Jump to content
Ringertreff.de
Ascheberscher

RWG Mömbris-Königshofen 2014/15

Empfohlene Beiträge

Im 66 F ist für die PO wohl Bolaghi gesetzt. Für die Runde reicht  Dubov oder Schleicher. Nachdem man Sava aus Triberg nicht wollte oder bekommen hat bleibt eigentlich nur noch ein EU-ler der Mömbris verstärken könnte, George Bucur aus Mainz. Wöller bleibt in Adelhausen, Guidea in Weingarten.

Was die 57 F betrifft sehe ich auch keinen überragenden EU-ler der Mömbris verstärken könnte. Hier würde ich versuchen noch einen brauchbaren Deutschen zu holen. E. Krause z.B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Luther

Weshalb schickt ein Verein wie Mömbris heute nur 1 Teilnehmer zu den offenen Hess. Landesmeisterschaften der Männer ???? Kann mir mal jemand den Hintergrund erklären.

 

naja du hattest ja offensichtlich keinen bock, sonst wär´s einer mehr gewesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weshalb schickt ein Verein wie Mömbris heute nur 1 Teilnehmer zu den offenen Hess. Landesmeisterschaften der Männer ???? Kann mir mal jemand den Hintergrund erklären.

vielleicht ist es der selbe Grund aus dem Aalen 1 Teilnehmer bei den Männern(Freistil und Griechisch zusammen) hatte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Weshalb schickt ein Verein wie Mömbris heute nur 1 Teilnehmer zu den offenen Hess. Landesmeisterschaften der Männer ???? Kann mir mal jemand den Hintergrund erklären.

 

naja du hattest ja offensichtlich keinen bock, sonst wär´s einer mehr gewesen...

 

Man hat mir das Startgeld nicht mitgegeben deshalb habe ich darauf verzichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im 66 F ist für die PO wohl Bolaghi gesetzt. Für die Runde reicht  Dubov oder Schleicher. Nachdem man Sava aus Triberg nicht wollte oder bekommen hat bleibt eigentlich nur noch ein EU-ler der Mömbris verstärken könnte, George Bucur aus Mainz. Wöller bleibt in Adelhausen, Guidea in Weingarten.

Was die 57 F betrifft sehe ich auch keinen überragenden EU-ler der Mömbris verstärken könnte. Hier würde ich versuchen noch einen brauchbaren Deutschen zu holen. E. Krause z.B.

Du darfst auch nicht vergessen, dass außer Daragan noch 2 N-Plätze zu vergeben sind.    :whistling:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chr. Ewald aus Schriesheim wäre auch noch ein deutscher Kandidat für 57/61fr. Zumal Schleicher und Dubov die 61kg nur in den PO´s oder in ganz wichtigen Begegnungen in der normalen Runde machen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×