Jump to content
Ringertreff.de

Rangliste


Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 31.08.2020 in allen Bereichen

  1. 1 point
    Aufsteiger

    RKG Reilingen Hockenheim 21/22

    Schorndorf macht es so wie schon einmal auf die kacke hauen bis sie wieder als graue Maus verschwinden.
  2. 1 point
    joaalen

    Red Devils Heilbronn 21/22

    Lieber Markus Bertele, ich verstehe deine Enttäuschung, dass die Ringer dir nicht geantwortet haben und ich bin überzeugt, dass du viel Herzblut in deine Vereinsarbeit investierst. Dennoch teile ich deine Ansichten nicht, denn dein Verein hat mit vielen Ringern eine Vereinbarung geschlossen eine Bundesligasaison zu ringen. (Absichtserklärungen, Wechsel etc. ). Danach haben sie entschieden, die Saison einfach abzusagen (Ich weiß - Corona - aber andere Vereine haben eben auch damit zu kämpfen) Ringer sind nicht nur Sportler, sondern auch Arbeitnehmer und leben von der Kohle. Und plötzlich standen die Heilbronner Ringer vor einer ungewissen Zukunft. Sie mussten sich - schnellstmöglich - Gedanken um Alternativen machen. Das war deinem Verein egal - dir mit Sicherheit nicht. Ich nehme dich bewusst raus, ich kenne dich nicht, sehe nur dein Engagement hier. Dennoch, dein Unmut ist unberechtigt. Denn die meisten Ringer sind - genauso wie Heilbronn - nur auf sich fixiert. Viele sind nur Söldner. Wer am meisten zahlt, für den gehen sie auf die Matte. Wobei ich was Heilbronn betrifft sowieso ziemlich erstaunt bin. Kaum ein Verein hat in den letzten Jahren so auf die Kacke gehauen. Nach dem Aufstieg den kompletten Kader ausgetauscht !!! (sehr loyal) Eine Saison später erneut den ganzen Kader gewechselt,weil man unbedingt ins Finale wollte. Weltmeister Stäbler geholt, Europameister Eisele... Nichts war gut genug. Marketingstechnisch die größte Show der Liga abgezogen, ihr habt euch umbenannt - und dann - sagt ihr die Liga ab??? Ich dachte Heilbronn wird das Aushängeschild des deutschen Vereinsringens. Ich war froh - endlich mal ein Verein umringt von Experten. Ich hab mich getäuscht. Eine Sache muss ich dann doch noch loswerden - und das mag dich treffen - auch wenn ich das wirklich nicht will. Du bist Ansprechpartner bei den RED DEVILS für Fanclub und Merchandising. Wenn du gar keine Rückmeldungen auf deine Anfragen bekommst, zeigt das nur, dass du eben auch nicht nah genug an den Sportlern bist. Normalerweise kann man die Ringer - vor allem die Deutschen Athleten - doch anrufen und kurz so ein Interview absprechen? Ich wünsche dir persönlich viel Erfolg. Dein Verein ist mir aktuell sehr unsympathisch. Ich weiss gar nicht, ob ich die wieder in der Bundesliga sehen will.Da ist mir zuviel Gelaber und heiße Luft um nichts.

×