Jump to content
Ringertreff.de

Ketis

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    63
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Alle erstellten Inhalte von Ketis

  1. http://www.popler.tv/TransmisjeTV
  2. Ketis

    Olympia Aus für das Ringen

    Bach sieht für Ringen „gute Chancen“ auf den Olympiaverbleib http://www.saarbruecker-zeitung.de/sz-berichte/sport/Bach-sieht-fuer-Ringen-gute-Chancen-auf-den-Olympiaverbleib;art2820,4882287
  3. Ketis

    ASV Nendingen 2013/2014

    Einen Türken :-) da is es raus! Ömer Cubukci kommt für 74fr http://www.asv-nendingen.de/de-DE/news/weiterer-zugang-beim-asv-nendingen/
  4. Ketis

    AC Lichtenfels 2013/2014

    da hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen, Juhasz deckt die 55 kg im greco ab ;-)
  5. Ketis

    ASV Nendingen 2013/2014

    http://www.asv-nendingen.de/de-DE/news/zwei-polnische-neuzugaenge-beim-asv-nendingen/
  6. Ketis

    SVW Burghausen 2013/2014

    hat sich einen Bänderriss zugezogen!
  7. Ketis

    Greco Deutsche Meisterschaften 2013

    da muss ich aber ma den Janinho in Schutz nehmen! Sezgin hatte Seregelyi am Rande der Niederlage und lediglich kurz vor Ende der zweiten Runde eine sehr umstrittene Challenge verloren, ansonsten wäre Benni hier als Sieger von der Matte gegangen....
  8. Ketis

    SVG Weingarten 2013/2014

    gibts nen Link zum Artikel?
  9. Ketis

    Livestream Türkische Meisterschaft

    Gibts ne Übersicht der Kämpfe?
  10. Ketis

    London - Olympia 2012

    Bazan völlig chancenlos gegen Hasanov
  11. Ketis

    London - Olympia 2012

    ich lach mich schlapp, willst jetzt hier aber nicht atestieren, daß er er so langsam zu alt für den Ringsport ist, mit 22!! Konditionell dürfte er mit seinem Blutjungen Alter auch ganz vorne dabei sein. Aber egal, lassen wir das. Ist natürlich auch ne Werbung für den Ringsport, wenn es Olympiamedallien gibt (Nachwuchs, TV Presenz...ect). Wenn man das mal mit Judo vergleicht, ist da doch echt nicht nur bei diesen Spielen recht viel erreicht worden. Hat er jetzt überhaupt noch ne Bronze Chance? ja wenn Lörincz ins Finale einzieht hat Frank noch die Chance über die Hoffnungsrunde Bronze zu erringen...
  12. Ketis

    London - Olympia 2012

    Falls es noch interessiert, es gibt natürlich einen Stream: Matte A: http://www.hahasport.com/v-4/2/136/v-433625.html Matte B: http://www.eurovisionsports.tv/london2012/index.html?video_id=1310 Matte C: http://www.hahasport.com/v-4/2/136/v-433643.html A = 60gr B = 84gr C = 120gr
  13. Ketis

    London - Olympia 2012

    Hristo verliert gleich seinen ersten Kampf... :-(
  14. Ketis

    London - Olympia 2012

    ab wann und wo kann man die Kampfpaarungen für den Folgetag einsehen?
  15. Ketis

    EM 2012 in Belgrad (SRB)

    Morgen zusammen, Fehler auf der Fila-Seite leider immer noch nicht behoben. Weiß jemand Kampfpaarungen?
  16. Ketis

    EM 2012 in Belgrad (SRB)

    weiß jemand was los ist?
  17. Ketis

    EM 2012 in Belgrad (SRB)

    is nur möglich das wenn Lidberg verloren hat gegen ihn
  18. Ketis

    EM 2012 in Belgrad (SRB)

    deshalb bin ich ja verwirrt ;-)
  19. Ketis

    EM 2012 in Belgrad (SRB)

    achso, hab gedacht lidberg hat gewonnen, dann passts ja - Danke!
  20. Ketis

    EM 2012 in Belgrad (SRB)

    Wie kann Hassler im 1/4 gegen Totrov ringen wenn der schon in der ersten Runde gegen Lidberg ausgeschieden ist?
  21. Ketis

    WM in Istanbul

    Fila ist wieder aktualisiert! Arsen ist gegen Cebi rausgeflogen, aber er ist jetzt in der Hoffnungsrunde! Schellin raus, Engelhardt in der Hoffnungsrunde...
  22. Ketis

    WM in Istanbul

    das frag ich mich auch... :-(

×