zhan Belenyuk UKR oder Bikbaev RUS auf Ramsin Azizsir warten. Bin mal gespannt und warte einfach ab wie er sich schlägt. Jedenfalls drücken wir Ihm sicherlich alle die Daumen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×