Jump to content
Ringertreff.de

darknight

Mitglieder
  • Content Count

    16,497
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    281

darknight last won the day on September 11

darknight had the most liked content!

About darknight

  • Rank
    Olympiasieger

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Verein
    Ringertreff

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. darknight

    2KT Asv Schorndorf vs Wacker Burghausen

    Eine Woche der Wm wird es schwer alle zu bekommen.
  2. darknight

    3KT Alemannia Nackenheim vs Red Devils Heilbronn

    Gespannt wer eine Woche vor der WM da ist.
  3. darknight

    WM 2021 - Oslo

    Freistil WM-Nominierungen WM Oslo 57kg LEHR Horst 61kg MEGERLE Nico 70kg USTAEV Shamil 74kg CAKICI Kubilay 86kg DUDAROV Ahmed
  4. darknight

    Saison 2021/2022

    Und in Riga
  5. darknight

    Saison 2021/2022

    Thor Masters
  6. darknight

    3KT Alemannia Nackenheim vs Red Devils Heilbronn

    Eher Ferdinand 98 und Kessidis 130 gr. Ausser Kudla traut sich in 130 gegen Popp aber sehr Unwahrscheinlich
  7. darknight

    ASV Mainz 88 21/22

    Die nächsten Tage. Da ist viel zu Klären
  8. darknight

    ASV Mainz 88 21/22

    Nein Der 80fr Wittener wurde bemängelt.
  9. darknight

    ASV Mainz 88 21/22

    Aber Wittener Sportler sollte auch Übergewicht gehabt haben.Also selbe Spiel wie beim Mainzer. Nur der Wittener sollte nochmal draufgehen.Dann Stimmte sein Gewicht.
  10. darknight

    ASV Mainz 88 21/22

    Die Erläuterung der Mainzer klingt gut. Könnte mir gut vorstellen das sie das Gewinnen.Gab Angeblich noch ein Wiegefehler aber diesmal bei den Wittener mit Verlassen der Waage wenn das Stimmt. Dann Gehört es sich erst recht Bestraft. Können nicht einen Sportler die Waage verlassen erlauben und neu Wiegen und einem nicht. Reiner Tatort Krimi. Bin Gespannt wie es Ausgeht .
  11. darknight

    WM 2021 - Oslo

  12. darknight

    3KT Alemannia Nackenheim vs Red Devils Heilbronn

    Der Bezieht sich aber nur auf N6 Status. Papi hat den Deutschen Pass. Das mit den Punkten bin ich mir nicht sicher. Aber auch mit 5 Punkten ist er als Deutscher sehr wichtig,
  13. darknight

    3KT Alemannia Nackenheim vs Red Devils Heilbronn

    Das werden wir bei seinem ersten Kampf sehen. Weiß es nicht zu 100 aber man hört ja.. Ist ja kein Ausländer mehr und hatte keine Erfolge
  14. darknight

    ASV Mainz 88 21/22

    .Aber auch so hätte Gürler nicht alle Kämpfe gemacht.12 Kämpfe am Stück plus 8 Mögliche in der Endrunde zu viel für eine Person bestimmt.Daher wurde ja im Juni schon A.Yilmaz 75 GR mitgemeldet wie die anderen Ringer damit waar Yilmaz und Gürler geplant für 75 gr. Aber Gürlers Ausfall war nicht vorgesehen grad am Topkampf Wochenende. Der Gevorikan (weiterhin Gute Besserung) ist ja als 71 gr vorgesehen und durch Abwesenheit Gürlers/ Kristupas (71/75 gr) auf 75 aufgerutscht. Yilmaz war ja wie Ali und Akbudak auf der Türkischen.

×