Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast Luther

RWG Mömbris-Königshofen 2013/2014

Empfohlene Beiträge

das stimmt, ein verdammt guter mann, ein siegringer geworden; macht auch mal die 96 und schultert einen wie iliev da - wenns stimmt, stimmts mich traurig, wünsche dennoch viel erfolg da - er hatte wohl nur gegen zugaj und in 96 gegen harth den kürzeren gezogen - tja dann wird wohl obst die 84 bei luwa füllen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er den Nemeth holen würde hätte er besser den Nielsen behalten, also das kann ich auch nicht glauben. Gegen wen soll der den gewinnen ? Da wäre ja der Georgi Petkov von Niedernberg besser, der hat den Nielsen klar besiegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde mit Metodiev hat man in Mömbris falls er noch da ist doch einen guten 96 G Mann, er hat 2011 gegen Englich und Hassler je 1 mal 2:3 verloren, bei seiner Schulterniederlage gegen Hassler auch schon 2:0 geführt und alle weiteren Kämpfe gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Luther

Neneth ist nich nach Mômbris.

Er ist anderweitig untergekommeb

wäre ja auch quatsch, was soll der bei uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×