Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

http://www.ringen.de/aenderung-im-transfer-regelwerk-der-uww/

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

aufgrund zahlreicher Gespräche sind von uns Änderungsanträge zum o.g. Regelwerk bei der UWW bzw. UWW Europe eingereicht worden.

Beim letzten Büromeeting der UWW in Macon/FRA wurden einige dieser Änderungen im Transferreglement beschlossen, die heute von der UWW veröffentlicht wurden und ab jetzt Gültigkeit haben.

Im Einzelnen gibt es folgende wichtige Änderungen:
– ein Ringer der seit mehr als 6 Jahren im Land (hier: Deutschland) lebt und arbeitet (N6-Status) benötigt keine UWW Freigabe mehr
– die Gültigkeit der Freigabe beträgt in Zukunft 12 Monate ab dem Datum der Ausstellung
– Transfers können nur noch im Zeitfenster 1. Juni bis 31. Juli und 1. November bis 30. November beantragt werden
– eine Kopie des Reisepasses ist zwingend mit einzureichen
– die Kalkulation der Gebührenhöhe bezieht sich nur noch auf die Erfolge der letzten 4 Jahre
Das gesamte Regelwerk und die neuen Formulare sind auf der UWW Internetseite (www.unitedworldwrestling.org) hinterlegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.uww-eu.org/index.php?option=com_transfert&Itemid=304&limitstart=240&lang=en

 

 

248 Sava, Mihail MDA.jpg  Moldova GER.jpg  KSV Ispringen 1906 e.V.

 

 

Dieser Wechsel (kein echter Wechsel, denn Sava stand ja bereits in der letzten Saison im Kader des KSV Ispringen) steht zwar erst heute auf der Transferliste der uww.europe, muss aber lt. dem obigen Schreiben eigentlich bis zum 30.11. vollzogen worden sein. Die endgültige Liste wurde vermutlich erst gestern, also 14 Tage nach dem Ende der offiziellen Meldefrist überarbeitet. Anders kann ich es mir nicht vorstellen. Der 17.12. war der ursprüngliche, inzwischen nicht mehr gültige Termin für die Deadline, wie er in den Bundesligarichtlinien aufgeführt ist.

 

Das heißt im Klartext, dass der Moldawier streng genommen nicht einsatzberechtigt ist, sollte der Transfer bei der uww.europe erst nach dem 30.11. abgewickelt worden sein, wovon ich fast ausgehe, denn ansonsten hätte man Sava gleich mit aufgeführt als Aline Fockens Wechsel nach Bagnolet bekanntgegeben wurde!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.uww-eu.org/index.php?option=com_transfert&Itemid=304&limitstart=240&lang=en

 

 

248 Sava, Mihail MDA.jpg  Moldova GER.jpg  KSV Ispringen 1906 e.V.

 

 

Dieser Wechsel (kein echter Wechsel, denn Sava stand ja bereits in der letzten Saison im Kader des KSV Ispringen) steht zwar erst heute auf der Transferliste der uww.europe, muss aber lt. dem obigen Schreiben eigentlich bis zum 30.11. vollzogen worden sein. Die endgültige Liste wurde vermutlich erst gestern, also 14 Tage nach dem Ende der offiziellen Meldefrist überarbeitet. Anders kann ich es mir nicht vorstellen. Der 17.12. war der ursprüngliche, inzwischen nicht mehr gültige Termin für die Deadline, wie er in den Bundesligarichtlinien aufgeführt ist.

 

Das heißt im Klartext, dass der Moldawier streng genommen nicht einsatzberechtigt ist, sollte der Transfer bei der uww.europe erst nach dem 30.11. abgewickelt worden sein, wovon ich fast ausgehe, denn ansonsten hätte man Sava gleich mit aufgeführt als Aline Fockens Wechsel nach Bagnolet bekanntgegeben wurde!?

Diese Info bezüglich Änderungen wurde am 06.11.2016 veröffentlicht. Ich gehe stark davon aus, dass diese erst ab nächstem Jahr gültig sind. Wenn er auf der Transferliste steht ist er auch von der UWW frei gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

http://www.uww-eu.org/index.php?option=com_transfert&Itemid=304&limitstart=240&lang=en

 

 

248 Sava, Mihail MDA.jpg  Moldova GER.jpg  KSV Ispringen 1906 e.V.

 

 

Dieser Wechsel (kein echter Wechsel, denn Sava stand ja bereits in der letzten Saison im Kader des KSV Ispringen) steht zwar erst heute auf der Transferliste der uww.europe, muss aber lt. dem obigen Schreiben eigentlich bis zum 30.11. vollzogen worden sein. Die endgültige Liste wurde vermutlich erst gestern, also 14 Tage nach dem Ende der offiziellen Meldefrist überarbeitet. Anders kann ich es mir nicht vorstellen. Der 17.12. war der ursprüngliche, inzwischen nicht mehr gültige Termin für die Deadline, wie er in den Bundesligarichtlinien aufgeführt ist.

