Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

man kann auf mehr als einem rechner schauen wenn ichs richtig verstanden habe, also beide halbfinals dachte ich gleichzeitig oder nicht?

 

Zitat von der Gesichtsbuch-Seite:

 

"Kommt morgen nach Pforzheim oder nach Mainz, wenn Ihr das gefühlte Erlebnis haben wollt - Mattengeruch, den Ringern auf die Schultern klopfen, Jubeln und Buh rufen, das kann man nur dort, vor Ort.

Wenn Ihr aber verhindert seid, warum auch immer, dann sind wir Eure richtige Adresse. Das morgige Halbfinale ist nur einen Klick weit von Euch entfernt.

Ihr könnte beide Kämpfe live, gleichzeitig in "stereo" sehen - und weil es so schön war, gleich am nächsten Tag noch einmal, ohne Stress zum Morgenfrühstück...."

 

Sollte demnach also funktionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm...

Komisch bei mir:

Ich klick auf den Link, es zeigt mir die Seite mit 1.30h bis zum start an, ich kann über details zum anderen kampf wechseln alles kein Problem...

 

aber muss ich mich einloggen damit auch ein Bild kommt nacher?

Wenn ja nämlich, hab ich ein Problem, denn wenn ich auf haben sie bereits ein ticket klicke und mich einloggen will, sagt er mein pw wäre falsch, und wenn ich mir neues pw zuschicken lassen will gehts von keinem der drei getesteten rechner...

 

oder kommt das Bild einfach wenn ich den Link geklickt habe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann bitte jemand so bald vorhanden die Aufstellungen posten, Danke

 

57 fr Sefaj-Egorov

61 gr Rüstem-Meneske

66 fr Bucur-Guidea

66 gr Arik-Panait

75 frTeziev-G.Harth

75 gr Korpasi-Juretzko

86 fr Bichi-W.Harth

86 gr Wagner-Rotter

98 fr Remel-Nourov

130 gr Aras-Mizgitis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich weis was ich machen muss... konnte mich aber nicht einloggen...

hab dann unter hilfe gelesen, dass meine bestellung möglicherweise nicht richtig durch ist, ich nochmal bestellen soll, und ne email schreiben mit beiden Bestellnachweisen, und dann bekomm ich ein Ticket zurückerstattet. Das habe ich gemacht und nun gehts auf beiden rechnern, es zeigt an, dass es bereit ist, und der Coundown läuft, bin bei beiden Rechnern nun auch richtig eingeloggt...

wenn ich dann die 7.99€ die nächsten wochen noch zurück bekomme ist alles ok:) Hauptsache es geht los und ich seh was...

 

ja kein Wiegen ist :( dachte auch geht früher los.... dachte die Übertragung beginnt um 19 uhr, dachte auch interviews und so (lol, nur spass, aber cool wärs)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nendingen kapiert nicht, dass die, die den Stream kaufen auch live gehen wenn möglich. Nur, Bahlingen ist als Ort schlecht zu erreichen. Evtl liegt es daran, dass sie bisher schlechte Auslastung haben. Für die ganzen Schwarzwälder war Geisingen oder Schwenningen viel besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×