Jump to content
Ringertreff.de

Teufelchen

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    518
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    14

Reputationsaktivitäten

  1. Haha
    Teufelchen hat eine Reaktion von Privater Anbieter erhalten in Endrunde Viertelfinale Schorndorf vs Köllerbach   
    1. Man hat in Köllerbach in der Jugendarbeit Leute installiert die es nicht besser machten.
    2. Bei Köllerbach kann man sagen und schreiben was man möchte, es ändert sich nichts, dafür sind die Strukturen zu verkrustet.
    3. Kommen die Sponsoren nicht und klopfen an die Tür nur um ein paar Euro los zu werden,  diese Zeiten sind vorbei.  Man muss sich schon selbst auf den Weg machen. 
    4. Man hat die Halle direkt bei der Schule, was viele Wege im Vorfeld ebnen würde, aber dafür muss man in die Schule.  Die Zeiten in denen die Kids einfach so zum Sport gehen sind vorbei. Man muss die Kids schon ein Stück weit abholen. 
  2. Like
    Teufelchen hat eine Reaktion von Anpfiff erhalten in Wechsel 2018   
    Mal abwarten, wie viele Köllerbacher Eigengewächse zur neuen Saison noch da sind....
  3. Like
    Teufelchen hat eine Reaktion von Experte erhalten in KSV Köllerbach 2019/20   
    Munteanu nahm Wassertabletten um das Gewicht zu schaffen, bei Dudarov war es der Tee.
  4. Like
    Teufelchen reagierte auf Klausen in KSV Köllerbach 2019/20   
    Aus dem obigen Artikel;
    "Nachdem Riegelsberg Heusweiler (Aus in der Vorrunde) und Hüttigweiler (Achtelfinale) schon seit Wochen an ihren neuen Mannschaften feilen, hat beim KSV diese Arbeit gerade begonnen. Mit Oleksander Khotsianivski und Lazlo Szabo haben bereits zwei ausländische Sportler zugesagt, auch Heiki Nabi hat signalisiert, in sein siebtes Jahr beim KSV gehen zu wollen. Doch auch mit den deutschen Athleten und Eigengewächsen beginnen die Gespräche. „Ich will eine konkurrenzfähige Mannschaft zusammenstellen", sagte Thomas Geid, der ebenfalls weitermacht. Doch auch beim deutschen Vize-Meister sind die Zeiten, in denen es Brei regnet, vorbei. „Uns droht der Abstieg ins Mittelmaß", sagte Hilmar Rehlinger, der KSV-Vorsitzende der „Saarbrücker Zeitung", „Ursapharm als größter Sponsor zieht sich zurück, andere machen weniger. Wir führen noch Gespräche. Ich werde kein finanzielles Risiko eingehen."
  5. Like
    Teufelchen hat eine Reaktion von Mattenklopfer erhalten in TUS Fan wird von KSV Vorstand Niedergeschlagen   
    Also ich saß als KSV Fan direkt neben dem TUS Block und kann nichts negatives sagen. Die Anhänger feuerten ihre Mannschaft an, bis zum letzten Atemzug. Konfetti hagelte es ohne Ende, das sind Fans. ....
    Im Köllerbacher Fanblock herrschte bis kurz vor Schluss Totengräber Stimmung. Am Anfang ein Schriftzug "heute werden Helden geboren " , aber dann die Mannschaft bis zur Halbzeit eigentlich alleine gelassen. Die Gruppe TUS Fans war den Köllerbachern doch lautstark überlegen, muss ich leider zugeben.
     
    Auch das anprangern, die TUS Fans würden laufend raus gehen, Erde nehmen und Erde werfen kann ich nicht bestätigen. Denn ständig Erde holen gehen, wäre ja doch eine auffällige Art der Völkerwanderung während des Kampfes gewesen.
  6. Like
    Teufelchen hat eine Reaktion von Klausen erhalten in KSV Köllerbach 2019/20   
    57 gr Decker
    57 fr Lyzen
    61 gr Decker
    61 fr Lyzen
    66 gr Kinsinger
    66 fr Seimetz
    71 gr Tugginger
    71 fr Zarcone
    75 gr Badusch, Tugginger
    75 fr Shyyka / Decker Daniel
    80 gr
    80 fr
    86 gr Fischer
    86 fr Shyyka
    98 gr Fischer
    98 fr Cudinovic / Haas
    130 gr Nabi
    130 fr Koth....
     
    Hat jemand weitere Namen die gehen oder bleiben?
    Evtl. deckt Badusch die 71 auch ab, international ging er ja bereits runter.
     
