Jump to content
Ringertreff.de
Verein

Halbfinale: Burghausen - Hösbach

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Shadow:

In welchen Gewichtsklassen würde es etwas bringen, wenn Hösbach Ringer abkochen lässt? Haase auf 57 kg würde gegen Schmitt vermutlich verlieren. Aus meiner Sicht hat Hösbach nur dann eine Chance, wenn wie im Vorkampf ein unerwarteter Schultersieg kommt oder aber wenn endlich mal Losonczi auf 98 kg auftaucht. Kann ich mir allerdings nicht vorstellen, dass er verfügbar ist am Samstag. 

Killic gibt es auch noch für 57 GR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich probiere es mal: Aber wird auch so nicht reichen, außer es passiert was überraschendes(Schultersieg). Hier mal optimistisch für Hösbach getippt. Glaub aber nicht dran.

57 Gr : Schmitt - S. Kilic  0:1

130 Fr: Thiele - R. Baran 0:3

61 Fr: Harutunyan - Vogel  4:0

98 Gr: Baldauf - Ferdinand 2:0

66 Gr: Kraemer - Öhlen 0:2

86 Fr: Tatarinov - Deml 0:2

71 Fr: Muszukajev - Dorn 2:0

80 Gr: Widmayer - Amoyan 0:4

75 Gr: Lazovski - E. Löser 0:1

75 Fr: Altemirov - T. Müller 0:2

= 8:15

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten schrieb Ringerinteressierter:

Ich probiere es mal: Aber wird auch so nicht reichen, außer es passiert was überraschendes(Schultersieg). Hier mal optimistisch für Hösbach getippt. Glaub aber nicht dran.

57 Gr : Schmitt - S. Kilic  0:1

130 Fr: Thiele - R. Baran 0:3

61 Fr: Harutunyan - Vogel  4:0

98 Gr: Baldauf - Ferdinand 2:0

66 Gr: Kraemer - Öhlen 0:2

86 Fr: Tatarinov - Deml 0:2

71 Fr: Muszukajev - Dorn 2:0

80 Gr: Widmayer - Amoyan 0:4

75 Gr: Lazovski - E. Löser 0:1

75 Fr: Altemirov - T. Müller 0:2

= 8:15

 

 

 

Das ist aber sehr optimistisch , nie und nimmer diese Aufstellung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

57 schmitt

61 egorov

66 kraemer

71 arsen

75 lazovski

75 muszukaev

80 ibaev

86 tatarinov

96 baldauf

130 thiele

 

so müsste burghausen am stärksten stehen oder was meint ihr?

egal wie hösbach stellt, hast du wenn alles normal läuft minimum 4 sichere siege und keine schwachstelle.

und muszukaev als schlussringer ist bestimmt auch nicht verkehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten schrieb anko68:

Denke nicht das Arsen in 71 ringt

warum nicht?

dorn ist auf hösbacher seite alternativlos und da macht arsen auch mit 7-8kilo weniger seine 2.

Mit altemirov auf 75 oder kartojev auf 71 gehst du nur unnötiges risiko ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So holt der KSC Hösbach gegen Burghausen noch vier Punkte auf
Finaleinzug noch möglich? Schon jetzt hat der KSC Hös­bach mit dem Ein­zug ins Halb­fi­na­le der Rin­ger-Bun­des­li­ga das bes­te Mann­schaft­s­er­geb­nis sei­ner Ve­r­eins­ge­schich­te er­zielt. Am Sams­tag (19.30 Uhr) ver­su­chen die Vikings noch ei­nen drauf­zu­set­zen: Ge­gen den SV Wa­cker Burg­hau­sen wol­len sie die 11:15-Hin­kampf-Nie­der­la­ge wett­ma­chen und ins Fi­na­le ein­zie­hen.

