Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

Jetzt ratet mal zu wessen Gunsten das kampfgericht in den verbleibenden kämpfen oft entscheiden wird....ein Schelm wer böses dabei denkt..

 

Das glaubst du doch selbst nicht, oder!?

 

Gruß,

Experte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Jetzt ratet mal zu wessen Gunsten das kampfgericht in den verbleibenden kämpfen oft entscheiden wird....ein Schelm wer böses dabei denkt..

Das glaubst du doch selbst nicht, oder!?

 

Gruß,

Experte

ich weiß es ehrlich gesagt nicht genau..

 

Wenn die Herren beim DRB tatsächlich auf so hohen rössern sitzen und jetzt beleidigt sind weil mehr Mitbestimmung gefordert wird....kann mir schon vorstellen das die den einzigen "nichtabtrünnigen" gern als Meister sehen würden.Und hoffe gleichzeitig sehr,daß dem nicht so ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir stehen eigentlich vor einem ähnlichen Szenario wie Anfang 2013, als es plötzlich hieß,

Ringen fliegt aus dem olympischen Programm. Was daraufhin passierte ist uns allen noch

allgegenwärtig.

Man hat sich zusammengerauft und in einer beispiellosen Aktion alle Kräfte gebündelt um

dem drohenden Olympia-Aus entgegen zu wirken. Mit Erfolg, wie wir alle wissen.

 

Was im Augenblick passiert ist eigentlich vergleichbar nur eine Nummer kleiner, allerdings

gleichermaßen brisant und für viele Vereine existenziell.

Daher ist das Aufbegehren und das Ringen um Mitsprache bzw. Mitbestimmung ein absolut

hehres Anliegen der Vereine und muß dringend zwischen den beiden Parteien diskutiert und

eine Lösung gefunden werden.

 

Beispielhaft führe ich nur an, daß die jetzige Lösung mit 5 Pflichtdeutschen keine Zukunft

mehr haben kann, weil sie schlicht und einfach nicht mehr finanzierbar sein wird. Auf alles

andere, was de facto noch im Argen liegt, möchte ich nicht weiter eingehen. Ich denke, das

angeführte Beispiel ist bereits Grund genug!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das beste was passieren konnte, ich sag es ja schon sooo lange...

1 Profiliga mit 10 Teams 1 auf ein absteiger, playoffs um meister und um absteiger mit den ersten der zweiten liegen...

ich glaub ich schreib das zum 50x hier...

tv rechte selbst verwerten,

drb bekommt lizenzgebühren und anteile etc...

liga verwaltet sich aber unter dem drb selbst..

keine ausländerbegrenzung (in welchem Jahrhundert leben wir?)

erst ab liga zwei weil da amateurargumente...

vorbild: DFL und DEL...

Warum willst Du keine Deutschen Ringer in der Bundesliga, vermutllich weil dein Verein keine Schülerabteilung und Jugendmannschaft hat, das geht mir auf den S... das Du am liebsten nur mir 10 A..... ringen möchtest, was soll das ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×