Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

Einen Weltmeister als Eintagsfliege zu bezeichnen ist schon sehr gewagt. Er hat vielleicht gegen deniz nicht den besten Kampf der Wm gemacht dafür hat er das Finale mit 8 zu 0 gewonnen und davor auch andere starke Gegner besiegt. Also Jungs immer den Ball flach halten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quelle : Ispringen

 

Karussell dreht sich

Wechselspiele beim KSV

Trio aus Schweden soll Ispringer Ringer verstärken

 

Ispringen (go). Kaum ist die Zählerhatz für die Akteure und Verantwortlichen des KSV Ispringen vorüber, richten sich die Planungen auf die kommende Runde 2016/17 in der Ringer-Bundesliga. Werner Koch, KSV-Vorsitzender und Mäzen des Vereins, hatte bereits vor einiger Zeit angekündigt, mit dem Einzug des Teams ins Semifinale sei in Ispringen das Ende der Fahnenstange noch nicht erreicht.

Wenngleich das Transferfenster noch bis 31. Mai 2016 geöffnet sein wird, stehen bei den Kämpfelbachtalern bereits die Abgänge von Patrick Sauer (zu ASV Ladenburg) und Arian Güney (SRC Viernheim) fest. Nach deren schwachem Auftreten, das die Erwartungen der Ispringer Verantwortlichen mitnichten erfüllte, ist zudem kaum daran zu denken, dass man weiterhin auf Akteure wie Ceyhun Zairov (57 kg, G), Anatoli Buruian (57 kg, F) und Balint Lam (130 kg, G) bauen wird.

Das Karussell der „Neuen“ beim Halbfinalisten aus dem Sportkreis Pforzheim ist bislang bereits besetzt mit einem Trio aus Schweden sowie einem Akteur vom hessischen Oberligisten KSC Niedernberg und einem Crack vom SC Korb. Zwar ist deren Verpflichtung von Vereinsseite offiziell noch nicht bestätigt worden, doch gilt die Engagierung der Schweden Zacharias Berg (86 kg, G), Ardit Fazlija (57, 61 kg, G) und Frunze Harutunyan (66 kg, G) für 2016/17 bereits als so gut wie sicher. Vor allem Berg hat international bereits für Aufsehen gesorgt, als er 2015 zum Bronzemedaillengewinner bei der Junioren-WM avancierte. Er gehört dem Olympiaaufgebot der Skandinavier für 2016 an. Weiterhin wagt mit Ibrahim Fallacara (57-61 kg) ein 24-jähriger Crack aus Niedernberg bei den Ispringern den Sprung in die Beletage. Vom württembergischen Neu-Verbandsligisten SC Korb kommt der als Ausnahmeringer gehandelte Fabian Fritz (75  kg, G) zum KSV.

Gleich nach dem Aufstieg in die Ringer-Bundesliga hatten die Kämpfelbachtaler auf den Matten einige beachtliche Duftmarken hinterlassen und mit dem Einzug ins Halbfinale für Furore gesorgt. Erst die derzeit noch übermächtige Crew des amtierenden nationalen Titelträgers ASV Nendingen beendete den Höhenflug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Ispringer Neuzugang Ardit Fazlija wurde bei den Schwedischen Meisterschaften nach 2 Niederlagen ( 0:6 und 1:5) und einem Sieg (9:0) nur 9.

Harutyunyan ist im 66er limit noch im Rennen hat aber eben gegen di Feola Verloren und wird wohl den Titel verpassen!

 

Berg nach 2 klaren Siegen auf bestem weg bis 85 GR Meister zu werden allerdings Startet leider auch nicht Petterson bis 85 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Außer Pettersson gibt es noch andere gute Leute in 85. Berg wird sich mit Johansson und Sandahl um den Titel streiten. Pettersson wäre bis 80 Kilo an den Start gegangen wenn er nicht kurzfristig erkrankt wäre. Will ja international auf 75 runter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×