 

Das heißt im Klartext, dass der Moldawier streng genommen nicht einsatzberechtigt ist, sollte der Transfer bei der uww.europe erst nach dem 30.11. abgewickelt worden sein, wovon ich fast ausgehe, denn ansonsten hätte man Sava gleich mit aufgeführt als Aline Fockens Wechsel nach Bagnolet bekanntgegeben wurde!?

Diese Info bezüglich Änderungen wurde am 06.11.2016 veröffentlicht. Ich gehe stark davon aus, dass diese erst ab nächstem Jahr gültig sind. Wenn er auf der Transferliste steht ist er auch von der UWW frei gegeben.

 

 
aufgrund zahlreicher Gespräche sind von uns Änderungsanträge zum o.g. Regelwerk bei der UWW bzw. UWW Europe eingereicht worden.
Beim letzten Büromeeting der UWW in Macon/FRA wurden einige dieser Änderungen im Transferreglement beschlossen, die heute von der UWW veröffentlicht wurden und ab jetzt Gültigkeit haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist so beim DRB der macht alles nur des geldes wegen und nicht zum erhalt des Sportes..... ich glaube das der liebe Herr Werner vergessen hat, das die letzte Diktatur 1945 niedergeschlagen wurde!!!

Hey Leute,

 

man kann sich in der Sache streiten, aber persönlich zu werden, vor allem mit einem sehr unverschämten Bezug zu 1945 gehört sich einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es um persönliche Anfeindungen geht sitzt der DRB, insbesondere Herr Werner, im Glashaus. Empfehle das Interview mit Herrn Klingl vom KSV Aalen zu lesen. Oder mal mit anderen Vereinsvorsitzenden zu sprechen. Und das momentan vom DRB aufgebaute Drohgebilde hat in der Tat Ähnlichkeiten mit Diktaturen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch einmal kurz zur Freigabe für Mihail Sava. Unterstellt man, dass diese von der uww.europe erst nach dem 30.11. erteilt wurde, wovon ich aus den oben dargelegten Gründen einmal stark ausgehe, würde ich anstelle vom KSV Köllerbach am Samstag vorsorglich Protest einlegen, sofern der Moldawier vom KSV Ispringen eingesetzt wird. Die 4 Mannschaftspunkte am grünen Tisch sollten den Saarländern sicher sein!

 

Natürlich ist es nicht richtig, wenn Bestimmungen und Richtlinien vom DRB kurzfristig während einer laufenden Saison geändert werden, aber es sollte dennoch gleiches Recht für alle gelten. Entweder es gibt diesen Stichtag oder es gibt ihn nicht! Wenn ja, dann sollte er auch eingehalten werden. Sofern der Transfer hingegen bis zum Stichtag 30.11.2016 vollständig abgewickelt wurde, wasche ich meine Hände in Unschuld und alles wäre in bester Ordnung. Kann mir das allerdings beim besten Willen nicht vorstellen, wenn Sava erst am heutigen 15.12. auf die Transferliste der uww.europe aufgenommen wurde, wohingegen Aline Focken bereits vor zwei oder drei Tagen darauf stand. Man hätte beide Namen im Normalfall bestimmt gleichzeitig und nicht zeitlich voneinander abweichend aufgeführt, weshalb ich von einer kurzfristigen Freigabeerteilung ausgehe, was den neu herausgegebenen Transferbestimmungen widersprechen würde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

... wenn Bestimmungen und Richtlinien vom DRB kurzfristig während einer laufenden Saison geändert werden....

Das sind die Steitpunkte, nur ein Diktator geht so vor!

Ich finde das Mobbing gegen Herrn Werner und das sollte somit sanktioniert werden ;)

Ne im Ernst , ich stimme da Waldläufer zu , auch wenn der Vergleich mit 1945 doch etwas hinkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man schlechtes ebenso erwidert, was unterscheidet einen dann, von dem Verhalten, das man kritisiert?

 

Das die DRB Verantwortlichen eine mehr als unglückliche Figur abgeben ist doch bekannt.

 

Aber Vergleiche mit 1945?? Also ich weiss nicht.

Dann sollen sie sich doch den interessen der Vereinen öffnen und nicht von oben herab diktieren!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×