Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

Eigentlich hat er doch gar nichts konkretes gesagt. Weder zum Kader, noch zu den Saisonzielen.

Klar, dass sie Ringer mit Charakter suchen. Ohne Charakter sicherlich keinen...

Und dass Arsen ein Vorbild ist, wissen wir auch nicht erst seit heute.

Da hätte ich mir vom Interviewer konkreteres Nachhaken gewünscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Interview bleibt Oberflächliche, die Ziele hätte Done gleich genannt, ob Nuding 2.0 der richtige ist wird sich zeigen und ob er ein guter Mann ist, kann man erst sehen wenn man halbes jahr im training war, weis wieviel er wirklich am Kaderplan beteiligt ist, welche Verantwortung er übernehmen kann, und wie er das Team im Erfolg und in Kriesen führt, ich sag nicht das der des net schafft, aber lasmer die Kirch im Dorf und schaumer erst mal. Das er gute Kontakte hat ist klar, und weis ich auch, wenn er sie richtig nutzt und der rest klappt, dann wird er sicher was bewegen können. Aber Abwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es reicht nicht nur gute Connections zu Sportlern zu  haben, sondern noch bessere zu den Sponsoren und Geldgebern, denn erst diese ermöglichen es, diese Sportler auch zu verpflichten.

 

für das eine hat man einen sportlichen Leiter oder Trainer und das andere ist Aufgabe der Vorstandschaft/Präsidium.

 

Kenne keinen, der beides gleichermaßen gut verkörpert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Patrick seinen Job als Trainer ersnt und gewissenhaft ausführt. woran ich nicht den

geringsten Zweifel habe, dann bleibt für alles andere keine Zeit mehr. Ich hoffe, das Präsidium

bzw. die Verantwortlichen werden hier einiges bewegen um den ruhmreichen KSV Aalen weiter

in der (auch finanziellen) Erfolgsspur zu halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er hat doch bisher immerhin sehr gute Leute geholt! Dass du keine TOP Deutschen bekommst war klar...die Leisten sich eben nur Mökö,Weingarten,Adelhausen,Köba und Nendingen die habn entweder die Kohle oder wie in Köba sind es eigengewächse.

 

Dennoch ist Christi Maier nicht Schlechter als Cakici also kein Verlust!

Özdemir ist ebenfalls ein solider Deutscher der sicher seine Niederlagen kassiert aber auch seine Siege holt!

Sezgin ebenfalls ein guter Deutscher.

Manea für 98 FR kannst du ausser Wili Harth wohl keinen besseren "Deutschen" in dieser klasse finden vllt noch Ferdinand.

Cakovic wird  in 66 auch gut mitringen können,wobei das eine der härtestens Klassen ist.

 

Und von den Ausländern hat Aalen richtig Starke!

 

Arsen Julfalakyan (2.EM 2014)

Karecinski (5.EM 2014) einer der TOP 3 66er der Liga!

Nielsen (Gerücht) 3.EM 2014

 

Dazu Ugurli (61) Minguzzi (86 GR?) und auch die anderen alle sind nicht so Schlecht!

 

ich glaube es gibt wenige die einen julfalakyan,Nielsen und Karecinski schlagen! da hast du schonmal 3 "Siegringer" man sollte jetzt nicht alles Schwarz malen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit dieser (bis jetzt) geringen Anzahl deutscher Ringer stellt sich aber die Mannschaft fast von selbst auf.

Taktieren ist da nicht.

 

@florida: einen Schwäbe oder Reh seh ich in 98fr noch vor Manea.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Meinung ging nicht dahin, dass der neue Trainer sich auch noch um Sponsoren kümmern soll, sondern dass ohne eine vernüftige Marketingstrategie es halt schwer ist, an Zahlungskräftige Sponsoren zu gelangen, und eben ohne die, die ganzen Connections zu den Sportlern nichts brigen. Was bringen dir 3 Siegringer wenn die anderen 7 verlieren werden? Und mit den neuen Regeln erhält der unterlegegen Ringer in der kommenden Saison eben keine Punkte mehr!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hinrunde:

57kg fr Quotendeutscher

61kg gr Hug ?

66kg fr Cakovi

66kg gr Hug ?

