Jump to content
Ringertreff.de

Rangliste


Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 24.06.2022 in allen Bereichen

  1. 1 point
    Büffel

    FINALS Berlin auf im Ringen?

    Das erste Problem hat Roman auf dem Silbertablett serviert...euch interessiert hier zu 90% nur die Bundesliga. Um das Thema aufzugreifen, ich denke der erste Schritt ist gemacht, so etwas wie die Finals sollten auf jeden Fall das Ziel sein. Da unser Präsident hier auch mitliest kommt das sicher auch an. Habe die Idee auch schon vor einiger Zeit Mal in den Raum geworfen.
  2. 1 point
    Büffel

    Wechsel 2022

    Jetzt nicht die größten News, aber Kleinostheim baut auf jeden Fall gehörig vor. In 3-4 Jahren, wenn die Wolfhagen Jungs und Wagin usw im Männerbereich ankommen, ist das eine wahnsinnige Deutschachse. Fraglich natürlich ob man die Jungs dann halten kann bzw welche finanziellen Rahmenbedingungen man selbst bis dahin überhaupt hat

×