Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dark Moderator

Hösbach - Kleinostheim

Empfohlene Beiträge

vor 20 Minuten schrieb MattenGenie_305:

Tatarinov ist ein zerstörerischer Ringer. Weiß einer warum der verkehrte abgepfiffen wurde? Gibts dazu eine Regel die das unterbindet? International und national schon gefühlt 1000000 mal gesehen 

Das weiß nur der Kampfrichter selbst, warum er das abgepfiffen hat. Genauso wenig nachvollziehbar waren die 2 x 1 Punkt-Wertungen, die er Shapiev für das Rausschieben des auf den Knien liegenden Müller gegeben hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten schrieb Shadow:

Das weiß nur der Kampfrichter selbst, warum er das abgepfiffen hat. Genauso wenig nachvollziehbar waren die 2 x 1 Punkt-Wertungen, die er Shapiev für das Rausschieben des auf den Knien liegenden Müller gegeben hat. 

Reichen da nur beide Knie oder müssen auch beide Hände am Boden sein, sehr viele Scenarien wo unterschiedlich gewertet wird..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal wieder ein Abend an dem der Schiedsrichter den kampfverlauf maßgeblich beeinflusst…. Da muss einheitlich geschult und umgesetzt werden. Wenn wir Ringer das schon nicht verstehen wie soll das ein otto normal Bürger verstehen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ringer-Derby: Kleinostheim siegt in Hösbach
Bundesliga: 1100 Fans - Unfall im Gästeblock
Es war wie­der die er­war­tet knap­pe Sa­che: Vor 1100 Zu­schau­ern hat in der Rin­ger-Bun­des­li­ga Ost am spä­ten Frei­ta­g­a­bend der SC Klei­n­ost­heim das Un­ter­main-Der­by ge­gen den gast­ge­ben­den KSC Hös­bach mit 13:11 ge­won­nen - und da­mit sei­ne lo­ka­le Vor­macht­stel­lung be­haup­tet.
Die Entscheidung fiel erst in den allerletzten beiden Einzelduellen: Zunächst feierte Kleinostheim die knappe Niederlage von Artur Tatarinov gegen den Hösbacher Gevorg Sahakyan - damit hieß es zwischenzeitlich 11:11; anschließend machte der Nordmazedonier im Kleinostheimer Dress, Rasul Shapiev, mit einem Punktsieg gegen den deutschen Meister Tim Müller den Gästesieg klar.
Zuvor hatte der Hösbacher Niklas Dorn ein Schlüsselduell gegen Saba Bolaghi knapp für sich entschieden, Erik Löser (Hösbach) und Magomed Ramazanov (Kleinostheim) holten jeweils die maximal möglichen vier Punkte für ihre Teams.
Zur Pause hatten die Gäste aus Kleinostheim bereits mit 7:5 vorne gelegen. Marlan Mukashev, Deniz Menekse und der Ex-Hösbacher Ilja Klasner hatten für drei Kleinostheimer Einzelerfolge gesorgt; der bärenstarke Pole Robert Baran (mit der Maximalausbeute von vier Mannschaftszählern) und Daulet Temirzhanov waren die Hösbacher Sieger.
Der Mannschaftskampf wurde in der ersten Hälfte kurz unterbrochen, nachdem einige Kleinostheimer Fans von der Stehtribüne des Gästeblocks aus gut 1,20 Metern Höhe rückwärts heruntergefallen waren. Ein Verletzter musste nach Informationen von Kleinostheimer Vereinsvertretern ins Krankenhaus gebracht werden. Notrufe lösten einen größeren Einsatz von Polizei, Rettungsdienst und Feuerwehr aus, die Pause nach den ersten fünf Kämpfen wurde deshalb etwas verlängert.
msc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider konnte ich nicht in der Halle sein, daher mein Eindruck unter Vorbehalt. Als neutraler Beobachter im Livestream war von Anfang an ein verhaltenes Pfeifen "für" kleinostheim festzustellen( Tusch für kilic,  nach dieser Aktion, war deutlich zu sehen). Im kampfverlauf hat es sich immer wieder fortgeführt das der, nicht unbedingt bessere Ringer, bevorteilt wird. Schade für den KSC und Glückwunsch an Kleinostheim. Ich würde mir für die Region allerdings zwei Mannschaften in der Endrunde wünschen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kari hat sich in der gefährlichen Lage sehr lange Zeit gelassen. Kilic gegen Mukashev, hier kam Mulashev allerdings schnell wieder raus, aber Menekse hatte Ginc auch zweimal deutlich drauf und hätte mit Tusch von der Matte gehen können oder müssen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden schrieb RingerFan_2020:

Kari hat sich in der gefährlichen Lage sehr lange Zeit gelassen. Kilic gegen Mukashev, hier kam Mulashev allerdings schnell wieder raus, aber Menekse hatte Ginc auch zweimal deutlich drauf und hätte mit Tusch von der Matte gehen können oder müssen!

Wenn er beide abklopft gewinnt Hösbach 15:13.

Kleinostheim hat es geschafft, enge Kämpfe knapper zu verlieren und die in denen sie favorisiert waren, deutlicher zu gewinnen, deshalb ist der Sieg dann auch in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden schrieb Marshall5:

Leider konnte ich nicht in der Halle sein, daher mein Eindruck unter Vorbehalt. Als neutraler Beobachter im Livestream war von Anfang an ein verhaltenes Pfeifen "für" kleinostheim festzustellen( Tusch für kilic,  nach dieser Aktion, war deutlich zu sehen). Im kampfverlauf hat es sich immer wieder fortgeführt das der, nicht unbedingt bessere Ringer, bevorteilt wird. Schade für den KSC und Glückwunsch an Kleinostheim. Ich würde mir für die Region allerdings zwei Mannschaften in der Endrunde wünschen.

 

 

Na da bin ich ja froh, dass nicht nur ich das so bei Kilic gesehen habe. War für mich ein klarer Tusch und eine wirklich tolle Aktion. Der Kari "wollte" es vermutlich nicht sehen. Mal ne andere Frage: muss Dorn nicht eigentlich eine 4 bekommen für seine Aktion gegen Bolaghi? Schade für Hösbach, aber leider haben zu viele Ringer in deren Reihen enttäuscht, insbesondere Gevorg und Daulet. Nächste Woche zählt es in Lichtenfels. Würde es ihnen wünschen, dass sie in die Playoffs kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gevorg wurde in Hin - und Rückkampf verpfiffen! Den verkehrten Ausheber darf Bibbo niemals abpfeiffen.

Gestern marschiert er 6min vorwärts, am Ende bekommt Tatarinov noch die Bodenlage, das war ein Witz.

Friedliches Derby, geiler Kampf, Glückwunsch nach Kleinostheim.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×