Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

naja es ist in 130fr in der bundesliga auch schwierig alle wegzuhauen...mit zaseev, ligeti, ihm und Akgül (der ja aber im gleichen team) ringt hier schon Weltklasse!

Matuhin, Gagloev ? Denke die können einen Ligeti auch besiegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Luther

 

naja es ist in 130fr in der bundesliga auch schwierig alle wegzuhauen...mit zaseev, ligeti, ihm und Akgül (der ja aber im gleichen team) ringt hier schon Weltklasse!

Matuhin, Gagloev ? Denke die können einen Ligeti auch besiegen.

 

fehlt noch adelhausens neuzugang in 130 fr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denkmal akül bleibt und den haben sie geholt damit man einen immer hat der immer zur Verfügung steht

Hallo Joe: "Denkmal Akül bleibt..." wow, ich wusste nicht, dass sie ihm schon ein Denkmal in Nendingen gebaut haben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Neven zugaj erhielt fuer ein jahr die freigabe fuer den ksv ispringen". wie soll man denn das verstehen??? dass er danach wieder kommen muss, oder was?

 

Diesen Satz kannst definitiv streichen im Bericht! Zugaj wird sehr viele Kämpfe machen, alle gewinnen, der Liebling von Koch werden und dieser wird Ende Saison den Beutel richtig aufmachen, der geht sicher nicht mehr zurück zum ASV! Vorher kommt eher noch der andere Zugaj nach Ispringen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du liegst im Einschätzen der Lage ziemlich weit vorne, Alexander. An dieser Aussage gibt es

definitiv nichts auszusetzen oder zu korrigieren.

 

Na das freut mich aber Roland das wir mal einer Meinung sind :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@oha

 

Das mag zwar durchaus sein, halte es aber dennoch für unwahrscheinlich, dass Neven Zugaj zum ASV Nendingen zurückkehren wird. Ich halte Neven auch für einen redlichen Ehrenmann, der sein Wort hält, aber die Gesetzmäßigkeiten des Marktes sprechen gegen eine Rückkehr. Der KSV Ispringen nagt ja nicht gerade am Hungertuch, weswegen ich meinen beiden Vorschreibern zustimme und vielmehr davon ausgehe, dass auch sein Zwillingsbruder Nenad Anfang 2015 den Weg zum KSV Ispringen finden wird, vorausgesetzt dass sich der Kroate bei den Nordbadenern wohlfühlt, wovon ich ausgehe, zumal deren Vermittler sehr gut mit den dortigen Verantwortlichen klarkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×