Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

Obwohl es keiner heute direkt gepackt hat, war das eine starke Leistung unserer Sportler heute. Lazogianis, Kinsinger und Krämer dürfen somit nochmal ran. Ibaev hat finde ich etxrem unglücklich verloren gegen CHN. Er war in meinem Empfinden eigentlich der bessere Mann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Roman:

Kraemer ist nach 6:6 Niederlage gegen LAT raus....

Echt schade…nächster Kampf gegen Tracz, da wäre echt was drin gewesen. Auch in 77 war mehr drin nach dem starken Auftakt. Zwei Mal sind wir im entscheidenden Kampf gescheitert, andererseits: Zwei Siege bis Olympia für Kinsinger und für Lazogianis: Das ist deutlich näher am Ticket als gestern Morgen! Ich drücke die Daumen.

Blayvas mit 10-0 Auftaktsieg. Bin jetzt nicht der Experte, aber ihre Auslosung sieht sehr ordentlich aus. Im oberen Strang wären echt starke Athletinnen drin gewesen. Schon bei den ersten Ergebnissen zeichnet sich ab, dass die Asiatinnen in den unteren Frauen-Gewichtsklassen saustark sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blayvas gewinnt auf Schulter.

Und Wendle wird von den Kampfrichtern um den Sieg gebracht. Da fehlen mir echt die Worte - mitten in der Aktion in der letzten Sekunde in den Kampf einzugreifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten schrieb Roman:

Blayvas gewinnt auf Schulter.

Und Wendle wird von den Kampfrichtern um den Sieg gebracht. Da fehlen mir echt die Worte - mitten in der Aktion in der letzten Sekunde in den Kampf einzugreifen.

Ist mal wieder ein Skandal nicht zu fassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×