    Dukov ist weg, sucht sich einen neuen Verein.
  7. Like
    Teufelchen hat eine Reaktion von URWG erhalten in DRB Deutscher Ringer Bund / Liga   
    Ich wäre immer noch für eine erste Liga und wer am Ende erster ist, ist DMM.
  8. Like
    Teufelchen reagierte auf Dark Moderator in KSV Köllerbach 2019/20   
    http://mobil.saarbruecker-zeitung.de/sport/sz-sport/Sportnachrichten-der-Saarbruecker-Zeitung-Saarbruecken-Abitur-Beruf-und-Karriere-Foerdermittel-Internationalitaet-und-Globalitaet-Probleme-und-Krisen-Ringerverbaende-Silbermedaillen-Verbaende;art2820,6267866
  9. Like
    Teufelchen hat eine Reaktion von bikerfish1 erhalten in KSV Köllerbach 2015/16   
    Unterm Strich hat Köllerbach nicht so viele Baustellen. Auf die jungen Köllerbacher würde ich weiterhin bauen. Dann werden wir aktuell vielleicht nicht deutscher Meister, aber man sieht Jungs, die kämpfen, als gäbe es kein Morgen. Wie man sieht, funktioniert das System mit der eigenen Jugend ganz gut in Köllerbach. Die Zuschauerzahlen schwanken nicht so extrem, egal gegen wen man ringt. Das gibt natürlich auch Planungssicherheit.
     
    57 fr Dukov Seimetz Decker
     
    Dukov war schon mal stärker. Da ist die Frage hat er ein Formtief oder schafft er das Gewicht machen nicht mehr
     
    57 gr Decker
    Kämpft immer bis zum bitteren Ende. Entwickelt sich stetig weiter.
     
    61gr Kinsinger
    Ihm würde ein Stück mehr Aktivität nicht schaden, aber auch da gilt, er ist noch jung
     
    61fr Dukov, Decker, Seimetz
    Siehe 57fr
     
    66gr Belmadani Tugginger
    Belmadani wieder verletzt, ob der wieder zurück kommt. .. Tugginger machte für mich den größten Schritt in dieser Saison, tolle Kämpfe
     
    66fr Mongole Daum Velikov
    Mongole für N eigentlich zu schwach
    Daum packt das Gewicht nicht mehr
    Velikov sah man nicht wirklich
     
    74gr Badusch
    Seine Würfe sind Weltklasse und werden von den Zuschauern auch gewürdigt und gefeiert. Trotz allem könnte er weniger passiv ringen und mehr den Weg nach vorne suchen.
     
    74 fr Shyyka Daum
    Shyyka ein alter Fuchs, der es den Jungen noch zeigen kann. Aber bei EU oder N hält er nicht mehr mit.
    Daum müsste öfter in 74 ringen um dort anzukommen
     
    86 gr Fischer ist zurück. ..
    Er hat seinen Stil endlich umgestellt. Der Weg nach vorne kommt ihm gut.
     
    86 fr Sredkov Zvirbulis
    Die Köllerbacher Problemzone, aber nicht erst seit gestern und heute. Bin mir Sicher irgendwann bekommen wir das hin
     
    98 gr Melo
    Eine Bank wie immer
     
    98fr Cudinovic
    Ein junges Köllerbacher eigengewächs, braucht halt noch Zeit um komplett in der Buli anzukommen, aber das wird. .
     
    130 gr Nabi
    Nabi dieses Jahr sogar mal aktiver als die Jahre davor. Ein Punktegarant.
     
    130 fr Khotsianivskyi
    der aktivste 130er den ich bisher sah.
     
    MMn sind die Baustellen 66fr und 86 fr dazu noch ein oder zwei gute EU' ler für die Flexibilität
  10. Like
    Teufelchen hat eine Reaktion von KSVFAN erhalten in Wechsel 2016   
    Ich finde ihn Klasse
  11. Like
    Teufelchen hat eine Reaktion von URWG erhalten in Info   
    @ Big Tom
    Blond und blaue Augen haben wir in Köllerbach auch, die Deckerbrüder, aber ich kenne die Abstammung nicht. ;-)
     
    Also Eigengewächse in Köllerbach sind: Seimetz, Decker, Tugginger, Badusch, Fischer, Cudinovic. Und die nächsten wachsen dahinter schon nach. Aber das ist schon eine Menge Arbeit. ..
  12. Like
    Teufelchen hat eine Reaktion von URWG erhalten in Wechsel 2016   
    Es ringen ja einige Saarländer in der ersten Buli. Vielleicht müssen andere Vereine einfach mal die Jugendarbeit intensivieren.
    Gehen wir mal vom kleinen Saarland aus:
    Kinsinger
    Cudinovic
    Badusch
    Decker Brüder
    Harth Brüder
    Seimetz
    Momo Yeter
     
