Jump to content
Ringertreff.de

darknight

Mitglieder
  • Content Count

    16,028
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    272

darknight last won the day on April 13

darknight had the most liked content!

About darknight

  • Rank
    Olympiasieger

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Verein
    Ringertreff

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. darknight

    Wechselbörse 2021/2022 Bundesliga

    In der Lizenz Liste der UWW steht meistens nur Deu, Frankreich drin. Vom letzten Jahr lohnt sich nicht https://www.uww-eu.org/index.php/en/documents/transfers
  2. darknight

    Europameisterschaft 2021

    Dorn gewinnt das Ausringen in Heidelberg gegen Zarcone (2:0 bei Best of Three) und holt sich damit das EM-Ticket für Warschau.
  3. darknight

    SV Wacker Burghausen 21/22

    I Michael Widmayer und Vladimir Egorov halten Burghausen die Treue I Gemessen am Umstand, dass die ganze Welt in Folge der Corona-Pandemie seit Monaten kontinuierlich ihre Aktivitäten zurückfährt, ist bei den Ringern überraschend viel geboten. Neben der intensiven Vorbereitungszeit für das letzte Olympiaqualifikations-Turnier, das Anfang Mai in Sofia abgehalten wird, liegt der Fokus vieler Sportler auf den Europameisterschaften, die im polnischen Warschau Mitte April ausgerungen werden. Und während sich die Sportler auf das nächste Turnier vorbereiten, laufen auch bei den Bundesligavereinen in Deutschland die Kaderplanungen auf Hochtouren – so auch beim SV Wacker Burghausen. //Link zum Beitrag: https://bit.ly/3wOl15j #SVWACKERBURGHAUSEN #BUNDESLIGA #VERTRAGSVERLÄNGERUNG
  4. darknight

    Wechselbörse 2021/2022 Bundesliga

    Neuer Wechsel Radoslav Georgiev 130 GR. Bulgarien zu Wrestling Tigers Rhein Nahe
  5. darknight

    Wechselbörse 2021/2022 Bundesliga

    Neuer Wechsel Robert Baran Polen 130 FS von Ksv Witten 07 zu Aue
  6. darknight

    Dan Kolov-Nikola Petrov 2021

    Live from Dan Kolov - Nikola Petrov, Plovdiv: Schedule: https://youtu.be/Y7ljeFdHZJY Mat A: https://youtu.be/N1BqfjTYviA Mat B: https://youtu.be/6LGU_kYQFUc Mat C: https://youtu.be/efsKiy5Vjqs
  7. darknight

    SV Alemannia Nackenheim 21/22

    Arek ringt in 86 GR jetzt schon ein paar Jahre. Levai muss da erstmal ankommen. Ist jetzt jedes Jahr eine Klasse übersprungen und muss ja da erstmal ankommen.
  8. darknight

    SV Alemannia Nackenheim 21/22

    98/130 Fs ringt der Robin. Somit ist 98 FS von Dudarov abgedeckt. 86 FS kommt was neues.
  9. darknight

    SV Alemannia Nackenheim 21/22

    Kudrenets ringt 71/75 GR jetzt. Ist auch rauf vom Gewicht. In 66/71 GR haben sie noch die 2 Franzosen. In 80 gr muss Ersatz her.
  10. darknight

    SV Alemannia Nackenheim 21/22

    Levai hatte 19/20 auch schon keine 75 er mehr gemacht gerne. War da schon bei 80-82 Kg. Das ist der richtige Weg. Arek hat da klar Vorteile gegenüber Levai.
  11. darknight

    SV Johannis Nürnberg Grizzlys 21/22

    Neuzugang T.Levai 86 gr und Franken Fernsehen überträgt Bundesliga-Heimkämpfe live Noch dauert es bis zum Start der neuen Bundesliga-Runde. Am 11. September erwarten die Johannis Grizzlys Nürnberg in der AVIA-Arena den SV Wacker Burghausen. Dieser Kampfabend wird aber ganz anders verlaufen. Alles Weitere ... https://bit.ly/3wuYB9j Grizzly-Präsident Dino Noth und Philipp Waldmann von Franken Fernsehen (v.l.) © Johannis Grizzlys
  12. darknight

    Olympia Tokio 2020

    Kurzfassung. Da er die 80 Kilo nicht mehr packt und zurzeit bei 85 liegt kann Tamas nicht weiter verpflichtet werden da in 86 der Pole gesetzt ist und Tamas auch International in dem Gewicht jetzt Antreten soll.
  13. darknight

    Wechselbörse 2021/2022 Bundesliga

    Tamas ersetzt Güney in 86 gr. Zoltan 80 gr ( und wenn nötig bestimmt 75gr )

×