Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast Luther

RWG Mömbris-Königshofen 2013/2014

Empfohlene Beiträge

Das sieht gar nicht gut aus!!! Da ist mit Sicherheit das Fussgelenk gebrochen.! Glaube auch nicht das es binnen  nem halben Jahr wieder alles so verheilt ist, das er buli ringen kann. Vielleicht sollte man sich überlegen noch einen EU ersatz dafür zu verpflichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist natürlich großes Pech für den Sportler, aber man sollte jetzt erst mal in Ruhe die Diagnose des Arztes abwarten und wie eventuelle Operationen verlaufen. Die RWG hat als Optionen immer noch Ferdinand und Vereb - die beiden sind auch eine gute Besetzung für die Saison. Und bis es in der Endrunde um die Wurst geht sind es noch 9 Monate.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich TomCat rechtgeben.

Und hätte Wagner nicht so schnell aufgegeben hätten wir noch nen passenden Ringer in der Mannschaft. Laut MainEcho war man ja in Gesprächen mit ihm.

 

...ob das nur an Wagner lag....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke Dubov wird gegen Opan Sat kein Land sehen... dieser Russe ist mit 3 Siegen und einem 27:0 Punkteverhältniss ins Finale maschiert...der wird auch Dubov eine "Klatsche" mitgeben... wenn er will...

Also eine Klatsche sieht anders aus, der Kampf war so sehe ich es ausgeglichen, für mich war Dubov sogar aktiver was allerdings nicht belohnt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich denke Dubov wird gegen Opan Sat kein Land sehen... dieser Russe ist mit 3 Siegen und einem 27:0 Punkteverhältniss ins Finale maschiert...der wird auch Dubov eine "Klatsche" mitgeben... wenn er will...

Also eine Klatsche sieht anders aus, der Kampf war so sehe ich es ausgeglichen, für mich war Dubov sogar aktiver was allerdings nicht belohnt wurde.

deswegen habe ich geschrieben "WENN ER WILL" ich denke Sat hat im Finale nur das nötigste getan... 1 punkt mehr zuholen als Dubov...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×