Jump to content
Ringertreff.de

darknight

Mitglieder
  • Content Count

    15,599
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    263

darknight last won the day on January 11

darknight had the most liked content!

About darknight

  • Rank
    Olympiasieger

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Verein
    Ringertreff

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. darknight

    DRB goes Future

  2. darknight

    Saison 2021/2022

    War nur ein Tip Nicht das es fix wäre. Müssen ja erstmal suchen. Die meisten sind schon vom Markt. Das ist zu spät jetzt erst zu suchen.
  3. darknight

    Saison 2021/2022

  4. darknight

    Saison 2021/2022

    Denke das er kommt. War letztes Jahr schon fix bevor sie zurück zogen. Abusupiyan Magomedov N6 98 FS
  5. darknight

    Red Devils Heilbronn 21/22

    Denke das er kommt. War letztes Jahr schon fix bevor sie zurück zogen. Abusupiyan Magomedov N6 98 FS
  6. darknight

    Red Devils Heilbronn 21/22

    Somit ist der erste Deutsche fix 130 GR Popp -2
  7. darknight

    Red Devils Heilbronn 21/22

    Edi Popp wechselt von Witten wieder zu den Red Devils Heilbronn.
  8. darknight

    Saison 2021/2022

    Keiner ee
  9. darknight

    SV Johannis Nürnberg Grizzlys 21/22

    Tim Müller soll bleiben hat man gehört. Ist die Frage bleibt Neumaier bei Urloffen oder Güney bei Nürnberg. Neumaier war ja letztes Jahr für Adel geplant.
  10. darknight

    Info

  11. darknight

    Red Devils Heilbronn 21/22

    Hannes Wagner geht zu Lichtenfels zurück. Nach dem Krach in Witten gehe ich nicht davon aus das er seinen Platz in 86GR jetzt in Schorndorf aufgibt um zu Witten zurück zu gehen.
  12. darknight

    Red Devils Heilbronn 21/22

    Wer kommt wieder zurück und wer will zurück ? Denke mal Friev und Bucur sind eine gute Wahl.
  13. darknight

    Red Devils Heilbronn 21/22

    Witten soll etwas runterfahren. Ginc ,Sartakov sind nur gewechselt weil deren Verein nicht gestartet ist. Brunner ist gewechselt. M.Wolny ist zu Mainz gewechselt Brunner bleibt bestimmt in Schorndorf .Wagner geht zu Lichtenfels zurück.
  14. darknight

    Red Devils Heilbronn 21/22

    Hätte aber noch nicht Unterschrieben. Denke eher das Heilbronn noch mehr bieten wird das er bleibt.
  15. darknight

    Red Devils Heilbronn 21/22

    Dadurch das Eisele und Stäbler weg sind kann man sich jetzt ganz neu aufbauen da sie viele Punkte gekostet haben. Man könnte z.b mal auf die schnelle 61 GR Scherf 66 GR A.Ginc 71 GR Fetzer 75 GR F.Fritz 75 FR Wickel / Menzel 75/80 FR D.Sartakov 86 GR N.Brunner 130 GR John

×