Jump to content
Ringertreff.de

Supporter

Mitglieder
  • Content Count

    17
  • Joined

  • Last visited

About Supporter

  • Rank
    Bezirksmeister

Profile Information

  • Verein
    Neutral

Recent Profile Visitors

74 profile views
  1. Supporter

    Hösbach

    Hösbach hat auf jeden Fall noch bedarf in: 57kg gr/Fr 61kg Fr 71kg Gr 80kg gr 98kg gr/Fr + Backups, wenn sie dieses Jahr wieder so ein Verletztungspech haben wie die letzten Jahre und so einen dünnen Kader wird es echt hart für die Vikings!
  2. Supporter

    Hösbach

    Mal sehen, was diese Wochenende bei den Hessenmeisterschaften rauskommt. Vielleicht gibt es ja danach ein paar offizielle Wechsel.
  3. Supporter

    Hösbach

    Denke auch, dass Hösbach besser bedient ist mit Pal auf 66kg Gr.-Röm. Sie sollten sich auf 71kg Gr.-Röm. noch mehr verstärken!
  4. Supporter

    Hösbach

    Sinan Kayakiran angeblich zurück in Hösbach. Ist er wirklich stark genug für 66kg/71kg Gr.-röm.? Was ist mir Pal?
  5. Supporter

    Hösbach

    Halb Mainz wird nach Hösbach wechseln oder was? Bis jetzt ist noch niemand sicher nach Hösbach gewechselt, solange sie nicht selber Stellung dazu nehmen. Glaube, dass bis jetzt nur Dorn fix ist und Stark nicht nach Hösbach zurück kommen wird.
  6. Supporter

    Hösbach

    Ich denke, dass die Vikings einen guten vorderen Mittelfeldplatz anstreben! Sie haben sich bis jetzt ganz gut verstärkt und es werden bestimmt noch weitere Neuzugänge folgen.
  7. Supporter

    Hösbach

    Weist du sonst noch irgendwelche Neuzugänge?
  8. Supporter

    Hösbach

    Stimmt es, dass Hösbach Moshen Siyar aus Großostheim geholt haben?
  9. Supporter

    Hösbach

    Ich glaube Müller ist noch gesperrt. Und auch keine Option für Hösbach.
  10. Supporter

    Hösbach

    Da würden sich viele Hösbacher freuen, wenn Diehl nach Hösbach kommt!
  11. Supporter

    Hösbach

    Für ein paar Kämpfe in der Bundesliga wird es reichen. Gehe auch davon aus, dass er nicht komplett ringt. Sondern nur wenige Kämpfe.
  12. Supporter

    Hösbach

    Es handelt sich leider nur um ein paar Monate bei Ott. Gottschling trainiert sehr wohl in Hösbach wöchentlich.
  13. Supporter

    Hösbach

    Soweit ich weis haben sie nur Dorn, Henn, Schäfer als -2 Punkte Ringer. Gehe nicht davon aus, dass alle die komplette Saison ringen. Ott ist leider keine -2 , da er keine 3 Jahre in der Jugend von Hösbach war.
  14. Supporter

    Hösbach

    Aber Ott könnte hoch gehen, hat schon die 70kg, klar ist es für beide ein großer Sprung. Deshalb denke ich, dass noch ein Neuzugang auf 75 Kg Freistil kommt und sich die Kämpfe mit Gottschling teilt. Frage mich eher wie Hösbach in den unteren Gewichtsklassen stellen will? Mit Iluiani? Bis jetzt sind noch keine Neuverpflichtungen bekannt für 57 Kg und 61 Kg Freistil.
  15. Supporter

    Hösbach

    Dorn und Ott können beide in 75 kg aufrutschen. Und für nur deutsche auf diesen Gewichtsklassen ist das sehr variabel und stark! Gottschling hat vergangene Saison stark gekämpft und könnte jeder Zeit einspringen.

×