Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

Ich habe gerade mal auf der Seite des HRV geschaut da sieht das ganze sehr positiv aus.

Auch auf der Seite www.ringen-um-olympia.de   wird von 69273 Unterschriften  berichtet.

Wer kann denn nun sagen was richtig ist?

Evtl auch mal was offizielles vom DRB, da liest man evtl. auch mal hier mit.

 

Vielleicht bringt er ja auch Zahlen mit.

Dann können vll. alle mal mir ihm jubeln.

Dann ist er in der neuen Saison evtl. nicht überall der Buhmann, der nur die eigenen Fans anpeitscht.

Lassen wir uns mal überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich wollte es ja nur gesagt haben, falls es jemanden interessiert und anschauen möchte. Diejenigen die ihn nicht leiden können brauchen es ja nicht zu schauen. Sind ja Gott sei dank (noch) in einem freien Land. Ist schon lustig, anstatt das positive zu sehen, nämlich das Ringen ins Gespräch zu bringen, kotzen sich hier alle schon wieder aus. Da brauch man sich ja nicht wundern, wieso diese Sportart so in der Diskussion steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber wo er recht hat- hat er halt recht!

Schlimm ist aber, er ist der einzige, der beim drb eigentlich wissen sollte, wie der spot ringen funktioniert! Leider macht er dies nicht für das ringen in der brd- sondern alles nur für seinen eigenbedarf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was mault ihr denn immer über die spesen der OS? finde es nicht verwerflich da mit partner anzureisen! zudem denke ich dass er als Sportbeauftragrer der Bundeswehr sicher auch darüber erwas finanziert bekommen hat.

 

wie er seine arbeit macht steht auf einem ganz anderen Papier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor was soll er sich in die Hosen machen? Vor Schwachmaten, die hier Unwahrheiten und Müll verbreiten? Oder weil genau diese Leute immer nur eine große Klappe haben und selbst noch nie etwas produktives für den Ringsport zustande gebracht haben? Oder es sind hier scheinbar einige Unterbelichtete Blindschleichen unterwegs, deren Welt so klein ist, daß sie sich hier mit Verleumndungen aufgeilen müssen. Wer weiß das schon.

 

Kleiner Tip! Bewerbt euch doch einfach mal um sämtliche Ämter beim DRB anstatt zu heulen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor was soll er sich in die Hosen machen? Vor Schwachmaten, die hier Unwahrheiten und Müll verbreiten? Oder weil genau diese Leute immer nur eine große Klappe haben und selbst noch nie etwas produktives für den Ringsport zustande gebracht haben? Oder es sind hier scheinbar einige Unterbelichtete Blindschleichen unterwegs, deren Welt so klein ist, daß sie sich hier mit Verleumndungen aufgeilen müssen. Wer weiß das schon.

 

Kleiner Tip! Bewerbt euch doch einfach mal um sämtliche Ämter beim DRB anstatt zu heulen.

.

 

Wenn du deine infos nicht einseitig bekommen würdest- wüsstes du das viele in den vereinen und im ausschuss keinen bock mehr auf sowas haben!

 

Daher solltest auch du sachlich bleiben und nicht beleididigend wirken!

Die befangenheit und doppelfunktionen ( verein und drb) im verein übersieht man halt gerne!

Ich könnte dir einige petsonen nennen, die mit ihren ideen den drb weitetbringen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×