Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

Naja dass bei Sportlern die noch bei ihrem Heimatverein sind immer zuerst mit dem Verein gesprochen wird stimmt so nicht. Kenne da einige Beispiele wo schon sehr an den Sportlern gegraben wurde… 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten schrieb JB:

@Lupo Megerle 2x…Kempf… Neumaier Julian…Rotter

Abwerben kannst ja nur auf Augenhöhe...die wollten ja höher ringen warum sollen die da nicht wechseln?
Du hast ja in deinem Profil KSV H. stehen, gehe davon aus, dass Du dann aus Haslach bist und erst seit einer Stunde hier angemeldet...warum der Neid und das Bashing? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Äh ist das ernst gemeint  Rotter hat nie gerungen oder sollte er in Triberg Landesliga Ringen als Kaderringer dummes Beispiel merkst selber . Kempf war in der Oberliga  immer ohne Gegner wollte  höher Ringen auch dummes Beispiel merkst selber das keine Ahnung hast oder Julian wollte sich auch höherklassig zu der Zeit Kaderringer.Ging später wieder zurück nach Hofstetten Weil Heimatverein und noch ein Ringer ist mit idealen  wo das Geld zweitrangig ist. Kannst gerne auf die Beispiele antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb JB :

@Lupo Megerle 2x…Kempf… Neumaier Julian…Rotter

Ob die Heimatvereine immer einbezogen wurden kann ich mir nicht vorstellen. Nachdem Nico Megerle nach Urloffen gewechselt hat war Hansi Megerle auch nicht mehr Trainer in Hofstetten. Urloffen versucht die Wechsel innerhalb von Südbaden schön zu verkaufen, aber vermutlich will jeder Verein seine eigenen Ringer in der Mannschaft sehen. Jetzt ist es halt mal so, dass Urloffen ausgebildet hat und die Sportler zu einem anderen Verein gehen. Da sehen sie jetzt mal wie das ist viel investiert und dann wird gewechselt. Dass die Sportler jetzt nicht mehr in Urloffen trainieren dürfen verstehe ich aber dagegen, warum soll der Verein die Trainer bezahlen und andere Verein haben was davon. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Olala was ist das denn für ne denkweise? 

Am meisten profitieren nicht die andere Vereine, sondern die Sportler die viele verschiedene und vorallem qualitative Trainingspartner haben. Das bringt doch für Urloffens eigenen Ringern am meisten. Außerdem besuchen auch viele Ringer aus anderen Vereinen das Training in Urloffen. Daher finde ich den Ausschluss und die Öffentlichkeitsarbeit gegenüber den Sportlern nicht fair. Auch langfristig betrachtet schadet sich Urloffen da am meisten selbst. Ich hoffe das Ganze klärt sich noch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Ringerass:

@Olala was ist das denn für ne denkweise? 

Am meisten profitieren nicht die andere Vereine, sondern die Sportler die viele verschiedene und vorallem qualitative Trainingspartner haben. Das bringt doch für Urloffens eigenen Ringern am meisten. Außerdem besuchen auch viele Ringer aus anderen Vereinen das Training in Urloffen. Daher finde ich den Ausschluss und die Öffentlichkeitsarbeit gegenüber den Sportlern nicht fair. Auch langfristig betrachtet schadet sich Urloffen da am meisten selbst. Ich hoffe das Ganze klärt sich noch. 

Die drei Brüder kamen jedesmall 45 min später in das Training und durften dann abwohl die Halle schon geschlossen war noch länger trainieren. Dieses gegenseitige Absprache wurde mit dem wechsel von abdul geprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb Bananebigger:

Die drei Brüder kamen jedesmall 45 min später in das Training und durften dann abwohl die Halle schon geschlossen war noch länger trainieren. Dieses gegenseitige Absprache wurde mit dem wechsel von abdul geprochen.

Und somit folglich der Ausschluss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×