Jump to content
Ringertreff.de

Supporter

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    32
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Alle erstellten Inhalte von Supporter

  1. Supporter

    Hösbach - Schondorf

    @Dark Moderator Warum bist du dir so sicher das es pro Schorndorf ausgeht? Kannst du es mir/uns erklären?
  2. Supporter

    KSC Hösbach Vikings 19/20

    Kleinostheim kann Henn gerne behalten, ich glaube es trauert niemand mehr nach. Genau es zählen 10 Sportler und er hätte nix gebracht. Ja stimmt der eigentliche 80er hat gefehlt, Gründe wurden nie genannt. Denke aber, dass es im Großen nix ausgemacht hat. Egal ob Kapraev oder Gottschling haben ihn gut wenn nicht so gar besser vertreten.
  3. Supporter

    KSC Hösbach Vikings 19/20

    Ich glaube das Thema Henn ist in Hösbach mittlerweile durch. Ja er hat große Erfolge in und mit Hösbach gefeiert und auch viel für den Verein getan und dafür sind auch alle Hösbacher Fans dankbar. Doch jetzt nervt das Thema nur noch. Er war seine Entscheidung für Kleinostheim zu ringen, außerdem muss er sich auch erstmal in der 86 Klasse etablieren. Fertig. Aber 80 als unbesetzt zu bezeichnen ist Schwachsinn. Habt ihr den Kampf gesehen? Kritische Schiedsrichterentscheidungen, nicht kampfentscheidend, aber bestimmt für das Endergebnis des Kampfes. Es ist in dem Kampf viel gegen Hösbach gelaufen, sehe aber niemand Ausreden suchen. Ich glaube die Karten werden für kommenden Samstag neugemischt!
  4. Supporter

    KSC Hösbach Vikings 19/20

    Liest du auch die Namen seiner Gegner oder immer nur das Ergebnis? Was soll den der letzte Satz bedeuten?
  5. Supporter

    KSC Hösbach Vikings 19/20

    Ja dann ist des okay!
  6. Supporter

    KSC Hösbach Vikings 19/20

    Glaubst du oder weißt du?
  7. Supporter

    KSC Hösbach Vikings 19/20

    Was stellst du dir den unter Verstärkung vor?
  8. Supporter

    Wechselbörse 2021/2022 Bundesliga

    Kurockin dann in der 2. Mannschaft? Gegen Gutu hat er ja verloren.
  9. Supporter

    Wechselbörse 2021/2022 Bundesliga

    Ich denke die Sportler vom KSC Hösbach haben genug Loyalität nicht direkt zum Kontrahenten zu wechseln. Und wenn doch, geht es nur um Geld.
  10. Supporter

    2. Kampftag: KSC Hösbach vs. ASV Schorndorf

    Erstmal muss Schorndorf so stellen, dass sie nicht die 28 Punkte überschreiten
  11. Supporter

    2. Kampftag: KSC Hösbach vs. ASV Schorndorf

    Klar, er musste sich ja auch bei seinem neuen Verein vorstellen. Außerdem war es ein spitzen Kampf gegen Levai.
  12. Supporter

    2. Kampftag: KSC Hösbach vs. ASV Schorndorf

    Ich denke, dass auch Frank Stäbler nicht ringen wird. Er kommt erst bestimmt in den Playoffs zum Einsatz.
  13. Supporter

    KSC Hösbach Vikings 19/20

    Hösbach hat Mike Sell für die 61 Kg Freistil verpflichtet. Sehr talentierter und junger Sportler. -> Quelle: Der Hösbacher Vikings Podcast
  14. Supporter

    Saison 2020/2021

    Hat jemand Informationen über die gestrige Konferenz?
  15. Supporter

    KSC Hösbach Vikings 19/20

    Sehr gute Neuzugänge! Auf den Italiener bin ich sehr gespannt, International schon sehr viel erreicht!
  16. Supporter

    KSC Hösbach Vikings 19/20

    Hösbach hat auf jeden Fall noch bedarf in: 57kg gr/Fr 61kg Fr 71kg Gr 80kg gr 98kg gr/Fr + Backups, wenn sie dieses Jahr wieder so ein Verletztungspech haben wie die letzten Jahre und so einen dünnen Kader wird es echt hart für die Vikings!
  17. Supporter

    KSC Hösbach Vikings 19/20

    Mal sehen, was diese Wochenende bei den Hessenmeisterschaften rauskommt. Vielleicht gibt es ja danach ein paar offizielle Wechsel.
  18. Supporter

    KSC Hösbach Vikings 19/20

    Denke auch, dass Hösbach besser bedient ist mit Pal auf 66kg Gr.-Röm. Sie sollten sich auf 71kg Gr.-Röm. noch mehr verstärken!
  19. Supporter

    KSC Hösbach Vikings 19/20

    Sinan Kayakiran angeblich zurück in Hösbach. Ist er wirklich stark genug für 66kg/71kg Gr.-röm.? Was ist mir Pal?
  20. Supporter

    KSC Hösbach Vikings 19/20

    Halb Mainz wird nach Hösbach wechseln oder was? Bis jetzt ist noch niemand sicher nach Hösbach gewechselt, solange sie nicht selber Stellung dazu nehmen. Glaube, dass bis jetzt nur Dorn fix ist und Stark nicht nach Hösbach zurück kommen wird.
  21. Supporter

    KSC Hösbach Vikings 19/20

    Ich denke, dass die Vikings einen guten vorderen Mittelfeldplatz anstreben! Sie haben sich bis jetzt ganz gut verstärkt und es werden bestimmt noch weitere Neuzugänge folgen.
  22. Supporter

    KSC Hösbach Vikings 19/20

    Weist du sonst noch irgendwelche Neuzugänge?
  23. Supporter

    KSC Hösbach Vikings 19/20

    Stimmt es, dass Hösbach Moshen Siyar aus Großostheim geholt haben?
  24. Supporter

    KSC Hösbach Vikings 19/20

    Ich glaube Müller ist noch gesperrt. Und auch keine Option für Hösbach.
  25. Supporter

    KSC Hösbach Vikings 19/20

    Da würden sich viele Hösbacher freuen, wenn Diehl nach Hösbach kommt!

×