Jump to content
Ringertreff.de

Ketis

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    63
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    Ketis reagierte auf Büffel in KSC Hösbach Vikings 19/20   
    Naja kannst halt leider keine 10 Ausländer aufstellen...
  2. Like
    Ketis reagierte auf Pegasus in KSC Hösbach Vikings 19/20   
    Steht in „Infos über die Nationalmannschaft“ bei Rako.
  3. Like
    Ketis reagierte auf Dark Moderator in KSC Hösbach Vikings 19/20   
    Baitsaev macht kein Sinn da er auch 8 Punkte hat wie Azizli.
    Zuviele 8ter für Mainz
  4. Like
    Ketis reagierte auf Büffel in Halbfinale Schormdorf - Burghausen   
    Also meine Erklärung (keine Ahnung ob die stimmt): er hat das ringen in Deutschland gelernt. EM Medaille 2017, somit raus. Dazu kommt keine Erfolge auf nationaler Ebene, da er die in Norwegen erzielt. Und die 4 Cela-Lizenz Punkte gibt es eben nicht, da er in Deutschland angefangen hat zu Ringen -> 1 Punkt 
  5. Like
    Ketis reagierte auf joaalen in ABSTIMMUNG PUNKTEBASIERTE LIGA. NUR LIKES. KEINE KOMMENTARE BITTE   
    Pro Punkteregelung
  6. Like
    Ketis reagierte auf anko68 in Halbfinale Schormdorf - Burghausen   
    Toll wäre es wenn beim Rückkampf in Burghausen  beim vorstellen der Paarungen auch die Trainer zueinander auf der Matte vorgestellt würden mit einem persönlichem Handschlag und Umarmung wie die Ringer es tun ! So etwas würde eher von guten freundschaftlichen und nicht unbedingt immer von schwer rivalisierenden Verhältnissen sprechen , und im Vorfeld die Wogen etwas glätten ! Finde ich eine gute Idee
  7. Like
    Ketis reagierte auf Ringer-Pils in KSC Hösbach Vikings 19/20   
    Ganz ehrlich. Was soll das. Hösbach hat das alles gewusst und vorsätzlich gehandelt. In keiner anderen Sport-Art kommen Sie mit lächerlichem Punkte-Abzug davon und sind immer noch in den Playoffs. Hier ist Handeln vom DRB gefragt und Hösbach sofort an  das Tabellen-Ende zu setzen. - Meine Meinung. So ein Theater gibt es nur beim Ringen. Wir machen uns in der Öffentlichkeit zum Deppen und fragen uns immer warum uns die Zuschauer und das Medien Interesse fehlen. Genau deshalb!
  8. Like
    Ketis reagierte auf Otto in WM 2013 Ungarn   
    Hier mal der Link zum Ausrichter
     
    http://birkozovb2013.hu/en/
     
    Der TUS Adelhausen mit 20 Fans live dabei !
  9. Like
    Ketis reagierte auf URWG in London - Olympia 2012   
    Hallo,
    der Focus-Artikel ist im Kern richtig.
    Jetzt bekommrn die Ringer die Quittung dafür, dass in der BL zu viele Ausländer eingesetzt werden.
    Aber Alexander L wird so hingestellt als ob er überführter Dopingsünder ist. Er wurde rehabilitiert und darf sich Olympiasieger nennen. Das ist ein Teileingeständnis, dass bei der Dopingüberprüfung nicht alles mit rechten Dingen zugegangen ist.

×