Jump to content
Ringertreff.de

darknight

Mitglieder
  • Content Count

    13,940
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    235

darknight last won the day on December 2

darknight had the most liked content!

About darknight

  • Rank
    Olympiasieger

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Verein
    Ringertreff

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. darknight

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Wurde diese Woche zugestellt der Arge .Insofern sollten sie es wissen. Ignorieren würde sehr teuer werden.
  2. darknight

    Regionalliga 2019

    Das wird garantiert sich durch alle Kämpfe ziehen.
  3. darknight

    DRB-Bundesliga 2019/20

    Zukunft des SV Siegfried Hallbergmoos: Die Reserve spielt vielleicht das Zünglein an der Waage https://www.google.de/amp/s/www.merkur.de/sport/lokalsport/freising/zukunft-sv-siegfried-hallbergmoos-reserve-spielt-vielleicht-zuenglein-an-waage-13270939.amp.html
  4. darknight

    Aufsteiger Bundesliga

    Dann sind es wieder 10 :-)
  5. darknight

    Aufsteiger Bundesliga

    Viernheim und Rhein Nahe Tigers wäre doch ok. Dann wären es wieder 9 Mannschaften.
  6. darknight

    ASV Nendingen 2015/16

    Die Reduzierung auf 24 Punkte wurde nicht abgelehnt. Nur aufs nächste mal Verschoben. Vielleicht bekommen sie sie ja durch.
  7. darknight

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Es geht um diesen Post in Facebook Zitat: Aufstiegsinteressierte Zweitligisten waren nicht da! Es ging ja um die Wiedereinführung einer 2. Liga. Das war schon Thema in der Versammlung im Dezember 2018. Da wurde beschlossen, dass im ersten Quartal 2019 eine Versammlung mit den Landesorganisationen und deren Spitzenvereinen stattfinden soll, um aus den Oberligen/Regionalligen Kandidaten für eine mehrgleisige 2. Bundesliga zu finden. Dieser Termin hat leider nie stattgefunden. Stattdessen wurden zwei Rumpfkonzepte vorgelegt, wie eine Struktur in der Saison 2021 aussehen könnte. Aus den Vereinen Heusweiler, Witten und Düren-Merken kamen kritische Meldungen zur Vorgehensweise. Schon in der Begrüßung wurde von Manfred Werner laut und selbstherrlich klargemacht, dass es keine Alternativen gibt und einzelne Meinungen von Vereinen wurden als Eigeninteresse abgestempelt, obwohl alle drei Vereine nur auf die Risiken aufmerksam gemacht haben! So verlief leider die ganze Veranstaltung. Mitspracherecht der Vereine gibt es mittlerweile nicht mehr! Als dann noch gefragt wurde, welcher Verein denn in einer eingleisigen oder zweigleisigen Liga mitmachen würde, machte sich das Führungsgremium des DRB leider komplett lächerlich. Die Qualifikationsregeln wurden ja im Vorfeld mitverschickt. Danach wurde noch von Manfred Werner angemerkt, dass Signale von DRL-Vereinen an ihn herangetragen wurden, in die DRB-Bundesliga zurückzukehren. Dass ist für das Ringen sehr erfreulich. Es gibt aber auch einen bestehenden Beschluss, dass die DRL-Vereine sich nur über sportlichen Aufstieg in die DRB Bundesliga qualifizieren können. Dies wurde auch von einer Teilnehmerin noch mal deutlich gemacht, mit dem Hinweis, dass dieser Beschluss aufgehoben werden muss! Dies erfolgte nicht! Manfred Werner erklärte, dass er es leid sei Prozesse zu führen und man die bereitwilligen Mannschaften wieder direkt in eine der drei DRB-Bundesligen einordnen soll. Da fragt man sich, welchen Wert Beschlüsse einer Bundesligatagung haben. Scheinbar keinen! Rechtlich wird man das sicherlich noch prüfen. Ich finde es traurig, wie diese Sportart auf Bundesebene geführt wird und was am Ende davon veröffentlicht wird. Thomas Altstadt 1. Vorsitzender KSV Witten 07 Teilnehmer der Bundesligatagung
  8. darknight

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Wende: DRB will DRL die Hand reichen https://www.verlagshaus-jaumann.de/inhalt.ringen-wende-drb-will-drl-die-hand-reichen.f2f67532-c00a-441d-ac9d-a6d899246954.html
  9. darknight

    ASV Nendingen 2015/16

    ASV Nendingen und Doping Wir werden immer wieder angesprochen, ob dieses leidige Thema eigentlich ausgestanden ist, bzw. welche Verfahren noch anhängig sind. Deshalb hier unser abschließender Bericht zu der Angelegenheit. Am 23.01.2016 traten in Balingen im 1. Finalkampf um die Deutsche Mannschaftsmeisterschaft der ASV Nendingen und der SV Germania Weingarten aufeinander. https://www.asv-nendingen.de/aktuelles/aktuelles-19-11-29/
  10. darknight

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Wenn du es genau siehst ist nicht mal die 6 Deutschen Regel Gesetzeskonform.
  11. darknight

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Es hat ja angeblich ein Verein aus den unteren Ligen was Unternommen. Aber Deutsche Gerichte sind ja Bekanntlich sehr langsam.
  12. darknight

    Aufsteiger Bundesliga

    Die haben zurzeit mit 6-8 Ausländer gekämpft. Die müssen das ganze Team umkrempeln und das mit kaum Geld. Das wird eine Meisterleistung für ein Team aus der Rheinland Pfalz Liga. Und dann gegen Team sehr wahrscheinlich Köllerbach , Mainz , Kleinostheim , Nackenheim , Witten und vielleicht DRL Rückläufer wie Schifferstadt. Da werden sie Platz 8 nicht groß Verteitigen müssen.
  13. darknight

    Aufsteiger Bundesliga

    „Wrestling Tigers“: Sponsorensuche für die Bundesliga Ringer vom Rhein-Nahe-Eck arbeiten nach der sportlichen Qualifikation auch an der wirtschaftlichen Grundlage. Ein schwieriges Unterfangen. https://www.allgemeine-zeitung.de/sport/weitere-sportarten/bad-kreuznach/wrestling-tigers-sponsorensuche-fur-die-bundesliga_20810776?fbclid=IwAR0pbxsIy1mG84rXxIpuD5MOyBTAT38XAP_38fgyUFcPgJlzzUkJ64IkdRU
  14. darknight

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Warum wird eigentlich mit zweierlei Maß entschieden ? Vereinen werden Punkte entzogen und anderen nicht . Schorndorf und Aue zum Beispiel wird nichts gemacht denen die Punkte sehr Hilfreich sind und sogar zum Sieg reichen. Und in den unteren Ligen geht das innerhalb 1-2 Tage.
  15. darknight

    Rückrunde Mainz 88 gegen Alemannia Nackenheim

    hier nochmal von der anderen Seite. Bei sind zu viele Wackler / Vibrationen drin wegen den Kindern die als hin und her gerannt sind und der Trommeln wegen.

×