Jump to content
Ringertreff.de

Rangliste


Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 09.11.2019 in allen Bereichen

  1. 2 points
    Mattenschoner

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Dies ehrt dich sehr, aber trotzdem war die DRL von vornherein eine Totgeburt. Dies zeigte sich doch von Beginn an, als viele Vereine, die Interesse zeigten doch wieder absprangen. Die Landesorganisationen duckten sich ebenfalls alle weg. Für eine erfolgreiche Liga braucht man entsprechende Strukturen, nur mit Geld allein schafft man so etwas nicht. Und eine handvoll Funktionäre reichen eben auch nicht. Ich finde es schade, dass man den Karren in Weingarten damit an die Wand gefahren hat. Es wird für den Verein verdammt schwer, auch nur annähernd wieder dahinzukommen, wo man einmal war. Ich bin gespannt, ob die Leute um Oberacker nochmals die Motivation und Energie aufbringen, sich für ein neues Weingarten 2020 einzusetzen. Die einst so "verhassten" Funktionäre beim DRB sind ja immer noch am Ruder.
  2. 1 point
    Mattenschoner

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Manche Träume enden nie. Vielleicht kann man es auch so formulieren, dass die DRL eine große Zukunft hinter sich hat.
  3. 1 point
    mathias1981

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Wenn Weingarten wollte, wären sie in 2 Jahren wieder in der ersten liga. Für das .... um Werner und wozniak werden die aber sicher keine ehrenamtliche Arbeit mehr leisten... was ich in der drl am Sport gesehen habe, fand ich überragend und um Welten besser als das finale um die deutsche Meisterschaft. Von den rundenkämpfen ganz zu schweigen. Daher ist die drl keine Totgeburt

×