75kg fr Maier

75kg gr Özdemir

86kg fr Sezgin

86kg gr Wolny

98kg fr Manea

Rückrunde

66kg fr Cakovic

66kg gr Hug

75kg fr Maier

75kg gr Özdemir

86kg fr Sezgin

86kg gr Wolny

130kg fr Manea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles Schwarzmalen neh, mit der Mannschaft wenn sich keiner Verletzt kann man einen Mittelfeldplatz schon machen und ist zum. sicher stärker als Triberg. Das schon. Und auch fixe Deutsche ist nicht schlimm, hatte Köllerbach viele Jahre und trotzdem immer gute Plazierungen. Also. Seh ich als kein Problem. Ich sag nur es fehlt noch einer für die Rückrunde. Und verletzen darf sich halt so auch keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich auch so, dass Aalen mit den Deutschen für nächste Saison so schlecht nicht aufgestellt ist (im Vergleich zu Teams auf Augenhöhe wie Schifferstadt, Schriesheim, Triberg). 

Und selbst die Top-Teams haben auf den Deutsch-Positionen nicht nur "Reißer" zu bieten, sondern auch Jungs, die in der Regel gegen gute EU-Ringer oder A-Ringer alles verlieren.

Wichtig wird in der Tat sein, dass sich keiner der Deutschen verletzt, dass sie (wie die "Wundertüte" Maier) in Form kommen und dass vielleicht noch die eine oder andere deutsche Alternative dazukommt.

Mit der A-Position Julfalakyan ist Aalen super aufgestellt, sollte noch ein Fedorishin oder ein anderer A-Topmann dazukommen, umso besser.

Auch die (noch nicht bestätigten) EU-Neuzugänge Nielsen und Karecinski sind richtig gut und schwer zu schlagen.

Die bisherigen Türken Güclü, Ugurli, Mert und KIlliscallayan (wenn er denn weiter ringt) sind sowieso temperamentvoll und klasse, auch ein Minguzzi, ein Berge..

Dazu der ewige Bentinidis, ein gesunder Nunyaev.

Also wie gesagt: Sooo schlecht ist der KSV nicht aufgestellt.

Es muss eben passen, was Fitness und Freigaben angeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karecinski ist fix da würde ich aber dann doch eher den Berge in die 66 stellen und dafür einen N Sportler in die Starke 66 FR Klasse.

Moulid Lampezhev das Phantom wirds in Aalen in 66 nicht geben der Ringt mitlerweile in 71...also zu viel Gewicht der Pass von Fedorishin ist aber noch da und ich denke der wäre in der 66er Klasse sehr Stark.

 

Sicherlich ist man mit den Deutschen nicht Optimal bestezt, aber Aalen ist eben nicht Nendingen oder Weingarten die eben einen Hart oder einen Semisorow holen können, die haben das Geld nicht! Also muss man auf Solid Deutsche zurück greifen und ich denke Christi Maier hatt in 84 super Kämpfe gemacht zumal er jetzt in 75 FR startet!

 

Auch Özdemyr kann Ringen und steht nicht zum Erstenmal auf der Matte, ich bin überzeugt dass noch mindestens 1 Deutscher kommt wenn nicht 2.

 

Wenn ich das Team aufstellen könnte nach den Neuzugängen und Gerüchten wäre das so.

 

Hinrunde:

57 FR Güclü

61 GR Ugurli

66 FR Cakovic D

66 GR Karecinski/Berge

75 GR Özdemyr D

75 FR Maier D

86 GR Julfalakyan

86 FR Sezgin D

98 FR Manea D

130 GR Nunayev/Nielsen

 

so hast du mit Ugurli,Karecinski,Julfalakyan,und Nunayev/Nielsen 4 Leute die gewinnen können, und je nach Gegner noch die Deutschen!

 

Rückrunde

57 GR Kunysz

61 FR Mert

66 FR Cakovic D

66 GR Karecinski

75 GR Özdemyr D

75 FR Maier D

86 GR Wolny D

86 FR Sezgin D

98 GR Nielsen/Minguzzi

130 FR Nunayev

 

ich denke im vergleich zu den anderen wie Triberg,Schifferstadt,Schriesheim sind die Aalener nicht Schlechter!

Mann muss einfach mal von diesem denken weg kommen dass Aalen deutsche hat/bekommt wie Mökö,Nendingen oder SVG man sollte lieber froh sein dass man vorallem im EU bereich Starke Siegringer bekommen hat die eben die ein oder andere Niederlage eines Deutschen Wett machen können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×