    Also wenn man such darum kümmert, kommt auch was dabei raus.
  13. Like
    Teufelchen hat eine Reaktion von URWG erhalten in KSV Köllerbach 2015/16   
    Das sehe ich auch so, von Glück kann doch wohl keine Rede sein. Selbst erkämpft und nicht auf die Hilfe anderer angewiesen.
  14. Like
    Teufelchen reagierte auf Dark Moderator in SVG Weingarten 2014/15   
    Toli ist kein Ursprunglicher Bul.
     
    Bazan zwar auch nicht aber er war schon bei der Svg und halten wolten sie ihn damals auch nicht.
     
    Mit den 10 Kämpfen wàre es schwer Geworden.
    Georg mag so viele Kämpfe machen wie es geht und will niemand noch vor die Nase gesetzt bekommen.
    Ist ja auch richtig.
    Ist in einer super Form gewesen und wàre bestimmt dieses Jahr an Shyka vorbei gekommen.
  15. Like
    Teufelchen hat eine Reaktion von qwertz erhalten in KSV Köllerbach 2015/16   
    Ich bin ja kein Experte, aber man könnte eine schlechtere Mannschaft haben. ..
     
    ;-)
  16. Like
    Teufelchen reagierte auf Otto in KSV Köllerbach 2015/16   
    Mit Ablösen an DRB und CELA könnten das teure Kämpfe werden. .....
  17. Like
    Teufelchen hat eine Reaktion von Chrisi erhalten in KSV Köllerbach 2015/16   
    57 Fr Seimetz, Dukov
    57 Gr Decker
    61 Fr Dukov
    61 Gr Kinsinger
    66 Fr Velikov
    66 Gr Belmadani, Tugginger
    75 Fr Shyyka
    75 Gr Badusch, Pitz
    86 Fr Gheorghita, Aldatov, Gudinovic
    86 Gr Fischer, Yanakiev
    98 Fr Iliev, Gudinovic,Aldatov
    98 Gr Melo,Yanakiev
    130 Fr Zasseev
    130 Gr Nabi
     
    Jede Menge Deutsche,
    Junge Ringer uuunnnd
    Eigengewächse.
     
    Also alles was der einheimische Zuschauer möchte. Man wird damit vielleicht nicht deutscher Meister, aber mit etwas Losglück ist das Halbfinale drin. Die jungen Eigengewächse werden ja auch von Jahr zu Jahr besser. Es ist wie immer kein großer Kader, aber ausgeglichen.
  18. Like
    Teufelchen reagierte auf Teufelchen in KSV Köllerbach 2015/16   
    Wer wäre denn als EU oder N verfügbar und würde Sinn machen in 57/61 Fr??
  19. Like
    Teufelchen reagierte auf Teufelchen in KSV Köllerbach 2015/16   
  20. Like
    Teufelchen hat eine Reaktion von KSVFAN erhalten in KSV Köllerbach 2015/16   
    Ich sehe uns ziemlich gut....
  21. Like
    Teufelchen reagierte in KSV Köllerbach 2015/16   
    hat nicht irgendwer geschrieben, dass köllerbach etwas kürzer treten muss?
  22. Like
    Teufelchen reagierte auf Teufelchen in KSV Köllerbach 2015/16   
    Ja ist sicher. Den Etienne muss erst mal jemand schlagen, hat sich Bombe entwickelt. Das gleiche zählt für Cudinovic. Passend zur Endrunde müsste die Sperre von Munteanu abgelaufen sein. Für 57/61 gr.
  23. Like
    Teufelchen hat eine Reaktion von qwertz erhalten in Kadetten-WM in Zrenjanin (Serbien)   
    Wuhaaaa Etienne Kinsinger ist Weltmeister...
  24. Like
    Teufelchen reagierte auf Westkurve in KSV Köllerbach 21/22   
    Unser Präsident H.Rehlinger ist schon in Verhandlungen mit der Stadt wegen eines Denkmals für Herrn Aßlinger.
     
    So weit ich weiß, geht es nur noch ums Material ( Marmor oder Gold)
  25. Like
    Teufelchen reagierte auf Dark Moderator in KSV Köllerbach 21/22   
    Den zähle ich als Reisender der wieder daheim ist :-)

×