Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast Luther

RWG Mömbris-Königshofen 2013/2014

Empfohlene Beiträge

Ja, so ist er halt, der darknight. Hält die Namen vom 120 fr zurück und gibt stattdessen den Wechsel von Rizmajer bekannt. Der ist schon wochenlang als Neuzugang bestätigt.

In 120fr gebe ich ihm Recht, dort werden viele Namen hehandelt. Wenn´s kein Türke wird, stehen die Ringer der ehemaligen Sowjet-Staaten hoch im Kurs. Dort gibt es reihenweise gute Ringer, die bei WM, EM oder OS medailliendekoriert sind. Haben leider den Nachteil, dass sie N-Status haben, aber so ist vielleicht die Verpflichtung vom EM 3. Leonid Bazan als Khubu-Ersatz in 74fr zu erklären.  :thumbsup:    :whistling:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Khub kann nicht jede Woche 74 kg machen, deshalb Bazan ! Im 120 f kommt Dlagnev,auch wenn darknight das immer verneint. Warum ich mir da so sicher bin ?

1. Mömbris hat einen sehr guten Draht zu Dlagnev, durch einen Ex-Mömbriser Ringer, der ebenfalls wie Dlagnev im Ami-Land lebt.

2. noch eine Wundertüte wie den Griechen holt sich Alex Rung bestimmt nicht mehr.

3. vom Ex-Club von Dlagnev kam keine Aussage das Dlagnev wieder verpflichtet wurde.

Was mich viel mehr beschäftigt ist 66 gr, hat man hier noch was besseres als Mymyunov für die PO verpflichtet ? Oder vertraut man dem Jungen ?! Da bin ich mir nicht sicher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja Werner, vielleicht kommt ja der HoF - Star selbst noch einmal zu uns um seine Karriere endgültig zu beenden. Mit 37/38 wäre es immerhin nicht unmöglich, und ich fände es klasse. Aber wer weiss das schon!  :ninja:

Wobei, du hast schon oft deinen guten Riecher bewiesen.

 

Persönlich halte ich es da mit "Dark", eine Woche werden wir wohl noch überstehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×