Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast Luther

RWG Mömbris-Königshofen 2013/2014

Empfohlene Beiträge

soeben wurde es bei uns im buschfunk gemeldet: wir werden dieses jahr eine mannschaft für die vorrunde, eine für die rückrunde stellen und für die endrunde qualifizieren sich dann die besten sportler der beiden mannschaften - wobei bis zum ende der wechselfrist ist ja noch zeit - da könnte natürlich auch noch ein kader nur für die endrunde zusammen gestellt werden - es bleibt also weiterhin spannend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der 55kg Pole Hayduk oder wie er heißt...wie ist der vom Leistungsvermögen einzuschätzen gegenüber Krastanov

Was ich gehört habe ist Hayduk chancenlos gegen Krastanov gewesen. Du darfst aber auch nicht vergessen das Krastanov in beiden Stilarten einer der stärksten in der Liga ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein Video von Hayduk:

 

 

Im RWG-Gästebuch hatte vor einigen Wochen mal ein "Insider" gemeint, er hätte den Hajduk beim McDonald in Hösbach vor oder hinterm Tresen gesehen...

 

Spaß beiseite, welcher Verein könnte an Hayduk interessiert sein / könnte ihn gut brauchen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der 55kg Pole Hayduk oder wie er heißt...wie ist der vom Leistungsvermögen einzuschätzen gegenüber Krastanov

 

Adrian Hayduk ist aktueller polnischer Meister in 55fr. Krasi schätze ich stärker ein, Hayduk wurde bei der EM 2013 14. bei 15 Teilnehmer. Er hat halt den Vorteil, dass er nur zwischen 57 u. 58 kg wiegt und somit bei Bedarf die komplette Vorrunde in 55 ringen kann. In den wichtigen Vorrundenbegegnungen (Mainz, Köllerbach) wird er wohl Krasi weichen müssen, das gleiche wird wohl in der Endrunde der Fall sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Adrian Hayduk ist aktueller polnischer Meister in 55fr. Krasi schätze ich stärker ein, Hayduk wurde bei der EM 2013 14. bei 15 Teilnehmer. Er hat halt den Vorteil, dass er nur zwischen 57 u. 58 kg wiegt und somit bei Bedarf die komplette Vorrunde in 55 ringen kann. In den wichtigen Vorrundenbegegnungen (Mainz, Köllerbach) wird er wohl Krasi weichen müssen, das gleiche wird wohl in der Endrunde der Fall sein.

 

Das mit dem weniger Gewichtmachen ist sicher ein Vorteil.

 

Ich schätze Krastanov auch stärker ein, gegen die etwas schwächer einzuschätzenden Gegner kann aber durchaus auch Scheibein die 55 im Freistil ringen (kann er ja auch).

Gegen die stärkeren Gegner ist Krastanov auf 55 m.E. gesetzt.

 

Von daher denke ich, dass ein Hajduk (außer als Backup für Krastanov) eher für andere Vereine interessant ist, z.B. für Aalen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo in Liga Db?

http://www.liga-db.de/Turniere/VT/2013/SE/130505_Trollhattan/SWE5494460168120.htm

 

Musste ihn ja fragen ob er die 120 fr auch jetzt bei Mömbris macht :-)

Die Frage ist überflüssig. Die Antwort ist ganz klar NEIN. Das wird er niemals tun. Aber ich kann ich Freitag nochmal fragen wenn ich ihn treffe was ihn da geritten hat. Er sagte irgendwann mal beim Frühstück, es wäre bestimmt "spaßig" mal Freistil zu ringen, aber auf unterem Niveau, also zweite Mannschaft bei der RWG. Naja da sich das nicht so terminlich realisieren lässt, hat er das halt auf der Schwedischen Meisterschaft realisiert. Spass und niedriges Niveau in einem :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×