Jump to content
Ringertreff.de
Eisbär

ASV Nendingen 2018/19

Empfohlene Beiträge

 

Ja es stimmt so stand es im Mitgliederbrief (Jugendtrainer)

 

....und dass Volker Hirt seinen Rücktritt dem ASV über die Presse mitgeteilt hatte...hmmmm..da hatte man sich wohl zum Schluss nicht mehr soviel zum Sagen.

Ja wobei für mich Standard schon länger fest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich den Bericht in der Schwäbischen lese wo die Trainer vorgestellt werden.  Hallo die Nendinger kennen die beiden und Buschle muss sicher nicht aus dem Schatten von Hirt hervorkommen. Und die Erfolge hervorheben Hallo gehts noch - weiss in Nendingen jeder, Nur Diksu wird jetzt schon hintenangestellt - war auch schon auf dem Treppchen.

Man merkt schon, dass es da richtig gekracht haben muss und mit solchen Aussagen nachgetreten wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Buschle und Diksu trainieren das Oberliga-Team

TUTTLINGEN-NENDINGEN sz Beim ASV Nendingen geht es in der Trainerfrage voran. Marc Buschle und Baris Diksu werden künftig die in der Oberliga ringende Mannschaft trainieren. Für die in der Deutschen Ringerliga an den Start gehende Staffel soll ein externer Coach die Verantwortung übernehmen.

 

Der langjährige Cheftrainer Volker Hirt hatte bekanntlich sein Engagement bei dem dreimaligen deutschen Meister beendet.

 

http://m.schwaebische.de/sport/regionalsport_artikel,-Buschle-und-Diksu-trainieren-das-Oberliga-Team-_arid,10621217_toid,705.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich den Bericht in der Schwäbischen lese wo die Trainer vorgestellt werden. Hallo die Nendinger kennen die beiden und Buschle muss sicher nicht aus dem Schatten von Hirt hervorkommen. Und die Erfolge hervorheben Hallo gehts noch - weiss in Nendingen jeder, Nur Diksu wird jetzt schon hintenangestellt - war auch schon auf dem Treppchen.

Man merkt schon, dass es da richtig gekracht haben muss und mit solchen Aussagen nachgetreten wird.

Also die Zeitung schreibt ja nicht nur für Nendinger und Experten. Wo wird nachgetreten? Buschle war Hirts Co. Und inwiefern stellt man Diksu hinten an? Er hat halt anderthalb Lizenzen weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.schwaebische.de/sport/regionalsport_artikel,-Aesculap-bleibt-ASV-Hauptsponsor-_arid,10619621_toid,705.html

Aesculap bleibt ASV-Hauptsponsor

3359443_1_article660x420_B995364099Z.1_2 Der ASV Nendingen, hier Greco-Ringer Florian Neumaier (in rot) in Aktion, kann auch weiterhin auf die finanzielle Unterstützung seines Hauptsponsors zählen. Archiv/hkb

Tuttlingen cg Der ASV Nendingen, Mitglied der Deutschen Ringerliga (DEL), kann auch weiterhin auf seinen Hauptsponsor zählen. Der Vertrag mit dem Tuttlinger Medizintechnikunternehmen Aesculap wurde ganz aktuell um ein Jahr, also für die Saison 2017/18, verlängert. Das bestätigte das Unternehmen auf Nachfrage unserer Redaktion.

Wie das finanzielle Engagement ausgestaltet ist, darüber machte das Unternehmen am Mittwoch keine Angaben. Aesculap ist im Sport Sponsor unter anderem beim Eishockey-Erstligisten Schwennniger Wild Wings und den Zweitliga-Handballern der HSG Konstanz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

wenn ich den Bericht in der Schwäbischen lese wo die Trainer vorgestellt werden. Hallo die Nendinger kennen die beiden und Buschle muss sicher nicht aus dem Schatten von Hirt hervorkommen. Und die Erfolge hervorheben Hallo gehts noch - weiss in Nendingen jeder, Nur Diksu wird jetzt schon hintenangestellt - war auch schon auf dem Treppchen.

Man merkt schon, dass es da richtig gekracht haben muss und mit solchen Aussagen nachgetreten wird.

Also die Zeitung schreibt ja nicht nur für Nendinger und Experten. Wo wird nachgetreten? Buschle war Hirts Co. Und inwiefern stellt man Diksu hinten an? Er hat halt anderthalb Lizenzen weniger.

 

Lies halt durch wie es geschrieben ist. Man kann auch solche Kommentare, wie endlich aus dem Schatten treten weglassen. Ist doch ein Seitenhieb auf Hirt. Desweiteren der ehemalige deutsche Freistilmeister Buschle..etc. .....Diksu stand auch schon auf dem Treppchen -vergessen?  Entweder stelle ich die Beiden als die neuen Trainer vor; einen für fr und der anderen für gr und lasse das Geschwafel weg oder ich will damit etwas ausdrücken. Aber Erörterung hattest du wohl nie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tulbea ist gesperrt für 4 Jahre - wird nicht ringen dürfen

 

Du irrst. 

Die DRL ist eine private Liga - ohne Autorisierung. Da kann ringen wer will. Wer will das sanktionieren und mit welchem Recht? Da kannst du sogar Lance Armstrong ringen lassen - no problem. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×