Jump to content
Ringertreff.de
Dark Moderator

Viertelfinale Burghausen - Schorndorf

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb _Ringer_:

Wie geil ist das denn? Erst kaufen sie ein wie blöde. Es klappt nicht, die darauffolgende Saison kaufen sie nochmal ein, dann klappt es wieder nicht, und am Ende kaufen sie ganz Nackenheim ein, und wieder wird es nicht klappen :whistling:

Ohne sportlichen Sachverstand, funktioniert es eben nicht. Du wirst die PS niemals auf die Straße kriegen. Das hatte ich schon letzte Saison mehrfach geschrieben. Und ich finde es ehrlich gesagt gut so. Tschö mit Ö! 

Vergleich mit Burghausen, auch da ist Geld da, aber wie man trotz aller Hürden einen sauberen Kader aufstellt, chapeau. Trotz Ausfälle, den dann noch zu kompensieren und immer wieder etwas aus dem Hut zaubert ist schon beeindruckend. 

 

Und dazu ringen alle Sportler in Burghausen seit Jahren! Dort herrscht extreme Kontinuität vor allem bei den Deutschen und das merkt man dann eben extrem. Seit dem Aufstieg vor 7 Jahren sind Lazovski, Widmayer; Azizsir, Thiele dort.. nach und nach dann Schmitt, Schwarz , Ibaev 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten schrieb Ringerfreak:

Und dazu ringen alle Sportler in Burghausen seit Jahren! Dort herrscht extreme Kontinuität vor allem bei den Deutschen und das merkt man dann eben extrem. Seit dem Aufstieg vor 7 Jahren sind Lazovski, Widmayer; Azizsir, Thiele dort.. nach und nach dann Schmitt, Schwarz , Ibaev 

Es gibt mit Mainz und Köllerbach ja das Gegenbeispiel. Deutlich weniger Kohle als Schorndorf und trotzdem deutlich bessere Ergebnisse. Schorndorf kann mit dem Kader 3 Mannschaften aufstellen. Aber keine würde das Zeug zur Meisterschaft haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Roman, war diesmal eine gute Übertragung aus Burghausen. Selbst die Challenges waren oben im Video eingeblendet. Und dazu ein Superkampf. Roland Schwarz als Minimalist geht tatsächlich als Sieger von der Matte. Die Kämpfe waren einfach gut. Aus Sicht von Burghausen sogar sehr gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüß dich Daffy, danke für das positive Feedback. Das freut uns sehr, dass unsere Bemühungen Anklang gefunden haben. Wir haben sehr viel Feedback bekommen, weitestgehend positiv. Allerdings auch überraschend viele negative Meinungen. Dazu kann ich an dieser Stelle nochmals sagen:

- die Übertragungen von uns an SportDeutschland hat tadellos funktioniert, der stream ist ohne Aussetzer übermittelt worden. Die technischen Probleme resultieren nicht von unserer Seite.

- Wir haben keinerlei Einfluss darauf, dass mitten während den Kämpfen Werbung eingespielt wird. Wir selbst sehen das extrem negativ, wenn die entscheidenden Szenen nicht im Bild zu sehen sind.

- Den Vorwurf, es hätte bei unserem Stream entgegen unserer Ankündigungen keine geführte Kamera gegeben, müssen wir zurückweisen. Die Kamera war geführt - das sollte eigentlich für jeden Zuschauer klar ersichtlich gewesen sein.

- Beschwerden hinsichtlich eines fehlenden Kommentators haben wir zur Kenntnis genommen. Es wurde von unserer Seite her klar kommuniziert, dass es keinen Kommentar geben wird. Sich rückwirkend darüber zu beschweren, erschließt sich uns nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten schrieb Roman:

Grüß dich Daffy, danke für das positive Feedback. Das freut uns sehr, dass unsere Bemühungen Anklang gefunden haben. Wir haben sehr viel Feedback bekommen, weitestgehend positiv. Allerdings auch überraschend viele negative Meinungen. Dazu kann ich an dieser Stelle nochmals sagen:

- die Übertragungen von uns an SportDeutschland hat tadellos funktioniert, der stream ist ohne Aussetzer übermittelt worden. Die technischen Probleme resultieren nicht von unserer Seite.

- Wir haben keinerlei Einfluss darauf, dass mitten während den Kämpfen Werbung eingespielt wird. Wir selbst sehen das extrem negativ, wenn die entscheidenden Szenen nicht im Bild zu sehen sind.

- Den Vorwurf, es hätte bei unserem Stream entgegen unserer Ankündigungen keine geführte Kamera gegeben, müssen wir zurückweisen. Die Kamera war geführt - das sollte eigentlich für jeden Zuschauer klar ersichtlich gewesen sein.

- Beschwerden hinsichtlich eines fehlenden Kommentators haben wir zur Kenntnis genommen. Es wurde von unserer Seite her klar kommuniziert, dass es keinen Kommentar geben wird. Sich rückwirkend darüber zu beschweren, erschließt sich uns nicht.

Mich wundert es das manche Leute Werbung haben und manche nicht.

Ich hatte z.B bei Kleinostheim nur am Anfang die Werbung..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wundert mich auch - in der regulären Saison war das meines Wissens nach nicht der Fall.

Meine Frau ist zu Hause wahnsinnig geworden und hat zur Halbzeit abgeschaltet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, nur am Anfang war kurz Werbung. Ansonsten alles ohne Werbung. Keine eingefrorenen Bilder und alles lief in diesem Jahr sehr gut. Der Vorsprung müsste jetzt Wacker für den Rückkampf ausreichen. Aber pünktlich losfahren ins Schwabenländle. Wir wollen es wieder ab 19.30 Uhr sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Dark Moderator:

Scarpello 1

Minus 2

Arnaut 5 EU

Dudaev 8 EU

Kurynetz 1 

Ustaev 1

Lomdaze 5 N 

Aibuev 5 EU

Lazo 3

Krahmer -2 

Scarpello darf keine 57 mehr machen von daher fällt das weg 

75gr müssen sie Ruslan stellen und hoffen er besiegt Lazovski

Alfaraj 1/Azizli 8

-2

Arnaut 5/Georgi 1

Dudaev 8

Ruslan 1

Ustaev 1

Berg 5 

Aibuev 5 

Lazo 3 

Agca 1/Jello -2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×