Der Kultur- und Sportpark strebt dabei 1200 Zuschauern entgegen, was einem ausverkauften Haus entspräche. Wie folgt könnten die Unterfranken die Fans zum Toben bringen und den favorisierten Gästen noch ein Schnippchen schlagen.
Viele Unwägbarkeiten

Vorbemerkung: Ein Rechenspiel wie das nachfolgende birgt natürlich viele Unwägbarkeiten, weil beide Clubs bei ihren Aufstellungen variieren können und die Kampfausgänge auf höchstem Niveau in beide Richtungen ausschlagen können. Genau darin liegt aber die Hösbacher Chance. Als Burghausener Formation wurde jene des Viertelfinal-Rückkampfs gewählt, die 25 der erlaubten 27 Ringerpunkte ausschöpft, mit drei Ausländern auskommen muss und unter Berücksichtigung verschiedener Aspekte und personellen Erfahrungen dieser Saison dennoch die stärkstmögliche scheint.

Die Hösbacher setzen ihre Viertelfinal-Aufstellung samt vier Ausländern ebenfalls eins zu eins dagegen.

57 Kilo Greco, Serif Kilic gegen Fabian Schmitt: Der Hösbacher Kilic überzeugte bei seinen bisherigen Auftritten nicht, mausert sich gegen Nationalmannschafts-Ringer Schmitt aber und holt mehrere kleine Wertungen. Unterm Strich steht am Ende ein Punktsieg mit vier, fünf Zählern Vorsprung, der zwei Mannschaftspunkte bringt. Neuer Stand: 2:0.

130 Kilo Freistil, Robert Baran gegen Erik Thiele: Der ungeschlagene Pole Baran gibt sich auch gegen den leichteren nationalen Topmann, der international allerdings im Halbschwergewicht kämpft, keine Blöße. Thiele hält mit hoher Physis dagegen, gibt aber drei Teamzähler ab. Neuer Stand: 5:0.

61 Kilo Freistil, Ibrahim Guzan gegen Arsen Harutyunyan: Gegen Weltmeister Harutyunyan gelingt Guzan dahingehend ein Coup, dass er knapp den technischen K.o. vermeidet und über die Zeit kommt. Die drei Burghausener Punkte sind einer weniger, als sich die Gäste erhofft hatten. Neuer Stand: 5:3.

98 Kilo Greco, Robin Ferdinand gegen Ramsin Azizsir: Wiedersehen der beiden Deutschen, die mit Ferdinands Schultersieg im Hinkampf das überraschendste Ergebnis fabrizierten. Azizsir ist der Respekt anzumerken, Ferdinand blüht weiter auf. Diesmal reicht es zum knappen Punktsieg mit einem Zähler Vorsprung. Neuer Stand: 6:3.

66 Kilo Greco, Andrej Ginc gegen Witalis Lazovski: Im Kampf zweier deutscher Topathleten muss auch Ginc die herausragende Verfassung von Lazovski (schlug in der Gruppenphase sogar den WM-Dritten Gevorg Sahakyan) anerkennen, hält den Schaden aber in Grenzen und gibt nur zwei Teamzähler ab. Neuer Stand: 6:5.

86 Kilo Freistil, Johannes Deml gegen Eduard Tatarinov: Auf seine starke Saison setzt Deml gegen einen der schwächeren Gästeringer das I-Tüpfelchen und holt einen sicheren Punktsieg. Neuer Stand: 8:5.

71 Kilo Freistil, Niklas Dorn gegen Iszmail Muszukajev: Wie schon im Hinkampf gegen Harutyunyan hält Dorn auch gegen diesen Weltmeister eines niedrigeren internationalen Limits gut mit und gibt nur zwei Mannschaftspunkte ab. Neuer Stand: 8:7.

80 Kilo Greco, Malkas Amoyan gegen Idris Ibaev: Hösbach bringt den mehrfachen Weltmeister! Gegen die Attacken des Armeniers findet auch Ibaev als deutscher U23-Weltmeister mit tschetschenischen Wurzeln kein Mittel und kassiert eine Punktniederlage. Neuer Stand: 10:7.

