Jump to content
Ringertreff.de

Andreas

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    60
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Andreas hat zuletzt am 16. Dezember 2012 gewonnen

Andreas hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Andreas

  • Rang
    Landesmeister

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Verein
    RWG Mömbris-Königshofen

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Auf der RWG Hompage ist nun der komplette Kader 2013/14 aufgeführt und zu jedem Sportler (Neuzugänge) hat man jetzt auch ein Gesicht!!! Ehrlich gesagt liest sich der Kader sau stark!!!! Vg
  2. RWG Mömbris-Königshofen 55fr: Hajduk 55gr: Scheibein, Schmitt 60fr: Krastanov 60gr Schmitt ,Rung 66fr: Schleicher, Dubov 66gr: Rung, Myumyunov, Juharyan 74fr: Bolaghi, Christoffel, Khubezthy (N), Bazan 74gr: Szabo, Chekhirkin (N), Stange 84fr: Weisenberger, Vereb 84gr: Bacsi, Petterson, Fersch 96fr: Ferdinand, Mutlu 96gr: Radinger, Rizmajer 120fr: Tigiev (N) 120gr: Euren Zugänge: Schleicher (KSV Aalen), Ferdinand (SC Kleinostheim), Venkov (vereinslos), Veréb (LSC Luckenwalde), Schmitt (SV Johannis Nürnberg), Mutlu (Türkei), Rizmajer (Ungarn), Bazan (KSV Aalen), Tigiev (Russland), Juharyan (Schweden), Hajduk (Polen) Würde sagen, Top Mannschaft, Mutlu sollte bis zu den PO fit werden. Alle anderen verletzungsfrei bleiben, dann sehe ich die Mannschaft schon 1/2 Finale tauglich!!!!! Freu mich schon, wenns losgeht!!!
  3. RWG schlägt noch dreimal zu Ringen: Juharyan, Hajduk und Tigiev verstärken Mömbris/Königshofen - Bengt Trageser beendet seine Karriere So stehts im RWG Gästebuch!!!!! Da man leider den Link vom Main Echo nicht öffnen kann, wo es wohl in der morgigen Printausgabe steht, hier schonmal ein kleiner Hinweis. Kennt jemand den Juharyan? Hört sich nach Armenier an! Dann hätte man aber 4 N Ringer kann das den überhaupt stimmen?
  4. Das verstehe ich nicht, wenn draknight recht hat ist der neue 120 F auch ein N Status Ringer, genauso wie Dlagnev. Daher macht die Aussage keinen Sinn. Bei Dlagnev hätte man aber gewusst was man für sein Geld bekommt!!!! Meine natürlich, dass dieser schonmal in der Buli gerungen hat, bei Tigiev, Taimuraz hat man die Gefahr dass er sich erst aklimatisieren muss :-)
  5. Stevo: Du hast bei der RWG den Bazan für 74 Kg Freistil vergessen :-) Vg Andreas
  6. Jetzt sollte noch in 120 F was passiert sein und am besten in 55 F dann siehts doch gar nicht so übel aus :-) Bei Bengt hoffe ich dass er noch mind. 1 Jahr macht und das seine Gesundheit mitspielt.
  7. 55 Kg Greco: Simon Scheibein (U23), Venkov, Fabian Schmitt (U23). 55 Kg Freistil: Krassimir Krastanov, Simon Scheibein (U23). 60 Kg Greco: Jens Rung (U23), Venkov, Fabian Schmitt (U23) 60 Kg Freistil: Dubov, Tim Schleicher, Krastanov 66 Kg Greco: Jens Rung (U23), Ilhan Myumyumov 66 Kg Fresitil: Saba Bolaghi, Tim Schleicher, Dubov. 74 Kg Greco: Chekhirkin, Martin Szabo 74 Kg Freistil: Saba Bolaghi, Kahaber Khubezhty, Christoffel 84 Kg Greco: Jim Petterrson, Peter Basci, Fersch. 84 Kg Freistil: Peter Weisenberger, Istvan Vereb. 96 Kg: Greco: Felix Radinger 96 Kg Freistil: Muren Mutlu, Robin Ferdinand. 120 Kg Greco: Johan Euren 120 Kg Freistil: Muren Mutlu weiterer 120 Kg Mann für PO Na ich würde sagen so kann man die Mannschaft durchaus stehen lassen, 1/2 Finale sollte machbar sein. Wenn noch ein Weltklassemann für 120 Kg Freistil kommt und es irgend eine Chance gibt dass Chek und Kahaber zusammen in einer Mannschaft auflaufen können dann reicht es auch fürs Finale. Bengt habe ich jetzt mal bewusst nicht aufgeführt, wäre aber Prima wenn er noch ein Jahr machen könnte.
  8. Akgül ist doch sehr unrealistisch zudem hat die RWG wohl keine gute Connection zum Türkischen Ringerverband, wie man letzte Runde gesehen hat. Also Gedult ist gefragt, bis man hört welche Namen gehandelt werden und eine Vollzugsmeldung Anfang/Ende Mai vorliegt.
  9. Andreas

