Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

Nach drei Jahren in der Bundesliga ist nach der Saison aus Vernunft Feierabend für den SV Triberg. Die Verantwortlichen haben sich aus finanziellen Gründen für den freiwilligen Abstieg in die 2. Bundesliga entschieden. Bitter ist dies für alle, die den jahrelangen Erfolgsweg in Triberg begleitet haben.

 

http://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.schwarzwald-baar-kreis-die-triberger-ziehen-den-stecker-raus.869e49a0-83e4-47b1-915f-704ba551c2c4.html

 

müssen aber aufpassen, dass sie am Rundenende nicht ganz oben stehen, sonst müssen sie gleich wieder aufsteigen  :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mal ganz nüchtern betrachtet ist aus meiner Sicht der Gang in die  2.Liga kein Absturz! Das wird ja im Falle von Triberg wie eine Bankrotterklärung beschrieben. Möglicherweise wird es eh eine völlige Neustrukturierung geben, wenn die zwei Staffeln nicht gehalten werden können. Oder man fügt der Finanzordnung noch eine Passage hinzu, wo der Absteiger wegen "Hochverrats an der gemeinsamen Sache" ein Ordnungsgeld in saftiger Höhe zu zahlen hat. So werden Rückzieher und Absteiger ja tatsächlich betrachtet aus den heiligen Hallen des DRB-Olymp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aalen würde ich nicht ausschließen. Keine Chance für ganz oben, zu wenig Zuschauer, zu wenig einheimische Ringer, das kann auf Dauer nicht gut gehen. Dann vielleicht doch besser der Neuaufbau bzw. Konsolidierung mit Ringern aus der Region eine Klasse tiefer. Auch wenn`s erstmal weh täte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@JanL und wieso meinst du Adelhausen? Kannst du dies begruenden? ich finde es unglaublich was darknight mit einer vermutung so los tritt!!! dann wird spekuliert ob aalen oder adelhausen, oder doch mansfelder land? man man man.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

darknight das wissen die insider selbst, dass weder aalen noch adelhausen auch nur ansatzweise ein thema fuer einen rueckzug sind. aber einige meinen einfach mal namen in die runde werfen zu muessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Luther

darknight das wissen die insider selbst, dass weder aalen noch adelhausen auch nur ansatzweise ein thema fuer einen rueckzug sind. aber einige meinen einfach mal namen in die runde werfen zu muessen.

 

dass du dich in adelhauen auskennst ist mir klar.

aber wie kannst du dir da bei aalen so sicher sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weil aalen meines wissens nach ihre probleme zum grossen teil behoben haben. aalen hat vor 2 jahren nicht zurueck gezogen, letzte saison auch nicht und die werden auch auf kommende saison nicht zurueckziehen. aber ja du hast in recht - in adelhausen bin ich naeher dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×