Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
anko68

Wacker Burghausen - ASV Schorndorf

Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden schrieb anko68:

Über die Leistung von KP Schmitt lässt dich streiten , für mich definitiv viele Fehlentscheidungen.

Das sehe ich nicht so, und wenn dann tendenziell eher zu Gunsten Schorndorfs.

In 57 / 130 / 61 / 97 / 66 war alles klar - hier gibt es meiner Meinung nach keine Kritikpunkte

In 86 braucht sich niemand beschweren, wenn auf Schultersieg von Schwarz entschieden wird. Schmitt hätte in den beiden missglückten Standaktionen in Runde 2 (Ausheber Schwarz / Wurf aus der Kopfklammer Mukubu) jeweils zwei 4-er geben können. Nachdem er in beiden Fällen eine 2 gab, ist das für mich durchwegs konsequent und damit auch in Ordnung.

In 71 / 80 gibt es nichts auszusetzen

In 75 fr braucht sich Ustaev in Runde 2 nicht wundern, wenn er eine Verwarnung wegen Finger-Fassens bekommt

In 75 gr gibt es nichts auszusetzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten schrieb Pierre Schreiber:

Ich bezweifle, dass anko68 in der Lage ist, Kampfrichterleistungen zu beurteilen…dafür kam in der Vergangenheit schon zu viel Bullshit von ihm/ihr.

Was juckt das eine alte Deutsche Eiche wenn sich eine Wildsau an ihr kratzt :rofl2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber das zeigte mal wieder das es immer noch nicht reicht für Schorndorf.Und sie waren bei 28 Punkten.

Hätte lieber 57 fr -2 gestellt und Dudaev in die 66.

Der hätte die 4 geholt und nicht nur ein 0:2 wie Vangelov.Gereicht hätte es nicht aber wäre noch enger gewesen was in der Endrunde sehr wichtig ist.

Auch Mukubu hätte ich erwartet das er 0:2 gewinnt.


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden schrieb Dark Moderator:

Aber das zeigte mal wieder das es immer noch nicht reicht für Schorndorf.Und sie waren bei 28 Punkten.

Hätte lieber 57 fr -2 gestellt und Dudaev in die 66.

Der hätte die 4 geholt und nicht nur ein 0:2 wie Vangelov.Gereicht hätte es nicht aber wäre noch enger gewesen was in der Endrunde sehr wichtig ist.

Auch Mukubu hätte ich erwartet das er 0:2 gewinnt.


 

Vangelov war meiner Ansicht nach angeschlagen. Das rechte Knie war enorm dick bandagiert und die Spritzigkeit hat gefehlt. Warum man ihn dann überhaupt aufstellt ist die andere Frage...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb joaalen:

hallo @Roman, weisst du wann ihr den Stream kostenlos stellt? Danke für die Antwort. 

@Lechi hat Recht: wir stellen ihn zukünftig immer am Mittwoch zur kostenfreien Nutzung ein.

Heute gibt es aber schon mal aus Auskopplung den Fight of the Night zwischen Roland Schwarz und Exauce Mukubu.

In spätestens 20 Minuten sollte er online abrufbar sein - viel Spaß damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.10.2023 um 18:58 schrieb Roman:

@Lechi hat Recht: wir stellen ihn zukünftig immer am Mittwoch zur kostenfreien Nutzung ein.

Heute gibt es aber schon mal aus Auskopplung den Fight of the Night zwischen Roland Schwarz und Exauce Mukubu.

In spätestens 20 Minuten sollte er online abrufbar sein - viel Spaß damit.

Hey Roman, ich kann es mir noch nicht kostenlos anschauen, wann schaltet ihr es frei? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 43 Minuten schrieb Ringerfreak:

Hey Roman, ich kann es mir noch nicht kostenlos anschauen, wann schaltet ihr es frei? 

Ist doch frei?!? 

https://sportdeutschland.tv/burghausenringen/sv-wacker-burghausen-vs-asv-schorndorf

Stimmt funktioniert noch nicht...sorry :rolleyes:

bearbeitet von Seppi
Mein Fehler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den stream bereits wie angekündigt am Mittwoch freigeben. Die Monetarisierung wurde entfernt. 

edit: es scheint sich um einen bug zu handeln. Der stream wird in unserem Profil auch nicht mehr angezeigt, der Aufruf über die direkte url geht. Das Video ist aber auf jeden Fall noch da. Wenn ich mich mit unserem account anmelde, kann ich das Video abspielen. Ich halte euch auf dem laufenden 

 

86kg gr/röm. kann hier schon mal angesehen werden: 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.10.2023 um 08:38 schrieb Roman:

Das sehe ich nicht so, und wenn dann tendenziell eher zu Gunsten Schorndorfs.

In 57 / 130 / 61 / 97 / 66 war alles klar - hier gibt es meiner Meinung nach keine Kritikpunkte

In 86 braucht sich niemand beschweren, wenn auf Schultersieg von Schwarz entschieden wird. Schmitt hätte in den beiden missglückten Standaktionen in Runde 2 (Ausheber Schwarz / Wurf aus der Kopfklammer Mukubu) jeweils zwei 4-er geben können. Nachdem er in beiden Fällen eine 2 gab, ist das für mich durchwegs konsequent und damit auch in Ordnung.

In 71 / 80 gibt es nichts auszusetzen

In 75 fr braucht sich Ustaev in Runde 2 nicht wundern, wenn er eine Verwarnung wegen Finger-Fassens bekommt

In 75 gr gibt es nichts auszusetzen

Roman, ich danke dir für deinen Einsatz bezüglich der Kampfvideos. Bei den beiden Aktionen in 86 eine mögliche 4 sehen zu wollen, ist jedoch ein Stück an der Realität vorbei…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×