Jump to content
Ringertreff.de

james

Mitglieder
  • Content Count

    34
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

james last won the day on May 7 2020

james had the most liked content!

About james

  • Rank
    Bezirksmeister

Profile Information

  • Verein
    James

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. james

    Olympia: World-Qualifier (Last Chance) 2021

    Wäre Eisele einer, wäre er zum ausringen gekommen und hätte bewiesen das er besser ist als Schwarz. Da zieht er den Schwanz ein und einfach kommt nicht.
  2. james

    Saison 2021/2022

    Eigentlich müsste Lichtenfels, Nürnberg, Burghausen in die Ostgruppe. Kleinhostheim, Hösbach und Heilbronn in die Südost.
  3. james

    Info

    natürlich geht es nach unten
  4. james

    Info

    Was sagt Ihr dazu das fast alle Deutsche von Burghausen dieses Jahr nur 1 P zählen, weil sie vor 4 Jahren dort hin gewechselt sind? Schmitt, Lazovski, Widmeyer, Thiel, Azizir alle 1 P. Dh. 6 Deutsche habe ca. 8 - 10 P. und die Ausländer sind alles einbürgerte Russen. Das System muss gewaltig überdacht werden
  5. james

    Info

    Und wer kann eine gute Deutscheachse vorweisen? Die Finanzstarken Vereine, die den Finanzschwächeren die Deutschen mit Unsummen abwerben und die Finanzschwächeren können das nicht mal mehr mit 5P Ausländern ausgleichen weil sie dann evtl. über die 28 P kommen. Oft werden - 2 Sportler nur als Lückenfüller hergenommen. Im Finale zwischen Heilbronn und Burghausen wurde ein 42 Jähriger eingesetzt und bei Burghausen jemand der nicht mal in der Landesliga zum Zug kommt.
  6. james

    Info

    Das System mit der Ausländerregelung sollte sowieso überdacht werden. Der Markt gibt fast keine Bundesligatauglichen EU Ringer mit 5 Punkten mehr her. Es werden immer mehr 5P Russen in verschiedenen Ländern eingebürgert, welche sich dann nur die Finanzstarken Verein leisten können. Bei einem Verein ringen 4 eingebürgerte Russen. Wie soll ein kleinerer Verein da dagegen halten können, die sich Z.B.. nur 5p Rumänen oder Bulgaren leisten können. Wegen de, Punktesystem kann sich ein Verein ja nicht mal mehr mit TOP EU Leuten verstärken weil alle TOP Leute mind. 7 P haben. Das ganze Punktesystem sollte auch mal überarbeitet werden. Weil das was es eigentlich bezwecken sollte ist völlig in die Hose gegangen. Wenn in einem DMM Finale 2 Kämpfe hergeschenkt werden müssen, damit die Vereine auf ihre Punkte kommen, dann sollte man sich da mal Gedanken machen.
  7. james

    Schorndorf - Nürnberg

    er hat die ganze letzte Saison mit 2 Punkten gerungen anstatt mit 3
  8. james

    2. Kampftag: KSC Hösbach vs. ASV Schorndorf

    Krahmer und Klassner werden dieses Jahr keinen Kampf machen.
  9. james

    Kampftag 1 Witten - Nackenheim

    Greco Bulgaren werden diese Saison nicht ringen so wie ich es mitbekommen habe
  10. james

    Wechselbörse BL 2020

    Oft liegt es auch daran, dass die Vereine evtl. einen Deutschen haben oder einen Ausländer mit weniger Punkte. Demirtas hat 8P und ist halt nicht für jeden Verein einsetzbar. Es liegt nicht immer an den Sportlern, es liegt auch an dem System mit 28P + Ausländerregelung.
  11. james

    ASV Schorndorf 21/22

    Da sind sie wahrscheinlich wieder Pleite
  12. james

    Info

    Darknight der Wisthlblower :)
  13. james

    Red Devils Heilbronn 21/22

    Naja selber Schuld wenn man nur von fremden Ringern abhängig ist, weil man keine eigenen hat.
  14. james

    SC Siegfried Kleinostheim 21/22

    Einkaufen wie verrückt und dann Kurzarbeit beantragen
  15. james

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Das denke ich auch. Bei Mansfeld hat es letztes Jahr finanziell schon nicht sehr gut ausgesehen und Eupen war ja der totale Reinfall. Weingarten und Ispringen haben schon mit dem DRB verhandelt. Sieht gang danach aus das es ab 2021 keine DRL mehr gibt.

×