Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
janilein

DM FR in Freiburg

Empfohlene Beiträge

Robin hat in der Vorrunde gegen Matuhin 11:0 nach 4:42 verloren!!

 

Deutliche Steigerung,denn die anderen Gegner von Matuhin haben alle hoch verloren.

 

Glück mit der Auslosung:nicht im Poool von Matuhin!! Dann kannst du Vize werden.

Und das, obwohl Robin mehr als 4 Wochen wegen einem Mittelhandbruch nicht trainieren konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also die Leistung von Ferdinand war wirklich aller Ehren wert

 

deshalb wurde auch bei der Siegerverkündung vom Publikum zurecht mehr für Ferdinand applaudiert als für Matuhin 

 

Matuhin lebt allein von seiner Physis (ich schätze mal, dass er am Sonntag mind. 130 kg auf den Rippen hatte)

 

dass da dem Ferdinand nach 5 Minuten auch mal die Körner ausgehen und Matuhin zwei kleine Wertungen (Bodenreißer) erzielt, kann ich gut nachvollziehen

 

mit Matuhin gewinnst du international keinen Blumentopf, da sind die Gegner auch physisch stark, haben Kondition (Matuhin nicht) und können ringen !!

 

 

weiteres Fazit der DM aus meiner Sicht :

 

Semisorow überragend, Wolny (bis aufs Finale aber auch sehr gut)

Henkel hat gut gegen Müller gegengehalten (einer muss halt gewinnen)

Dudarov hat wohl gedacht er wird so nebenbei mal kurz deutscher Meister, beim ersten richtigen Gegner (Kaufmehl) hat er seinen Grenzen klar aufgezeigt bekommen 

Wickel am Anfang ziemlich stark, dann ebenso stark nachgelassen

Dülger war ziemlich souverän

bei Kehrer dachte ich mir mich tritt ein Pferd, als der in 97 aufgetaucht ist, hat halt Pech gehabt, dass er gleich gegen Harth ringen musste

der Cudinovic hat durchaus Perspektiven (ist auch besser als Mahmudov) , Wahnsinn wie der sich in den letzten 3 Jahren entwickelt hat

der neu-D Shiskov ist für internationale Einsätze auch keine Alternative

der Hoffmann war eigentlich auch ziemlich gut

 

MArio Koch mit seiner 24. Teilnahme an einer DM

 

wo waren D.Harth, G. Harth, Sezgin, Schleicher ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also die Leistung von Ferdinand war wirklich aller Ehren wert

 

deshalb wurde auch bei der Siegerverkündung vom Publikum zurecht mehr für Ferdinand applaudiert als für Matuhin 

 

Matuhin lebt allein von seiner Physis (ich schätze mal, dass er am Sonntag mind. 130 kg auf den Rippen hatte)

 

dass da dem Ferdinand nach 5 Minuten auch mal die Körner ausgehen und Matuhin zwei kleine Wertungen (Bodenreißer) erzielt, kann ich gut nachvollziehen

 

mit Matuhin gewinnst du international keinen Blumentopf, da sind die Gegner auch physisch stark, haben Kondition (Matuhin nicht) und können ringen !!

 

 

weiteres Fazit der DM aus meiner Sicht :

 

Semisorow überragend, Wolny (bis aufs Finale aber auch sehr gut)

Henkel hat gut gegen Müller gegengehalten (einer muss halt gewinnen)

Dudarov hat wohl gedacht er wird so nebenbei mal kurz deutscher Meister, beim ersten richtigen Gegner (Kaufmehl) hat er seinen Grenzen klar aufgezeigt bekommen 

Wickel am Anfang ziemlich stark, dann ebenso stark nachgelassen

Dülger war ziemlich souverän

bei Kehrer dachte ich mir mich tritt ein Pferd, als der in 97 aufgetaucht ist, hat halt Pech gehabt, dass er gleich gegen Harth ringen musste

der Cudinovic hat durchaus Perspektiven (ist auch besser als Mahmudov) , Wahnsinn wie der sich in den letzten 3 Jahren entwickelt hat

der neu-D Shiskov ist für internationale Einsätze auch keine Alternative

der Hoffmann war eigentlich auch ziemlich gut

 

MArio Koch mit seiner 24. Teilnahme an einer DM

 

wo waren D.Harth, G. Harth, Sezgin, Schleicher ?

Denke, wenn Dudarov TÜ gegen Martin Obst gewinnt, denke ich, dass Dudarov das Ding nicht zu leicht nimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Matuhin lebt allein von seiner Physis (ich schätze mal, dass er am Sonntag mind. 130 kg auf den Rippen hatte)

 

 

 

Selbst dabei könnte er noch deutlich mehr rausholen. Und wenn er wenigstens im Ansatz die Technik eines Felix Menzel hätte, der für mich immer noch der technisch beste aktive Ringer aus der Luckenwalder Schule ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

matuhin mag nicht der internationale überringer sein aber trotzdem trau ich ihm zumindest einen bigpoint bei einer wm oder os zu, so wie es z.b englich geschafft hat vize os zu werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja da braucht er dann aber auch genausoviel glück mit los und die referees müssen halt auch die 1-2 die er trotzdem nicht schlagen kann in den kämpfen vorher rauspfeifen (es sei an garber erinnert), was mit der neuen Regel deutlich schwerer geworden ist, und fr ist auch kein greco... Also ne Matuhin auf os mit medallie, glaub ich nicht drann, hat sich seit dortmund kaum entwickelt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Matuhin kann nur mit perfektem Los eine Medaille holen. Denke er verliert z.B. auf einer EM immer sicher gegen Akgül, Ligethi, den Russen, den Georgier, den Ukrainer und den Ringer aus AZE. Dazu kommen noch Ringer wie Gagloev, Shemarov etc. gegen die er auch verlieren kann. In Deutschland ist er klar die Nummer 1 aber die EM und WM Spitze ist doch deutlich besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Matuhin kann nur mit perfektem Los eine Medaille holen. Denke er verliert z.B. auf einer EM immer sicher gegen Akgül, Ligethi, den Russen, den Georgier, den Ukrainer und den Ringer aus AZE. Dazu kommen noch Ringer wie Gagloev, Shemarov etc. gegen die er auch verlieren kann. In Deutschland ist er klar die Nummer 1 aber die EM und WM Spitze ist doch deutlich besser.

Gagloev hat 6:0 geführt gegen Ligeti bis der ihn geschultert hat, denke das wird ihm das nächste mal nicht passieren, also hier knn er mit ner guten Vorbereitung auch gegen Ligeti gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einen bitteren Beigeschmack haben diese deutschen Meisterschaften für Robin Ferdinand: In der nächsten Woche wird er vom Präsidium des Deutschen Ringerbundes aus dem Nationalkader entlassen. Begründung: Er habe er die Trainingserwartungen, die an ihn gestellt waren, nicht erfüllt.

 

http://www.rhein-zeitung.de/sport/regionalsport/regionalsport-extra/regionalsport-extra-f_artikel,-Silber-bei-Ringer-DM-Nur-Olympia-Starter-ist-zu-stark-fuer-Robin-Ferdinand-_arid,1154838.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

komisch

schade

wiebitte?

wenn er matuhin besiegt hätte? oder warum erst nach der dm?

immer diese nichtinformierenden artikel der zeitungen.

fliegt z.b fischer jetzt auch? trainiert ja momentan auch nicht

und die spannenste frage: was hätte ferdinand mit matuhin getan wenn er trainiert hätte :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×