Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb ASC Fan:

Mal eine Frage in die Runde. Nach dem neuen Modus sind nicht beide 5-Platzierten automatisch für Olympia qualifiziert. Die beiden Verlierer um Platz 3 müssen den einen Quali-Platz noch ausringen. Richtig? Habe noch nicht gesehen, dass das irgendwo passiert ist. 

Die Kämpfe sind jeden Abend nach den Siegerehrungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 47 Minuten schrieb Seppi:

Hat jemand den Link zu den Kampffolgen (Nr.) und auf welcher Matte die Kämpfe stattfinden.
War früher perfekt -_- Warum soll man auch gutes und einfaches nicht beibehalten :wallbash:

Erster deutsche Kämpfe:

Nakaev Matte D 10:58 Uhr angesetzt 

Krahmer Matte B um 11:14 Uhr

Ibaev Matte D 12:03 Uhr

Leider für die ersten Kämpfe bei der jeweiligen Paarung zu erkennen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten schrieb Thüringer2016:

Boah war das ein schwacher Auftritt von Nakaev, 1:6 gegen DEN. Selbst zuerst in Oberlage nichts ernsthaft versucht, im Stand kein Ansatz und selbst relativ leicht rollen lassen.

Hast wohl nen falschen Kampf geschaut…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten schrieb kk1902:

Hast wohl nen falschen Kampf geschaut…

Sorry. Ich war tatsächlich „out of order“ und habe auf meinem kleinen Smartphone rot und blau verwechselt. Ich hab unseren Nakaev vorher noch nie ringen sehen, kannte also die Kämpfer nicht.

Ja, rot (Nakaev) war souverän und hatte blau im Griff.

Asche auf mein Haupt und Danke!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×