    Olympia Aus für das Ringen

    Erst der Papst Rücktritt von gestern, dann die IOC Entscheidung von heute. Die Welt nähert sich unaufhaltsam den Ende und keiner merkt es. Nein im Ernst, dass ist ein Witz. Hier wird eine der ältesten olympischen Disziplinen aus marktstrategischen Gründen ins Abseits gestellt. Es zeigt mal wieder, Geld regiert die Welt. Dann schauen wir uns alle Luftpistolen schießen oder Bodenturnen der Männer an, wie diese mit einem Hüpfseil und einem Gummiball über die Matte hüpfen, toller Sport. Natürlich können wir auch euphorisch zum "Dressur Reiten" wechseln und uns alle eine neue Liebingssportart aussuchen. Prima, ich bin begeistert
  10. Andreas

    Olympia Aus für das Ringen

    Der Olympische Weltverband hat entschieden dass ab 2020 Ringen nicht mehr olympische Disziplin ist. Das ist wohl ein Witz!!!
  11. Ich vermisse Chek in 74 gr, wird mir ihm nicht mehr geplant oder hast du ihn einfach nur vergessen? Chek macht eigentlich nur Sinn, wenn Kahaber kein N Status hat. Beide zusammen auf der Matte wäre ein Traum. Ich halte die Mannschaft die Werner aufgeführt hat für Meistertauglich, aber ob diese bezahlbar ist??? Christoffel hatte ich komplett vergessen, auf 74. Wobei man mit Saba auf 74Kg bereits einen Stammringer hätte, da wäre sicherlich keine Stammplatzgarantie für Christoffel während der Runde gegeben. Daher ????
  12. Also, dann ein kleiner Überblick mit Ringern die m.E. sicher da bleiben oder bereits wie geschrieben verlängert haben. 55 Kg Greco: Simon Scheibein 55 Kg Freistil: Krassimir (aber bestimmt nicht jeder Kampf aufgrund des Gewichtes). 60 Kg Greco: Jens Rung (aber bestimmt nicht jeder Kampf aufgrund des Gewichtes). 60 Kg Freistil: Dubov oder Velikov 66 Kg Greco: Jens Rung 66 Kg Fresitil: Saba Bolaghi (wenn er bleibt, aber sicher nicht mehr jeden Kampf bzw. unter der Runde). Dubov kann die 66 Kg machen, wenn er bleibt. 74 Kg Greco: Benni Stange (macht er noch eine Saison???) 74 Kg Freistil: Saba Bolaghi (Hoffe er bleibt), Kahaber 84 Kg Greco: Jim Petterrson (Hoffe er verlängert), Peter Basci (Hoffe er verlängert), Benni Stange (macht er noch eine Saison???) 84 Kg Freistil: Kahaber, Peter Weisenberger 96 Kg: Greco: Felix Radinger 96 Kg Freistil: Ganev???, Oldrik Wagner 120 Kg Greco: Johan Euren 120 Kg Freistil: ??? Also wo besteht Bedarf: 55 Kg Fresitil und Greco 60 Kg Greco weil Jens nicht jeden Kampf in 60 antreten wird 66 Kg Greco Backup für Jens Rung (Ilhan???) 74 Kg Greco 96 Kg Freistil wenn Ganev nicht verlängert 120 Kg Freistil Also wer kann diese Positionen besetzten, welche Ringer kommen in Frage, die den Rahmen nicht sprengen. Denke mal, sollten die Sponsoren gehalten werden bzw. neue hinzu kommen, muss eine Mannschaft zusammengestellt werden, die ein HF jedenfall erreicht. Alles andere steht einem finanziellen Kollaps gleich.

×