75 Kilo Greco, Gevorg Sahakyan gegen Michael Widmayer: Sahakyan setzt sich zwar durch, Widmayer gibt mit viel Energie aber nur einen Mannschaftspunkt ab. Beide Seiten schwanken, ob sie sich über das Resultat freuen oder ärgern sollen. Die Entscheidung fällt im letzten Duell! Neuer Stand: 11:7.

75 Kilo Freistil, Tim Müller gegen Rasul Altemirov: Abermals gelingt es Burghausen nicht, seinen 75-Kilo-Topmann Ali-Pasha Umarpashaev aufzubieten. Der hat Müller schon mehrfach besiegt, doch gegen den schwächeren, international für Frankreich ringenden Altemirov reicht es nach wildem Hin und Her spektakulär. Der Lokalmatador macht das Märchen mit einem knappen Punktsieg perfekt! Endstand: 12:7, Hösbach steht im Finale und freut sich aufs Untermain-Derby gegen den SC Kleinostheim!
Jens Dörr
Wir berichten live!

Wir begleiten die Ringer aus Kleinostheim (in Köllerbach) und Hösbach (gegen Burghausen) am Samstag bei ihren Kämpfen im Halbfinale um die deutsche Ringer-Meisterschaft. Alle Highlights, Zwischenstände, aktuelle Einschätzungen oder Videos mit Trainer- und Atletenstimmen - das alles gibt es ab 18.30 Uhr in unserem Liveblog.

Abrufbar ist der Blog in der ME-App und unter main-echo.de.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Ringerinteressierter:

Ich probiere es mal: Aber wird auch so nicht reichen, außer es passiert was überraschendes(Schultersieg). Hier mal optimistisch für Hösbach getippt. Glaub aber nicht dran.

57 Gr : Schmitt - S. Kilic  0:1

130 Fr: Thiele - R. Baran 0:3

61 Fr: Harutunyan - Vogel  4:0

98 Gr: Baldauf - Ferdinand 2:0

66 Gr: Kraemer - Öhlen 0:2

86 Fr: Tatarinov - Deml 0:2

71 Fr: Muszukajev - Dorn 2:0

80 Gr: Widmayer - Amoyan 0:4

75 Gr: Lazovski - E. Löser 0:1

75 Fr: Altemirov - T. Müller 0:2

= 8:15

 

 

 

Löser in 75 GR ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten schrieb Büffel:

Ja geht aber auch Arsen 61 Muszukajev 71 und Altemirov 75 plus 6x1 Punkt und Kraemer mit 3 macht 27

hast halt das risiko, dass altemirov nen ausländerplatz belegt und dann gegen müller verliert

 

57 kilic - schmitt 2:0

61 kasache - egorov 3:0

66 ginc - kraemer 0:1

71 dorn - arsen 0:2

75 sahakyan - lazovski 2:0

75 müller - muszukaev 0:2

80 löser - ibaev 0:1

86 deml - tatarinov 2:0

98 robin - baldauf 0:2

130 baran - thiele 3:0

 

selbst bei optimaler aufstellung von hösbach und mit hösbacher vereinsbrille getippt, würde das noch reichen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten schrieb Dark Moderator:

57 kilic - schmitt Offen

61 kasache - egorov 3:0

66 ginc - kraemer 0:1

71 dorn - arsen 0:2

75 sahakyan - lazovski 2:0

75 müller - muszukaev 0:2

80 löser - Widmayer Offen

86 deml - tatarinov Offen

98 robin - baldauf 0:2

130 baran - thiele 3:0

61 denke ich max 1.0 und 66 0:4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten schrieb Dark Moderator:

Dann eher 

Arsen 61 

Kartojev 71

Muzu 75 FS

 

 

verschenkst halt nen sicheren sieg, wenn hösbach 61 abschenkt und dann bei 80 den armenier bringen.

anders hast halt 4-5 fixe siege, dazu noch 2-3 offene kämpfe.

 

burghausen muss ja eigentlich nichts mehr riskieren, sondern nur noch verwalten.

könnten auch theoretisch 130 abschenken, 66 lazovski bringen, 75 widmayer, azissir statt baldauf und dann 86 magamaev stellen, aber wozu das risiko.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×