Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Oldscool

WÜM Korb

Empfohlene Beiträge

Habe die Meldeliste bekommen der WÜM in Korb.

Ist echt viel los und auch sehr stark besetzt. 

Das freut mich, das wieder qualität und auch viele von der Bundesliga ringen. 

So wie früher :) 

Württ. Meisterschaft Männer 2024 Einladungsturnier Korb, 27.04.2024 (liga-db.de)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das stimmt, Leipzig hab ich gelesen, schweiz und noch andere aus D .. trotz allem find ich das gut, das viele Teilnehmen und das Niveu steigt ... ist ja nur ein Vorteil für alle Ringer .. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Starkes Turnier, nur die Dauer der Meisterschaft von über 10 h ist für alle Beteiligten nicht  akzeptabel.  Das ist viel zu lange und wenn man An- und Abfahrt, Wiegen etc dazu rechnet , dann eigentlich nicht mehr zu rechtfertigen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war nicht vor Ort, habe mich aber schon sehr gewundert, was da so lange dauert. Aber lässt sich ja Recht einfach beheben, entweder man ringt auf mehr Matten oder man verteilt die Stilarten auf zwei Tage.

Ist doch schön, wenn es ein anständiges Männerturnier mehr gibt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden schrieb Wrestler_for_ever:

Starkes Turnier, nur die Dauer der Meisterschaft von über 10 h ist für alle Beteiligten nicht  akzeptabel.  Das ist viel zu lange und wenn man An- und Abfahrt, Wiegen etc dazu rechnet , dann eigentlich nicht mehr zu rechtfertigen 

Auf wie vielen Matten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten schrieb Büffel:

230 Sportler bei 4 Matten sollte aber kein Problem sein. Da muss man sich eher über den Ablauf Gedanken machen und sehen wo da Verbesserungsbedarf besteht

Ja, aber bei 392 Kämpfen, angenommen alle gehen über 6 min, kommst du bei 4 Matten auch schnell auf 9-10 Stunden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja aber es sind die allerwenigsten kämpfe über 6 Minuten gegangen. außerdem fände ich 9 Stunden jetzt auch kein Drama.

aber das wettkampfsystem sagt einem eigentlich alles, ich denke hier findet man relativ schnell 1-2 stellschrauben an welchen man drehen kann. war jetzt das erste mal, wird nächstes jahr sicher zügiger gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 51 Minuten schrieb Dark Moderator:

Es wird auch realistisch keiner mit so einer großen Anzahl gerechnet haben.

Vorallem die Ost Vereine und aus der Schweiz

Naja es waren ja wie in nem vorherigen Posting 270 gemeldet. Slso musste man damit rechnen.

Hat halt 2 Seiten. Ist ein starkes Turnier aber für württemberg nicht aussagekräftig.  

Grenzwertig fand ich dass manche ringer erst nach 3 Stunden ihren ersten Einsatz hatten.

 

Es gab dann noch technische Probleme. Die hatten ne dtunfe gedauert hmd auf einer matte ne schwerere Verletzung. 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×