Jump to content
Ringertreff.de

Rangliste


Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 06.03.2020 in allen Bereichen

  1. 3 points
    qwertz

    Meisterschaften Corona

    Meine Güte, das ist eine fast normale Grippewelle. Die wird durchziehen wie jede andere, ob alles abgesagt wird oder nicht.
  2. 1 point
    Anton

    Regionalliga 2020

    Deiner Argumentation kann ich nicht folgen. Du willst mir doch nicht erzählen, dass die Sponsoren die den Verein in der Bundesliga oder Regionalliga unterstützen, bei enem Abstieg in die Verbandsliga die gleiche Geldsumme zur Verfügung stellen. Auch kannst du für einen Verbandsligkampf höchstens 3 € Eintritt verlangen. Die Einbußen sind enorm, daher ist es besser zu investieren als in der Bedeutungslosigkeit zu verschwinden.. Wenn du in der Verbandsliga junge Sportler heranziehst werden sie wenn du Pech hast nach ein oder zwei Jahren zu einem anderen Verein wechseln. In der Fussball-Bundesliga gibt es eine ähnliches Beispiel Rot Weiss Essen früher Bundesliga und heute ???

×