Jump to content
Ringertreff.de

darknight

Mitglieder
  • Content Count

    13,275
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    218

darknight last won the day on April 14

darknight had the most liked content!

About darknight

  • Rank
    Olympiasieger

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Verein
    Ringertreff

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. darknight

    TUS Adelhausen 2019/20

    TuS - KADERNEWS 19/20 Neuzugang Nr. 4 für das Bundesligateam. Ein weiterer Bulgare wird uns in der kommenden Saison unterstützen. Dank Ivo Angelov konnten wir hier einen Kontakt aufbauen und das Fliegengewicht auf den Berg holen. Nedyalko Petrov wechselt vom TSV Westendorf und wird uns in der Klasse bis 57kg Greco verstärken. Thanks Ivo and welcome to our team Nedyalko! #tusonfire #newteammember
  2. darknight

    TUS Adelhausen 2019/20

    TuS - KADERNEWS 19/20 Wir freuen uns euch die nächste Vertragsverlängerung präsentieren zu können. Seit 2017 ist Nick Matuhin Bestandteil des TuS Kaders. Er bestritt in der vergangene Saison auch einige Kämpfe in der Regionalliga, um dort die 130kg Klasse zu besetzen. Auch in der kommenden Saison setzen wir neben unserem Eigengewächs Felix Krafft auf unser Schwergewicht aus Brandenburg. Der TuS ist stolz, auch ein weiteres Jahr mit Nick Matuhin auf der Matte planen zu können! #tusonfire
  3. darknight

    KSV Witten 2018/19

    Nächster Neuzugang Florin Tita zu Witten https://www.waz.de/sport/lokalsport/witten/em-zweiter-wechselt-nach-witten-id216986907.html?utm_source=Facebook&
  4. darknight

    Regionalliga BW 2019

    Wladi hat nur eine Saison ausgesetzt. 66 nicht mehr . 71 gr und 75 gr ist doch vollkommen in Ordnung.
  5. darknight

    Regionalliga BW 2019

    W.Berenhardt Ex Mainz/ Nackenheim zu Schriesheim
  6. darknight

    Wechsel 2019

    Neuer Wechsel Ahmet Duman Türkei 57 FS wechselt zum AC Lichtenfels
  7. darknight

    RC Merken

    Kadernews Neuverpflichtung Nr. 7 Unser 7. Neuzugang ist mit Andrius Mazeika (geb. 1996), der Litauische Meister der Jahre 2014-2019. Andrius hat bereits etliche internationale Kämpfe für sein Land bestritten und ist, trotz seines noch recht jungen Alters, Serienmeister seines Heimatlandes. Seine bisherigen internationalen Auftritte haben uns überzeugt und wir sind sicher, mit Andrius nun einen starken, jungen und ambitionierten Freistiler für die Klassen 75 und 80kg an Land gezogen zu haben. Auch Andrius wird, wie Antonio, erstmals in Deutschland auf die Matte gehen und freut sich auf die anstehende Herausforderung in Merken. Andrius soll und wird, gemeinsam mit weiteren Neuzugängen, die Stärke unseres Kaders enorm erhöhen und mehr Variationsmöglichkeiten für unseren Coach schaffen. Unser Coach freut sich bereits sehr über die neu gewonnene Variabilität in unserem Kader. Und wir alle freuen uns natürlich auch bereits sehr auf unseren starken Neuzugang aus Litauen. HERZLICH WILLKOMMEN BEI UNS AN DER RUR, Andrius!
  8. darknight

    Wechsel 2019

    Das weiß nur Ispringen. Aber es sollen mehr Deutsche dieses Jahr kommen in die DRL kommen.
  9. darknight

    Wechsel 2019

    Neuer Wechsel Ibrahim Fallacara Von TuS Adelhausen zu KSV Ispringen 1906 e.v
  10. darknight

    SVW Burghausen 2018/19

    Er bleibt bei seinen alten Punkten. Nur wenn er Wechselt.
  11. darknight

    SVW Burghausen 2018/19

    Es kommen noch 2 starke Deutsche Kaliber zu Heilbronn
  12. darknight

    RC Merken

    Kadernews Neuverpflichtung Nr. 5 Der fünfte Neuzugang bei uns an der Rur ist VASILEIOS TERSENIDIS. Vasileios (33 Jahre jung) kommt vom TKSV Bonn-Duisdorf zu uns an die Rur. Für den Bonner-Traditionsverein war er seit 2011 aktiv (davon auch einige Jahre in der Bundesliga) und er ist bei uns für die unteren Gewichtsklassen im griechisch-römischen Stil vorgesehen. Mit Vasileios (N6) konnten wir einen sehr erfahrenen, ausgebufften Greco-Spezialisten verpflichten, der enorme Erfahrung mit zu uns an die Rur bringt. Er erhöht die Variabilität unseres Kaders in den unteren Gewichtsklassen enorm. Bisherige Erfolge (ohne Anspruch auf Vollständigkeit): 7x Griechischer Champion (Junioren/Senioren) 8. EM Junioren 2005 8. World University Championship 2008 Landesmeister NRW 2012 (GR & LL) Landesmeister NRW 2013 (GR) Landesmeister Saarland 2013 (GR) Landesmeister NRW 2014 (GR & LL) Vasileios ist damit nach Tim, Nikolai, Purya und Kasim der fünfte und bislang letzte Neuzugang aus den Reihen des NRW-Verbandes. Gemeinsam mit Abus, Melvin, Alex, Arun und Henna bilden diese Jungs in 2019 unser NRW-Gerüst im Kader. HERZLICH WILLKOMMEN AN DER RUR Vasileios!!
  13. darknight

    EM April 2019

  14. darknight

    DRB-Bundesliga 2019/20

    Die Endrunden Termine DRB Bundesliga Finale Rück 1.02.2020 Finale Hin 25.01.2020 Halbfinale Rück 18.01.2020 Halbfinale Hin 11.01.2020 Viertelfinale Rück 04.01.2020 Viertelfinale Hin 28.12.2019 Deutscher Ringer-Bund e.V.
  15. darknight

    DRB & DRL - Kritik, Konflikt, Verhandlungen, Zusammenkommen

    Es ändert sich eh nichts. Daran ist nicht der DRB schuld. Der der das meiste Geld hat mischt oben mit bis es ihnen ausgeht und dann kommt ein anderer. Früher sagte man Weingarten und Nendingen macht alles kaputt weil sie alles kaufen und heute ist es halt 2 andere.

×