Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

Cakovic wird nicht die ganze Runde 66 Ringen, Arsen ringt halt eher Rückrunde wegen WM und Regeneration, das sind schon Probleme die man hat aber mal sehen.

Ich Tippe Vorrunde auf Wolny Rüchrunde auf Cakovic, dann fehlt eben noch ein starker N Mann in 66 Fr. Wie du sagst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cakovic hatte ich beidemale drin weil ich ja sagte ich tippe so wie der Kader momentan aussieht und er eben bisher der einzige 66er FR ist! Denke das wird auch von Gegner zu Gegner entschieden mit Cakovic in 66 ... gegen einen Schwächeren brauchst ihn da eher als gegen nen guten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cakovic hatte ich beidemale drin weil ich ja sagte ich tippe so wie der Kader momentan aussieht und er eben bisher der einzige 66er FR ist! Denke das wird auch von Gegner zu Gegner entschieden mit Cakovic in 66 ... gegen einen Schwächeren brauchst ihn da eher als gegen nen guten.

Stimmt, gegen einen Guidea, Sava... Gibt er eh ne 4ab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, in der Hinrunde werden Ugurli, Federoshin wenn er ringt, Karecinski, Minguzzi wenn 86 ab und zu und Nielsen ihre meisten Kämpfe gewinnen, dazu hat man noch Güclü, Maier, Özdemir und Sezgin die stark sind.

In der Rückrunde werden dann Kunysz, Mert, Karecinski, Julfalakyan und Nielsen die meisten Kämpfe gewinnen, und auch hier werden Maier, Özdemir und Sezgin stark sein. Bei Cakovic kann ich nicht einschätzen wie er sich in Liga 1 schlägt, weil auch in 66kg kaum "schwache" Leute sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist das denn überhaupt schon sicher das der 66 FS Türke nicht mehr da ist??

Würde mich auch gerne wissen, wobei der mit einer Freigabe mit Sicherheit auch bei größeren Vereinen hoch im Kurs steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Ist das denn überhaupt schon sicher das der 66 FS Türke nicht mehr da ist??

Würde mich auch gerne wissen, wobei der mit einer Freigabe mit Sicherheit auch bei größeren Vereinen hoch im Kurs steht.

Meint ihr Kilicsalayan ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hinrunde:

57kg fr Özbekhan Güclü sehe ich immer mit gewinner Chance, außer gegen Tulbea und Chirtoaca, dort würde ich dann einen D stellen. EU

61kg gr Abdulsamet Ugurli kann gegen jeden in dießer Klasse gewinnen. EU

66kg fr Killisican würde wenn er auf die Matte geht gegen jeden eine Chance haben. EU

66kg fr Federoshin kann ich nicht einschätzen. N

66kg fr Cakikovic kann ich auch nicht wirklich einschätzen, denke er ist in der Lage gegen Dülger keine 4 abzugeben und gegen die anderen Deutschen nicht Chancelos, denke so je nach Gegner so um die 4-6 Kämpfe wo er gewinnt. D

66kg gr Karecinski ist auch nur schwer zu schlagen. EU

66kg gr Berge auch stark, aber nicht so stark wie Karecinski. EU

75kg fr Maier gewinnt je nach Gegner so um die 4-6 Kämpfe. D

75kg gr Özdemir schätze die Gewinnquote wie bei Cakikovic und Maier ein. D

86kg fr Sezgin trau ich 50% Gewinnquote zu. D

86kg gr Wolny bleibt abzuwarten, bei EM stark. D

86kg gr Minguzzi wird wenn er die 86kg bringt und gut verkraftet, nur schwer zu schlagen sein.

86kg gr Julfalakyan kann wenn es sein muss auch 75kg gr ringen, wird aber wahrscheinlich nichts verlieren, außer gegen die TOP 86er wie Lörinz, Behlenyuk... eventuell. N

98kg fr Manea kann ich nicht einschätzen eventuell wie bei Cakikovic, Maier und Özdemir. D

98kg gr Nielsen wird kaum zu schlagen sein. EU

130kg fr/gr Nunayev kann ich nicht einschätzen. EU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Ist das denn überhaupt schon sicher das der 66 FS Türke nicht mehr da ist??

Würde mich auch gerne wissen, wobei der mit einer Freigabe mit Sicherheit auch bei größeren Vereinen hoch im Kurs steht.

Meint ihr Kilicsalayan ?

 

Ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte er keine Freigabe bekommen und warum sollte er wechseln. Fühlt sich in Aalen Pudel wohl genauso wie die anderen Türken auch. Die Jungs werden schon so gepflegt das das passt. Meine Einschätzung : Gehen alle für Aalen auf die Matte;-) und Putzen fast alles :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte er keine Freigabe bekommen und warum sollte er wechseln. Fühlt sich in Aalen Pudel wohl genauso wie die anderen Türken auch. Die Jungs werden schon so gepflegt das das passt. Meine Einschätzung : Gehen alle für Aalen auf die Matte;-) und Putzen fast alles :-)

Letztes Jahr hat er auch keine Freigabe bekommen, was putzen sie denn ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Warum sollte er keine Freigabe bekommen und warum sollte er wechseln. Fühlt sich in Aalen Pudel wohl genauso wie die anderen Türken auch. Die Jungs werden schon so gepflegt das das passt. Meine Einschätzung : Gehen alle für Aalen auf die Matte;-) und Putzen fast alles :-)

Letztes Jahr hat er auch keine Freigabe bekommen, was putzen sie denn ?

Hat doch ein paar Kämpfe gemacht ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Killicsallayan hatte zuletzt keine Freigabe mehr was aber nicht am Verband lag sondern an dem Präsidenten seines Vereins für den er in der Türkei startet das sind meine Infos aus KSV kreisen!

Er war allerdings auf den Türkischen Meisterschaften nur 5.Platz also hat der Verband sicherlich wieder nix dagegen denn unter den TOP 3 is er wohl nicht.

Warten wirs ab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×