Jump to content
Ringertreff.de
Eisbär

ASV Nendingen 2018/19

Empfohlene Beiträge

Und noch ein anderer Gedanke zum Artikel von Darki:

Die nicht unwesentlichen Meinungsverschiedenheiten zwischen Hirt und dem ASV Vorstand sind Fakt und werden auch immer deutlicher und öffentlicher zum Thema.

Ich denke eher nicht dass Herr Hirt in der kommenden Saison noch Trainer beim ASV sein wird.

Was haltet ihr für wahrscheinlich?

Wird er zu einem anderen Verein gehen?

(Wenn ja, denke ich eher an ein Verein unter den Fittichen des DRB, aber welcher?)

Oder wird er direkt beim DRB angestellt?

Oder bleibt er doch beim ASV?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso man nicht gleich für die DRL abgestimmt hat? Na weil die Vereine erstmal nur sagen wollten,dass sie unter dem vorgegebenen Richtlinien nicht für den DRB melden. Man hegt immer noch die Hoffnung das der DRB einlenken wird und es zu einem Miteinander kommt. Ob das dann eine Bundesliga mit Mitspracherecht und Planungssicherheit ist oder DRL,ist egal. Die Vereine wollen nur keine Diktatur des DRB mehr.

Ok, jedoch habe ich große Zweifel ob der DRB hier noch nachgeben wird. Wozniak hat schon mehrfach betont, dass die Tür zu sei.

Naja wir werden sehen... Only time knows.

Aber hey seht es positiv... ringen in mal wieder medial ziemlich präsent. Zumindest wenn man es mit der sonstigen rein sportlichen Berichterstattung vergleicht...

Das ist kein Vorwurf an irgendwen... nur eine traurige Feststellung:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Link wurde meiner Erinnerung nach schon mal in den Thread gestellt (nur als Erinnerung): http://m.schwaebische.de/region_artikel,-Die-DRL-kommt-%E2%80%93-in-jedem-Fall-_arid,10582848_toid,751.html

 

Das ist die Sicht von Mäzen Maier. Alles Lamentieren und Orakeln hilft im Moment nicht. Es ist vermutlich wie in einem schwebenden Verfahren, aus rechtlichen Gründen halten sich die Parteien zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Link wurde meiner Erinnerung nach schon mal in den Thread gestellt (nur als Erinnerung): http://m.schwaebische.de/region_artikel,-Die-DRL-kommt-–-in-jedem-Fall-_arid,10582848_toid,751.html

Das ist die Sicht von Mäzen Maier. Alles Lamentieren und Orakeln hilft im Moment nicht. Es ist vermutlich wie in einem schwebenden Verfahren, aus rechtlichen Gründen halten sich die Parteien zurück.

Genau das hatte ich gemeint. Danke dir.

Ich finde damit ist doch alles klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maier kriegt die GmbH, die Traditionalisten die Oberliga. Historischer Kompromiss.

...und das ist der Beginn eines zweigeteilten ASV, oder? Heutiger Zeitungsbericht spricht von Diskrepanz zwischen Hirt und Scheu/Maier. Mich würde gerne die Meinung der restlichen Verantwortlichen interessieren; die tragen doch viel Arbeit und Verantwortung auf ihren Schultern rum. Mit einem Trainer, einem Mäzen und einem Vorstandsmitglied kann eine mögliche DRL-Runde nicht bestritten werden. ASV, zieht an einem Strang, dir Ringsportfreunde (mindestens) im Kreis TUT danken es euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ausgebrannt nach Ispringen???

Ich weiß zwar nicht ob da was dran ist aber warum nicht...

Wenn ich bei einem Arbeitgeber unzufrieden wäre und keine Motivation mehr finden würde, würde ich mich auch nach einem neuen Reiz/einer neuen Herausforderungen umsehen. Zumal er zumindest mit den aktuellen Kadern dort mehr Chancen hätte DRL-Meister zu werden...

Aber dass ist noch ganz weit weg... und eine Menge Spekulation/Annahmen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×