Jump to content
Ringertreff.de
Ascheberscher

KSV Köllerbach 2015/16

Empfohlene Beiträge

wenn Kinsinger Probleme mit 61 hat, sollte man auch hier nach verstärkung suchen...Sehr gut wäre meiner Meinung nach beispielsweise Venelin Venkov, der mittlerweile einen Deutschen Pass hat und in Lichtenfels lebt. Ist dort sicher nicht zu stark verwurzelt...

Au Ja....auf Venkov warte ich schon die ganze Zeit. Das ist doch schon Wahnsinn was manche Leute hier schreiben. Wenn der wieder irgendwann für KöBa ringt, war ich das letzte mal in der Halle.

1x Verarschung reicht mir.

 

Er könnte ja mit Georghita im Paket anreisen.  :wallbash:  :wallbash:  :wallbash:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"KSV Köllerbach steigt mit zweiter Mannschaft in die 2. Liga auf
Der KSV Köllerbach wird in der kommenden Saison mit seiner ersten Mannschaft in der Bundesliga und mit seiner zweiten Mannschaft in der 2. Bundesliga West vertreten sein und seinem Nachwuchs damit eine Plattform bieten wie kein anderer Ringerverein in Deutschland. „Die vorige Runde hat bewiesen, dass unsere Talente in der Regionalliga unterfordert waren. Wir haben uns daher in Absprache mit den Sportlern für den Aufstieg entschieden, zumal die Zukunft der Regionalliga ungewiss ist. Der Deutsche Ringer-Bund hat unserem Aufstiegswunsch entsprochen, da in der 2. Bundesliga West noch ein Platz bis zur Sollstärke von zehn Mannschaften frei war“, bestätigte Teamleiter Thomas Geid.

Köllerbach gehört mit der zweiten Mannschaft der Regionalliga seit deren Gründung an und hatte von zwei Ausnahmen abgesehen stets einen vorderen Platz belegt, aus finanziellen Gründen den Aufstieg aber immer wieder ausgeschlossen."

Quelle: Saarbrücker Zeitung, 13.01.2016


http://www.saarbruecker-zeitung.de/sport/sz-sport/Koellerbach;art2820,6033711

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sau stark! :b_punk:

 

"... aus finanziellen Gründen den Aufstieg aber immer wieder ausgeschlossen."

 

Bedeutet dies nun dass vielleicht ein potenter Sponsor gefunden wurde?

 

Für die Jungs freut es mich riesig und es wird im Saarland geile Derbys geben! :b_beer2::banana:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Jungs für die gleiche Kohle weiter Ringen, weil ihnen das sportliche wichtiger ist, geht es doch. Man hört das es in der Mainzer Richtung ähnlich gehandhabt wird.

Und die zusätzlichen Kosten etc sind natürlich mehr aber relativieren sich eventuell früher oder später, da der Nachwuchs so besser an die 1. Bundesliga herangeführt werden kann. Vorher war der sportliche Sprung ja wirklich exorbitant größer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Luther

...und seinem Nachwuchs damit eine Plattform bieten wie kein anderer Ringerverein in Deutschland...

 

wie darf man das verstehen?

steigt nicht auch die zweite Mannschaft von mainz in liga 2 auf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×