Jump to content
Ringertreff.de
mueller

1. Luckenwalder SC - 2017/18

Empfohlene Beiträge

Traurig, wirklich.

Was glaubt ihr warum das passiert? Ist es hypothetisch zu glauben das es bei einer zweigleisigen Liga nicht so gekommen wäre?

Ich glaube das es so ist. Denn nun wusste man, das es für das Halbfinale nicht reicht und es auch keine Zwischenrunde mehr gibt. Am Ende hätte man nur viel Geld ausgegeben und wäre trotzdem abgestiegen.

Nun sind es nur noch 8 Vereine. Mal sehen wer oder wieviel Vereine im nächsten Jahr zurück ziehen.

Der DRB hat jetzt noch mal 5000 Euro geschnappt für den Rückzug von Luckenwalde . Damit ist alles in Butter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das "Sterben" der Vereine geht weiter: nur in den letzten vier Jahren haben sich die teilnehmenden Mannschaften auf die Hälfte reduziert.

Vielleicht sind die Saison 2017 nur noch 6 Vereine in der 1. BL - absolut lachhaft :wallbash:

 

Es wird immer weniger Vereine geben, die sich die 1. BL leisten können.

Aufsteigen aus der 2. will auch niemand.

Dem DRB gehen die "Melkkühe" aus !

Anstatt auf mehr Vereine (Kühe) zu setzten, die vielleicht etwas weniger Geld (Milch) bringen, wird der Stall klein gehalten bis die letzte Kuh gestorben ist.

Und dann ? Ist die 2. BL dann die erste ? Ach ne - "die zweite Bundesliga ist unantastbar" :rofl2:

 

Der DRB kann nicht ohne die Vereine (verdient ja daran) - die Vereine können nicht ohne den DRB ...

 

Ist es denn nicht möglich während des Jahres z.B. in der bundesligafreien Zeit mal zusammen zu setzten, alle Ideen in einen Topf, anschliessend beraten und nach einigen Wochen erneut treffen,

um ENDLICH EINMAL EINE FÜR ALLE VERNÜNFTIGE UND ZUKUNFTSORIENTIERTE LÖSUNG ZU FINDEN ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.maz-online.de/Lokales/Teltow-Flaeming/TF-Preise-fuer-Willkommenskultur

 

Beim 1. LSC scheint derzeit einiges im Argen zu liegen, nicht nur in der Bundesliga. Auf der einen Seite wird der Verein für seine Integrationsarbeit ausgezeichnet, auf der Anderen teilt der Abteilungsleiter Ringen bei Facebook ständig Beiträge mit rechtem Gedankengut. 

Da stell ich mir die Frage, ob der Vereinspräsident auch hiervon nichts weiß...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dazu kam eine fragwürdige Leistungseinschätzung des einen oder anderen Athleten. So manch einer hat sich überschätzt. Das sachkundige Luckenwalder Publikum ging bei seiner Kritik an den Sportlern hart ins Gericht, und damit kann nicht jeder umgehen. Namen nennen will ich jedoch nicht.

...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wird in der Kreisstadt erzählt, dass die Ringer sehr lange bzw. sogar immer noch auf ihr Geld warten (mussten) wodurch es zur Massenabwanderung kam und außerdem Neuzugänge wie z.B. E. Thiele abgeschreckt wurden. Ist da was drann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fürs Protokoll mal ne kleine Zusammenstellung wer aus dem alten Kader (angeblich) wohin geht, und wessen Zukunft noch nicht bekannt ist:

 

57gr Grigorov(BUL): offen

57fs Krause: FC Erzgebirge Aue

61gr Nagy(SRB): offen

61fs Vangelov(BUL): VFK Schifferstadt

66gr Weiß: KG Frankfurt O./Eisenhüttenstadt (?)

66gr Fonnesbek(DK): offen

66fs Schneider: offen

75gr Maksimovic(SRB): offen

75fs Wickel: RV Lübtheen

75fs Menzel: offen

86gr Hartmann: KSV Aalen

86gr Belenyuk(UKR): offen

86fs Obst: offen

86fs Xenidis(GR): offen

98gr Baldauf(NOR): SV Germania Weingarten

98fs Ganev(BUL): offen

130gr John: TuS Adelhausen

130fs Matuhin: KSV Ispringen

 

Ergänzungen und Hinweise einfach in den Thread schreiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Damit die 'Experten' erraten können wo Thiele demnächst ringt.;)

:laugh:

 

@berti, du meinst sicher nur ein mitmachen  im ligesystem. oder es ist ein neuanfang in der oberliga. mir voellig latte. der ganze ort ist stinksauer, solche flachen ich zensiere mich selbst schuhputzer ...

 

@jimi, das mit der kohle wurde auch unter den zuschauern in der regionalliga nordost in luckenwalde weitergereicht, ob da was dran ist, kann ich nicht beurteilen. zu solchen geruechten solltee sich dann aber verein melden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×